Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VanesssaAlt, 8. Oktober 2016.

  1. Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben


    Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die Software wirklich von euch stammt?


    Vanessa
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

    Hallo,

    wir haben hier im Forum schlechte Erfahrungen z. Bsp. mit Ebay oder Key-Stores gemacht. Sehr viele Fälschungen und bereits mehrfach aktivierte Lizenzen. Software sollte nur im einschlägigen Fachhandel erworben werden, hier kann man reklamieren für den Fall
    das etwas nicht stimmt. Ob online oder im stationären Handel bleibt dir überlassen. Software hat ihren Preis und wenn solche für 20 oder 30 € angeboten wird, sollte es eigentlich ein Zeichen dafür sein das etwas nicht stimmt. Eine Windows 10 Pro Version kostet
    offiziell ca. 260 € als OEM-Version die in Deutschland legal ist ca. 120 €.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    ProduktKey

    Hallo Ole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben? Stelle die genaue Versionsangabe bereit.

    Wurde eine Produkt-Key-Card erworben?

    Bei Erwerb einer Lizenz von Microsoft Office 2016 kommt in Betracht, dass die Lizenz vom Verkäufer nicht aktiviert worden ist. Wende dich an deinen Verkäufer, damit die Aktivierung nachgeholt werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. HansRegensburger Win User

    Registrierung Office 2013 Lizenz nach uprgade Win 10 nicht möglich

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Meine Antworten sind inhaltlich richtig.

    Als Privatkunde kannst du außerhalb des Microsoft Home and Use Programs keine gültige Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional Plus erwerben.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Hallo Thomas,

    du gehst nicht auf den gerichtlich bestätigten zulässigen Verkauf bzw. Verkauf dieser Lizenz ein und wiederholst nur immer deine Meinung. Eine rechtliche Begründung nennt du leider nicht.

    Schau doch mal bei ebay für das Office 2013 Prof. Plus nach.

    Warum unternimmt Microsoft nicht gegen die Verkäufer oder gegen "ebay" wenn es sich um ein illegalen Verkauf handelt?

    Gruß

    Hans
  5. Thomas Löwe Win User

    Registrierung Office 2013 Lizenz nach uprgade Win 10 nicht möglich

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Meine Antworten sind inhaltlich richtig.

    Als Privatkunde kannst du außerhalb des Microsoft Home and Use Programs keine gültige Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional Plus erwerben.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Friederike und Marku Win User

    Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung klappt nicht

    Danke für den Hinweis.
    <br />Das heißt ich muss mich an meinen Verkäufer wenden und im schlimmsten Fall eine neue Lizenz erwerben.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben - Similar Threads - Microsoft Office Verkäufer

Forum Datum

Digitale Microsoft Produkte verkaufen

Digitale Microsoft Produkte verkaufen: Hallo, Ich benutze seit vielen Jahren selber Microsoft und Office etc. dazu. Ich habe nun ein Gewerbe angemeldet, und wollte auf eBay selber digitale Microsoft Produkte verkaufen. Ich habe einen...
Microsoft Office 18. November 2021

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Office 2019 Erwerben

Office 2019 Erwerben: Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone. Wieviele Programme müssen wir kaufen ? Gruß Fritz_18
Microsoft Office 30. November 2020

Erwerb von Office

Erwerb von Office: Hallo Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen. Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software aufspielen. Kann ich eine Lizenz kaufen oder...
Microsoft Office 24. März 2020

OFFICE 2019 Verkaufen möglich?

OFFICE 2019 Verkaufen möglich?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Office 365 Abo abgeschlossen und benötige eigentlich mein Office 2019 Home & Business Paket nicht mehr. Ist es möglich das Paket zu Verkaufen? Vielen Dank
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Office 365 verkauf

Office 365 verkauf: Ich habe mein Macbook verkauft und ein Surface gekauft. Auf dem Mac hatte ich eine 365 Tageinstallation drauf. Nun habe ich das Macbook zurücksetzen lassen und das Office mitgegeben, da ich es für...
Microsoft Office 3. März 2018

Erwerb Office 365 Home

Erwerb Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ein z w e i t e s Mal versuche ich nun schon das Office 365 Home zu erwerben. Beide Male kam ich bis zur Bestätigung des von Microsoft überwiesenen Betrag....
Microsoft Office 3. November 2017
Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.