Microsoft Office XP-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office XP-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Was aber, wenn die Fehlermeldung ständig kommt und Microsoft Office XP gar nicht installiert ist? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred-muc, 19. April 2017.

  1. Microsoft Office XP-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.
    Was aber, wenn die Fehlermeldung ständig kommt und Microsoft Office XP gar nicht installiert ist?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office XP-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office XP ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10. Das schließt aber nicht aus, dass eine Installation von Microsoft Office XP unter Microsoft Windows 10 erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Microsoft stellt für Microsoft Office XP keine Updates, einschl. Sicherheitsupdates, bereit.

    Insweit ist der Umstieg auf eine aktuelle und unterstütze Version von Microsoft Office angeraten:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office XP-Anfrage

    Das Support-Ende für Office 2010 hat mit Office 2000 nichts zu tun, dessen Support wurde schon vor Ewigkeiten eingestellt. Dass es bei Dir immer noch funktioniert, sollte Dich freuen, aber wehe, es gibt mal Probleme. Dann bist Du auf Dich allein gestellt.

    Gruß

    G. O.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office XP-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vorhandene Updates einschl. Sicherheitsupdates werden installiert.

    Microsoft stellt für Microsoft Office XP seit dem 13.07.2011 keine Updates, einschl. Sicherheitsupdates, mehr bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle?p1=2533

    Sicherheitsprobleme werden seit dem 13.07.2011 in Microsoft Office XP nicht mehr behoben.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office XP-Anfrage

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    War Microsoft Office XP auf dem PC installiert und wurde dann über die Systemsteuerung entfernt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office XP-Anfrage

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Welche Version von Microsoft Office wurde auf dem PC installiert?

    Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office XP-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office XP-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office Anfrage

Forum Datum

Microsoft Office XP-Anfrage

Microsoft Office XP-Anfrage: Microsoft stellt ja den Support für Office 2010 ein. Nun meine Frage ich verwende aus meinem gekauften Small Business Office 2000 nur noch die Programme Outlook 2000 und Word 2000 und davon...
Microsoft Office 16. August 2020

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo an alle! Das Thema ist ein wenig anders , nicht wie immer wieder beschrieben! Ich wiederhole einfach die Frage die ich bereits an Microsoft gestellt habe: Ich...
Microsoft Office 20. April 2017

Microsoft Office XP-Anfrage

Microsoft Office XP-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo an alle! Das Thema ist ein wenig anders , nicht wie immer wieder beschrieben! Ich wiederhole einfach die Frage die ich bereits an Microsoft gestellt habe: Ich...
Microsoft Office 20. April 2017

Microsoft Office XP-Anfrage

Microsoft Office XP-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, was aber, wenn Microsoft Office XP noch nie auf dem PC installiert war? .. dann kann man es auch nicht löschen! Das Update läuft aber trotzdem und...
Microsoft Office 20. April 2017

Microsoft Office XP-Anfrage

Microsoft Office XP-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. "Microsoft Office XP ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10." Warum bietet dann Windows 10 diese Updates im Update-Center immer wieder an? Sie werden zT...
Microsoft Office 19. April 2017

Microsoft Office 97 und XP-Anfrage

Microsoft Office 97 und XP-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. habe auf einem Windows 10 rechner Office 97 laufen, gut, die servicepacks lassen sich nicht installierern. Office xp laeuft auch auf Windows 10! aber bitte stellt doch...
Microsoft Office 12. April 2017

Microsoft Office XP-Anfrage

Microsoft Office XP-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Warum wird unter Windows 10 dann ein XP-Update angeboten das nicht kompatibel ist? Was ärgerlich ist das es immer wieder angeboten wird. Dann rödelt es ewig rum um am...
Microsoft Office 25. November 2016
Microsoft Office XP-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.