Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein Riesenproblem: Aufgrund des Windows 10-neue-Version-Updates musste ich Speicherplatz freigeben und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bilek_B27, 13. Januar 2018.

  1. Bilek_B27
    Bilek_B27 Gast

    Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Ich habe ein Riesenproblem: Aufgrund des Windows 10-neue-Version-Updates musste ich Speicherplatz freigeben und habe naiverweise "Microsoft Office Home and Student 2013" gelöscht :(

    Jetzt habe ich kein Word-2013 und daher kein geeignetes Textverarbeitungsprogramm mehr auf meinem PC.

    Ich habe meinen Laptop vor über 3 Jahren zum Geburtstag bekommen und habe dementsprechend keinen Product Key o.ä.

    Lt meinen Freunden war Office fix auf meinem Laptop.


    Wenn ich mich jetzt mit meinem erst frisch registrierten Microsoft-Account anmelde, bekomme ich nur Kaufoptionen.

    Der Versuch den Computer zurückzusetzen, um möglicherweise wieder "Office" zurückzuerhalten, war nicht von Erfolg gekrönt.


    Ich brauche dringend Hilfe.


    Danke und alles Liebe;

    B
     
  2. BB72BF Win User

    Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation

    Prinzipiell danke, aber da ich keine Ahnung habe, mit welcher Microsoft-Konto-Adresse Office vor mehr als drei Jahren auf meinem Computer aktiviert wurde (war ein Geburtstagsgeschenk), tappe ich weiter im Dunkeln. Ich habe mal den Link an den Freundeskreis
    weitergegeben.

    LG B
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation

  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation

    Hallo,

    installiere von hier https.//stores.office.com/myaccount/home.aspx neu.

    Peter
  5. Walter BRAE Win User

    Office 2010

    Vielen Dank, Herr Löwe.

    Noch eine Frage bitte: wenn ich das auf meinem PC gelöschte Office 2010

    auf dem PC einer Freundin installieren möchte, muss ich dann erste Microsoft

    die Löschung mitteilen, damit der Key für eine neue Installation frei ist oder

    ist dieser bereits mit der Deinstallation für eine Neuistallation frei geworden?

    Falls ich Microsoft die Löschung mitteilen muss, wer ist dafür zu kontaktieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Walter
  6. FamilieMG Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo, nach der manuellen Deinstallation von Office 365 und erst nach der manueller Löschung aller Office Einträge (über Suche) in der Registrierung gelang mir die Neuistallation. Jetzt funktioniert es.

    Danke nochmal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation - Similar Threads - Microsoft Office wiederherstellen

Forum Datum

Was passiert bei Löschung des Microsoft-Kontos mit der Microsoft Office Lizenz?

Was passiert bei Löschung des Microsoft-Kontos mit der Microsoft Office Lizenz?: Hallo! Wenn man dauerhaft also endgültig ein Microsoft-Konto löscht, dass mit einem einmaligen Erwerb von einer 1 PC Microsoft Office Home & Business 2021 PKC als Box-Version verknüpft ist bzw....
Microsoft Office 13. Februar 2022

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Wiederherstellung von Microsoft Office

Wiederherstellung von Microsoft Office: Ich habe das Problem, dass wenn mich der heruntergeladene Wiederherstellungassistent für Office nach meiner E-Mail fragt anscheinend keine passt. Das Fenster zum auswählen der E-Mail scheint immer...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Löschung des Microsoft-Kontos

Löschung des Microsoft-Kontos: Hallo, wie lösche ich das Microsoft-Konto?
Outlook.com 25. März 2020

Löschung dieses Office Kontoa

Löschung dieses Office Kontoa: Ich möchte gerne mein Konto unter dieser Mailadresse löschen, finde jedoch keine Lösung, da es nicht mit einem Microsoft Konto verbunden ist. Danke!
Microsoft Office 10. März 2020

Deinstallation von Office 365 und Löschung aus meinem Konto! Möchte gekauftes Office Home &...

Deinstallation von Office 365 und Löschung aus meinem Konto! Möchte gekauftes Office Home &...: Ich hatte bis Mai Office 365 Testversion. Habe jetzt Office Home & Business 2016 erworben, Installation läuft auch durch, aber auch nach vorheriger Deinstallation von Office 365 taucht letzteres...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung

Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung: Ich haben mein MacBook Air aus Versehen komplett gelöscht, so dass jetzt auch meine Microsoft Office Produkte weg sind. Ich möchte diese neu aufspielen und habe auch eine Lizenz dafür, weiß aber...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation solved

Users found this page by searching for:

  1. word wiederherstellen nach deinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.