Microsoft Office Version wurde mit defektem Laptop vernichtet. Altes Mikrosoft Konto ist...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Version wurde mit defektem Laptop vernichtet. Altes Mikrosoft Konto ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Microsoft Office Version wurde mit defektem Laptop vernichtet. Altes Mikrosoft Konto ist auf neuem Rechner wieder aktiv, zeigt die Office Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ForTune3, 12. November 2018.

  1. ForTune3
    ForTune3 Gast

    Microsoft Office Version wurde mit defektem Laptop vernichtet. Altes Mikrosoft Konto ist...


    Meine Microsoft Office Version wurde mit defektem Laptop vernichtet. Altes Mikrosoft Konto ist auf neuem Rechner wieder aktiv, zeigt die Office Version aber nicht an. Was tun um die Office Version wieder zu aktivieren?
     
  2. Dr. AstridWehner Win User

    Office 365 Personal (University)

    Vielen Dank, Thomas!

    Leider kann ich auf dem defekten Laptop gar nichts mehr machen, da es sich nicht mehr hochfahren lässt. Kann ich die Office Version auf dem defekten Laptop über das Microsoft-Konto verwalten und löschen (da mir dieses Gerät in meinem Konto nicht angezeigt
    wird, gehe ich nicht davon aus). Gibt es eine andere Lösung, die Lizenz auf dem defekten Laptop zu deaktivieren?

    Vielen Dank und viele Grüße, Astrid
  3. Hans Brender Win User

    Lizenzbedingungen: Anzahl ID's / SkyDrive Volumen bei Office 365 Home Premium / University

    Hallo StephanCentner,



    Ein Mikrosoft Konto (fka Live-ID) ist ein persönliches Konto, dass mit der Office 365 Home Premium oder Office 365 University und der erfolgreichen Click 2 Run Installation gekoppelt ist.



    Der "Verwalter" der Office 365 Home Premium erhält die zusätzlichen 20 GB SkyDrive, sie ist an das Microsoft Konto gekoppelt.



    Sie können mehrere Microsoft Kontoen einrichten.

    Die Office Aplikationen auf dem Rechner (Word, Excel, PowerPoint) erlauben das Umschalten des Mikrosoft Konto's, (z.B. auf einem Familien-Rechner).



    Das Microsoft-Konto ist unabhängig von Office, es wird für die Office 365 Versionen (Office 365 Home Premium und Office 365 University) benötigt.



    Für Office 365 University wird nur ein Mikrosoft Konto benötigt.

    Wenn also Office auf 2 Rechnern installiert ist und die SkyDrive App für den Explorer installiert wurde, werden die Daten über die Cloud (SkyDrive) automatisch synchron gehalten.



    Ohne Bilder ist es nicht immer einfach,...



  4. FabianFankhauser Win User

    Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

    Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  5. FlorianRosenke Win User

    Office365 student unter mac

    Hallo Gregori,

    ja, unter Mein Konto/ Installationsstatus wird die Installation auf dem PC unter Windows10 angezeigt. Ebenfalls wurde dort die Installation meines alten Laptops unter Windows7 parallel dazu angezeigt. Diese Installation habe ich jedoch aus dem Portal entfernt,
    da der Laptop defekt ist und ich ihn gegen das Macbook ausgetauscht habe, auf dem die Lizenzierung nun nicht zu finktionieren scheint.

    MfG,

    Florian
  6. Max_7751 Win User

    Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

    Mein alter PC, den ich letztes Jahr verkauft habe, war noch in der Geräte Liste meines Microsoft Konto. Den hab ich heute Morgen entfernt.
    <br />Allerdings hab ich den PC damals komplett gelöscht und alle Daten vernichtet. Der Käufer kannte auch mein Microsoft Konto und Passwort nicht.
    <br />Dann hat er ja keinen Zugriff auf mein Konto, selbst wenn der PC noch verknüpft ist oder?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Version wurde mit defektem Laptop vernichtet. Altes Mikrosoft Konto ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Version wurde mit defektem Laptop vernichtet. Altes Mikrosoft Konto ist... - Similar Threads - Microsoft Office defektem

Forum Datum

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu...
Apps 6. Oktober 2022

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu...
Microsoft Office 9. April 2020

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt): Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Laptop defekt.

Laptop defekt.: Wenn ich bei meinem Laptop das Kennwort eingebe kommt folgende Meldung: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist Fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Allgemeines 13. August 2017

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt: Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt Was muss ich machen Produkt Key ist vorhanden
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Microsoft Office Version wurde mit defektem Laptop vernichtet. Altes Mikrosoft Konto ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.