MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO

Diskutiere und helfe bei MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NM_NM_17, 19. Januar 2017.

  1. NM_NM_17
    NM_NM_17 Gast

    MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO


    Hi,


    ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses Abonnement verlängert aber finde keinen Ort um es zu kündigen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um weitere 4 Jahre verlängert, wenn ich es nicht abbestelle.


    Kann mir da jemand helfen?

    Danke und LG!
     
  2. Agnethe_E Win User

    MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO

    Hallo NM_NM_17,

    Bitte kontaktieren das Konten- und Abrechnungsteam der Answer Desk, mit denen kannst Du auch chatten. Denn wenn Du es selbst nicht via Deiner MS-Kontoeinstellungen kündigen kannst, dann kann es sein dass auch ein Fehler im System die Ursache dafür ist. So
    oder so, sollte das Konten-und Abrechnungsteam Dir bei der Kündigung helfen können. Wir hier haben dafür keinen Zugang zu den nötigen Systemen, zum Schutze Eurer Sicherheit, den hat nur die Answer Desk. Bitte klicke deshalb auf

    diesen Link
    , und dann unten siehst Du alle Support-Optionen, inkludiert der Chat-Option.

    Wir hoffen Dir wird schnell geholfen, aber bitte melde Dich trotzdem hier wenn Du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Thomas Br. Win User

    4 Lizenzen gekauft - Aktivierung von Office 365 Premium dennoch nicht möglich!

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Nur zum Verständnis: Es handelt sich wirklich um eine Office 365 Home Premium und nicht um eine Office 365 University?

    Die Office 365 University hat eine Laufzeit von 4 Jahren. Die Home Premium von 1 Monat oder 1 Jahr. Dies kann man mit 4 1-Jahres-Lizenzen natürlich auf 4 Jahre verlängern.

    Deshalb die Frage ob es wirklich 4 1.Jahres-Lizenzen von Home Premium sind oder die eine 4-Jahres-Lizenz von University.

    Office University kann nur auf 2 Rechnern eingesetzt werden und wäre damit die Ursache dafür, dass du die dritte Lizenz nicht einsetzen kannst.

    Gruß,



    Thomas
  4. LucaDeutrich Win User

    Office university eingestellt?

    Office 365 Education ist nicht das gleiche wie Office University. Bei Education muss sich die Uni anmelden und je nachdem welches Paket gewählt wird, steht auch nur das den Studis zur Verfügung. In meinem Fall das A1 Paket, sprich nur die Onlineversoin ohne
    Desktopanwendungen.

    Beim University Paket konnte man als Student ein 4 Jahres Abo abschließen, per einmal Zahlung von ca. 80€ warens meine ich.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Vertragslaufzeit

    Hallo,



    den Microsoft Online-Abonnement-Vertrag findest du
    hier
    .



    Ansonsten gilt für Office 365 Home Premium/University folgendes:



    Office 365 Home Premium



    Wenn du auf deiner Kontoseite Zahlungsinformationen hinterlegt hast, wird Office 365 nach Ablauf des Abonnementzeitraums automatisch um ein Jahr/einen Monat verlängert. Du kannst während des aktiven Abonnementzeitraums jederzeit auf deiner Kontoseite das
    Abonnement kündigen, so dass keine automatische Verlängerung mehr stattfindet. Du kannst dein Abo dann noch bis zum Ende des Abonnementzeitraums nutzen. Wenn du keine Zahlungsinformationen hinterlegt hast, läuft das Abo automatisch nach einem Jahr/Monat aus.
    Weitere Informationen findest du
    hier
    .



    Office 365 University



    Das Abo läuft automatisch nach 4 Jahren aus. Eine Kündigung ist somit nicht notwendig. Es besteht hier aber die Möglichkeit nach 3 Jahren Laufzeit eine Verlängerung des Abos um weitere 4 Jahre durchzuführen, allerdings nur mit entsprechendem Berechtigungsnachweis.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

    Hallo,

    ja, es ist erlaubt zwei Microsoft Konten zu nutzen.

    Wenn du ein Jahresabo von Office 365 Home kaufst und dieses mit dem selben Konto verbindest wie dein Office University, wird die verbleibende Zeit des Office University auf das Home-Abo angerechnet, du kannst das Home-Abo dann also ein Jahr nutzen plus die
    Restlaufzeit von Office University. Wie genau hier die Umrechnung der Restlaufzeit ist, kann ich dir aber nicht sagen. Du kannst dann auf 5 Geräten installieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO - Similar Threads - MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY

Forum Datum

Jahres Abo

Jahres Abo: Guten Tag, habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
Microsoft Office 24. Mai 2020

Microsoft Office 365 University 4 Jahre

Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?

Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?: Hallo zusammen, Ich wollte mich erkundigen, ob die 4 Jahreslizenz für 79 Euro noch verfügbar ist - ich finde das Angebot derzeit nicht. Danke und beste Grüße Bernhard Mayr
Microsoft Office 18. November 2019

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Hi, mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern. Wer kann helfen? Beste Grüße
Microsoft Office 5. November 2019

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?: Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? Wenn ja, wie kommt man daran?
Microsoft Office 19. Juli 2019

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren: Liebe Community, ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu verschiedene Aussagen. Ich versuche seit Wochen...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Liebe Community, ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK! Viele Grüße...
Microsoft Office 8. Januar 2018
MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.