MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO
Diskutiere und helfe bei MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NM_NM_17, 19. Januar 2017.
Thema:
MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO - Similar Threads - MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahres AboJahres Abo: Guten Tag,
habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |
Microsoft Office 365 University 4 JahreMicrosoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute,
ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?: Hallo zusammen,
Ich wollte mich erkundigen, ob die 4 Jahreslizenz für 79 Euro noch verfügbar ist - ich finde das Angebot derzeit nicht.
Danke und beste Grüße
Bernhard Mayr
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Office 365 University Abo verlängernOffice 365 University Abo verlängern: Hi,
mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern.
Wer kann helfen?
Beste Grüße
|
Microsoft Office | 5. November 2019 |
Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?: Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?
Wenn ja, wie kommt man daran?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2019 |
Office 365 University neues Abo nach 4 JahrenOffice 365 University neues Abo nach 4 Jahren: Liebe Community,
ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu verschiedene Aussagen.
Ich versuche seit Wochen...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Office 365 University Abo verlängernOffice 365 University Abo verlängern: Liebe Community,
ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK!
Viele Grüße...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |