Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich diesen Dienst wieder löschen? Danke für Tipps. [IMG] Grüße Oliver Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverStippe, 5. Januar 2018.

  1. Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016)


    Hallo,


    wie kann ich diesen Dienst wieder löschen?


    Danke für Tipps.


    [​IMG]



    Grüße Oliver
     
  2. Diego_B Win User

    Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016)

    Hallo Oliver,

    Danke für deine Nachricht. Für das Aufheben der Verknüpfung von OneDrive gibt es einen Support
    Artikel.

    Du beziehst dich aber nur auf Share Point oder?

    Bei Fragen zu Share Point helfen dir gerne die Spezialisten vom Share-Point Support weiter.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. OliverStippe Win User

    Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint

    Hallo Georgi Taskov,

    Danke für Deine Antwort.

    Ich möchte die 'Verbundene Dienste' entfernen, weil ich diese
    nicht benötige. Ich will die Daten, sprich meine Daten nirgends ablegen.

    Nicht, dass versehentlich ich mich mal verklicke.

    Sonst ja, wär's ja egal. Stören tut es meiner Arbeit nicht ;-)

    Grüße Oliver
  4. Georgi T. Win User

    Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint

    Hallo Oliver,



    Ja, alle Outlook Konten werden dann auch gelöscht. Leider ist das der Nebeneffekt.



    Darf ich dir eine Frage stellen: Warum möchtest du denn die Verbundenen Dienste von Office entfernen? In wie weit stört das deine Arbeit mit Office? Vielleicht kann ich dir eine andere Lösung anbieten, wenn ich weiß was fein Ziel ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint

    Hallo Oliver,



    Mach bitte Folgendes:



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.



    Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe
    eintippen. Regedit.exe starten.




    [​IMG]




    Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf, delete/löschen), regedit schließen, den Rechner neustarten und bei Office anmelden. Das Verhalten testen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint

    Hallo Oliver,



    Danke für die Antwort.



    Wenn du die Online Speichertorte nicht nutzt und auf diese auch nicht mindestens einmal zugegriffen hast, sind diese nicht bereitgestellt. So wirst du auch keine Dateien dort versehentlich speichern können.



    Des Weiteren: "Die Einstellung in Datei > Optionen > Speichern > Lokaler Standardspeicherort für Datei ist nur die Standardeinstellung für lokale Dateien auf Ihrem Computer. Keine anderen Speicherorte weisen eine Standardeinstellung auf. Sie müssen
    bei jedem "Speichern unter" einen Ort auswählen."




    Quelle -
    Verwenden von "Speichern unter" im Menü "Datei".




    Möglicherweise sind dir auch diese Links von Nutzen.:



    Öffnen von Dateien über
    das Menü "Datei".




    Anpassen der Liste zuletzt verwendeter
    Dateien
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) - Similar Threads - Microsoft Office Verbundene

Forum Datum

Verbundene Dienste in lokaler Office Installation Desktop entfernen

Verbundene Dienste in lokaler Office Installation Desktop entfernen: Guten Abend,ich möchte in Word und auch anderen Apps wie Powerpoint in meiner lokalen Installation auf meinem Desktop Rechner die Verbundenen Dienste entfernen.Dienste kann ich jedoch lediglich...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen: Hallo, bei der Benutzung eines fremden Rechners habe ich leider kein Gastkonto oder Ähnliches genutzt. Ich nutzte das vorhandene private lokale Konto eines Bekannten, dass bislang keine...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint

Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint: Hallo zusammen, betreffend meines Themas gibt es schon viele Lösungen, leider aber nicht zu meinem Problem, deswegen erläutere ich es kurz: Ich besitze das Office 365 Home Paket und nutze...
Microsoft Office 17. April 2020

Office Dienste nicht verbunden

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint: Hallo, wie kann ich diesen Dienst wieder löschen? Danke für Tipps. [IMG] für OneDrive konnte ich etwas finden Grüße Oliver
Microsoft Office 7. Januar 2018

Berechtigungen anderer Dienste entfernen

Berechtigungen anderer Dienste entfernen: Hallo Community, ich habe schon lange danach gesucht und bin verzweifelt. Wie kann ich in meinem MS Konto verwalten, welche dienste (Windows, Doodle, Wunderlist, irgendwelche Apps, etc...)...
Outlook.com 20. März 2017

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste: Hallo, ich habe ein neues Notebook eingerichtet und das alte Notebook wird gerade zurückgesetzt, so dass ich nicht mehr nachschauen kann jetzt. Auf dem alten Notebook war das meiner Meinung...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) solved

Users found this page by searching for:

  1. office verbundene dienste entfernen

    ,
  2. word verbundene dienste entfernen

    ,
  3. onenote verbundene dienste entfernen

    ,
  4. windowss 10 verbundene dienste,
  5. verbundene dienste entfernen office 365,
  6. office 2016 verbundene dienste entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.