Microsoft Office verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Laptop gestern nicht heruntergefahren, sondern nur zugeklappt. Der Akku wurde über Nacht leer und also habe ich meine PC heute in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DEUTSCH.Valentina, 21. Mai 2017.

  1. Microsoft Office verschwunden


    Ich habe meinen Laptop gestern nicht heruntergefahren, sondern nur zugeklappt. Der Akku wurde über Nacht leer und also habe ich meine PC heute in der früh aufgeladen und wieder eingeschaltet. Kurz nach Erscheinen des Desktops öffnete sich ein Office-Update-Fenster, welches jedoch gleich wieder verschwand..

    Will ich jetzt eine Datei öffnen, so ist dies nicht mehr möglich. Bei Betätigen der Excel, Word, PowerPoint-Symbole in der Taskleiste erscheint nun ein folgendes Fenster: (Bsp. Word)
    "Das Element "WINWORD.EXE", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?"

    P.s.: Habe das Office Paket 365, von meiner Schule zur Verfügung gestellt bekommen.

    Ich würde mich sehr über jeden noch so kleinen Hinweis zur Behebung dieses Problems freuen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office verschwunden

    Hallo,

    könnte es sein, das du mit einem temporären Profil angemeldet bist?

    Peter
  3. Robert Heselmann Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Das von meinem Vater geteilte Office ist plötzlich aus meinem Microsoft-Konto verschwunden. Ich konnte es nicht mehr nutzen, es erschien der Hinweis: Lizenz abgelaufen. Nun habe ich es deinstalliert. Was kann ich jetzt machen?
  4. Erik Berwing Win User

    Office 365 nach Updat auf Rechner nicht Finden

    Hat Leider nicht geklappt! Office bleibt weiterhin verschwunden! Ich habe Das Office Deinstalliert und dann die Datei über mein Konto installieren installiert. Hat nicht geholfen. Dann habe ich die obige Mail die ersten beiden Punkte ausgeführt und es
    ist immer noch alles Verschwunden!? Was nun?
  5. Wolf Spohr Win User

    Onenote Mathematik fehlt

  6. RG1937 Win User

    WORD 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo Agnethe_E,

    ein Freund hat mir jetzt geraten, den Computer einige Zeit vom Strom abzuschalten. Das habe ich getan. Jetzt ist der Fehler verschwunden. Microsoft Office funktioniert wieder.

    Nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe

    Rudolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office verschwunden - Similar Threads - Microsoft Office verschwunden

Forum Datum

Microsoft office Programme verschwunden

Microsoft office Programme verschwunden: Hallo Microsoft Team, leider sind heute meine Microsoft office programme verschwunden nach einer Installation eines programmes. Ich finde derzeit keine Lösung diese wiederherzustellen. Gibt es...
Microsoft Office 23. April 2023

Microsoft Office 2016 verschwunden

Microsoft Office 2016 verschwunden: Ich hatte die Office 2016er Version mit Word, Excel und Outlook Email auf meinem Laptop. Ich bekam eine Mail zum Testen der Office 365 Version und installierte sie zur Probe für einen Monat auf...
Microsoft Office 16. September 2022

Office verschwunden

Office verschwunden: Ich hatte die Office 2016er Version mit Word, Excel und Outlook Email auf meinem Laptop. Ich bekam eine Mail zum Testen der Office 365 Version und installierte sie zur Probe für einen Monat auf...
Microsoft Office 15. September 2022

Microsoft Office 365 vollständig verschwunden

Microsoft Office 365 vollständig verschwunden: Hallo, seit ein paar Jahren nutze ich Office 365 family - jetzt ist seit ein paar Tagen alle komplett verschwunden - kein Excel, Word, Power Point und kein Outlook.In meinem Microsoft Konto kann...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden: Guten Abend,Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze Office 365 auf meinem Surface 7 pro. Vor 3 Tagen startete ich den Surface. Word, Excel, Powerpoint - alle Apps des Office Pakets...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft Ouutlook in Office 365 verschwunden

Microsoft Ouutlook in Office 365 verschwunden: Hallo, ich arbeite auf Mac und benutze das Microsoft Office Paket. Ohne erkennbaren Grund kann ich keine Mails merh versenden oder empfangen. In meinem Office 365 Account ist mein Outlook gar...
Microsoft Office 4. März 2019

Office ist verschwunden

Office ist verschwunden: Hallo zusammen, nachdem ich auf meinem Lenovo-Notebook ein Reset machen musste, war anschließend Office nicht mehr da. Wie kann ich es wieder installieren bzw. aktivieren, denn es war ja vorher...
Microsoft Office 3. Oktober 2018
Microsoft Office verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. Finn icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.