Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit. Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneBuser, 20. August 2017.

  1. AnneBuser
    AnneBuser Gast

    Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen


    Hallo zusammen


    Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit.

    Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen.


    Ich habe dazu einfach das ganze Office Paket auf eine externe HD geladen und es

    dann in den Programme Ordner des neuen Macs gelegt.


    Nun kommt die Fehlermeldung, dass es ein Problem beim Installieren der Programme gab.


    Wie hätte ich es sonst machen müssen?


    Ich habe mich bereits in meinem Konto eingeloggt, wollte dort die Programme nochmals

    runterladen. Aber leider kann ich in meinem Konto nichts brauchbares finden dafür.


    Auch keinen Produkteschlüssel oder ähnliches.


    Wie funktioniert diese Übertragung korrekt? Ich werde die Programme vom alten Computer

    deinstallieren, denn dieser wird komplett zurückgesetzt.


    Werde die Programme also nicht doppelt laufen haben.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank schon im Voraus.


    Anne
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 für Mac als Dauerlizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Gerät:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Microsoft Office 2011 für Mac muss auf dem neuen Gerät vollständig über die Installationsroutine installiert werden.

    Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter, halte hierzu deinen Produkt-Key bereit:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne anschließend die Installation. Zur Installation wird der Produkt-Key benötigt.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

    Hallo Manfred,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

    Hallo Manfred,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um auf dem bisherigen Gerät Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />

    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Manfred E. S. Win User

    Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für den "Wegweiser". Hat alles (Deinstallation und Neuinstallation) prima funktioniert, die Programme laufen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac: Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

    Hallo Laura,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2011 Home and Student wurde abgekündigt und die Unterstützung durch Microsoft wurde am 10.10.2017 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.
    <br />Der Produkt-Key kann nicht ausgelesen werden. Microsoft ersetzt seit dem 10.10.2017 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011.
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-microsoft-365-products-for-mac?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen - Similar Threads - Microsoft Office alten

Forum Datum

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Microsoft Office 2019 Home & Student Einzelhandelslizenz von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Diese Frage wurde hier schon gestellt. Die Antwort...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?: Ich habe meinen Microsoft Office 365 Single Vertrag letztes Jahr auf meinem alten Macbook Air von 2014 abgeschlossen. Das erste Jahr des Vertrags läuft Mitte April aus, dann verlängert es sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Office 2019 Home & Student von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Wie habe ich korrekt vorzugehen? Vielen Dank!
Microsoft Office 28. August 2021

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich

Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich: Probleme bei der Übertragung des Office Kontos vom alten auf den neuen Mac. Ich habe als Student der Uni Luzern über academic.softwareone.com gratis Zugang zu Microsoft Office Student. Allerdings...
Microsoft Office 23. März 2018

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017
Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.