Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leyla CharlotteRoebken, 4. Juli 2020.

  1. Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen


    Hallo,


    ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch getan. Nach dem Zurücksetzen ist mir aufgefallen das ich Word und Powerpoint usw alles nicht mehr habe auf dem Laptop.

    Gibt es eine Möglichkeit die wiederherzustellen? Oder muss ich die alle wieder neu Kaufen?

    Ich bin wirklich sehr verzweifelt!

    Vielen Dank


    Leyla
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen

    Hallo Leyla,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 (genaue Versionsangabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

    Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Md Abdal Khan Win User

    Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wie ich verstehen kann, wollten Sie wissen, wie Sie die gelöschten Onedrive-Dateien wiederherstellen können.

    OneDrive ist ein cloudbasierter Dateispeicherdienst von Microsoft, mit dem Benutzer Dateien speichern, synchronisieren und freigeben können. Wenn eine Datei von OneDrive gelöscht wird, wird sie in den Papierkorb verschoben, wo sie innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden kann. Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von OneDrive:

    Gehen Sie zu www.oneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

    Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf das Symbol Papierkorb.

    Suchen Sie die Datei oder den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie darauf.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen über der Liste der Dateien im Papierkorb.

    Die Datei oder der Ordner wird an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

    Sie können auch diesen Artikel wiederherstellen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://support.microsoft.com/office/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wolf Spohr Win User

    Exchange Online: Benutzerpostfach in freigegebenes Postfach konvertieren

    Lieber exchusar1_1



    Wurde der Benutzer gelöscht?

    Wenn ja folgen Sie bitte dieser
    Anleitung
    .

    Bitte schauen Sie sich unter Wiederherstellen den Absatz
    an.

    Wenn der Benutzer gelöscht worden ist dann ist natürlich auch das Postfach weg,

    Sollte der Benutzer nicht mehr da sein müssen Sie es leider neu einrichten.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen - Similar Threads - Microsoft Office Word

Forum Datum

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?: Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und Anmeldeinformationen von dem Microsoft Konto...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Gelöschtes Dokument wiederherstellen Android, Microsoft Office

Gelöschtes Dokument wiederherstellen Android, Microsoft Office: Hallo, mein Freund hat eben auf seinem Tablet Samsung Tab S6 einen 3000 Wörter langen Text markiert, um die Wörter zu zählen. Dabei ist er ausversehen auf entfernen auf der Bluetooth Tastatur...
Microsoft Office 11. August 2020

WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN?

WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN?: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch getan. Nach dem Zurücksetzen ist mir...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?: Ich habe mein altes Konto bei Microsoft Office Outlook 2007 gelöscht und benötige es nun wieder! Ist es möglich meine alten E-Mails sowie meine neu erhaltenen E-Mails zurückzuholen? Meine *pst...
Microsoft Office 26. April 2018

Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen

Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen: Guten Abend zusammen, ich habe eben versehentlich ein falsches Word Dokument aus meinem Speicherordner gelöscht. Gobt es eine Möglichkeit, dieses Dokument wiederherzustellen? Ich nutze Word...
Microsoft Office 26. März 2018

MS Office gelöscht - wiederherstellen

MS Office gelöscht - wiederherstellen: Schönen Tag, Ich habe aufgrund von einigen Reparaturversuchen MSOffice vorschnell gelöscht. - Will es wieder herstellen, habe folgendes Problem: es wurde vor 3 Jahren erworben mittels HUP. -...
Microsoft Office 7. November 2017
Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.