Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine Office Lizenz, welchevich auf meinem iMac nutze. Kann ich diese upgraden, so dass meine Frau und zwei Kinder auch MS Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikolausBolle, 30. Juli 2020.

  1. Microsoft Office


    Hallo,

    ich besitze eine Office Lizenz, welchevich auf meinem iMac nutze.


    Kann ich diese upgraden, so dass meine Frau und zwei Kinder auch MS Office auf ihren "Windows-Notebook, iMac Notebook, bez. iPad nutzen können?


    Danke

    Nikolaus Bolle
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Microsoft Konto

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Microsoft Support ist unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    zu erreichen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Yusuf_A3 Win User

    Microsoft Office und Microsoft 365

    Hallo WeKn,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, Office 365 und Microsoft 365 sind beide Cloud-basierte Dienste, die eine Reihe von Produktivitäts-Apps wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneDrive und mehr bieten. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen ihnen:

    *Office 365 besteht aus einer Reihe cloudbasierter Geschäftsanwendungen, die Sie online verwenden oder auf Ihrem Gerät installieren können. Es ist ein Teil von Microsoft 365. Microsoft 365 ist Office 365 mit Windows 10 (OS) und der Enterprise Mobility + Security (EMS) Suite, die erweiterte Geräteverwaltung, intelligente Sicherheit und innovative Onlinedienste umfasst.

    *Office 365 ist eine unbefristete Lizenz, was bedeutet, dass Sie eine einmalige Gebühr zahlen, um das Produkt zu kaufen und so lange zu verwenden, wie Sie möchten. Microsoft 365 ist eine Abonnementlizenz, was bedeutet, dass Sie eine monatliche oder jährliche Gebühr zahlen, um auf den Dienst zuzugreifen und regelmäßige Updates und neue Funktionen zu erhalten.

    *Office 365 verfügt über weniger Funktionen im Vergleich zu Microsoft 365, das erweiterte Funktionen wie Microsoft Teams, Power BI, Power Automate, Power Apps, Stream, Planner und mehr bietet. Microsoft 365 bietet auch weitere Sicherheits- und Compliance-Tools wie Advanced Threat Protection, Data Loss Prevention, eDiscovery und mehr.

    Wenn Sie bereits über ein Office 365-Abonnement verfügen, können Sie es weiterhin verwenden, solange es unterstützt wird. Sie können auch gleichzeitig mit Office 365 und Microsoft 365 arbeiten, sofern es sich um kompatible Versionen handelt. Sie können jedoch ein Upgrade auf Microsoft 365 in Betracht ziehen, wenn Sie Ihre Produktivitätstools optimal nutzen und die Vorteile von Windows 10 und EMS nutzen möchten.

    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, den Unterschied zwischen Office 365 und Microsoft 365 zu verstehen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

    Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Franz Jerzy Win User

    Microsoft Office

    Hallo Pauline,

    besten Dank für Deine Antwort. Leider ohne Erfolg. Habe inzwischen Kontakt zu Microsoft. Das alte Office muss deinstalliert werden und dann muss Office neu installiert werden.

    Gruß

    Franz
  5. Thomas Löwe Win User

    microsoft office

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf der mitgelieferten Driver Utility DVD befindet sich das Programm nicht.

    Microsoft Office 2010 Starter kann nur durch eine Zurücksetzung des Rechners auf den Auslieferungszustand (recovery) wieder hergestellt werden. Hierbei werden alle Daten gelöscht.

    In diesem Fall führe bitte eine vollständige Systemwiederherstellung (recovery) aus.

    Informationen gibt dir gerne dein PC-Hersteller oder dein Händler.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht öffentlich zum Herunterladen verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office - Similar Threads - Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft Office-2MFA

Microsoft Office-2MFA: Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben? So wie ich.Freundliche GrüsseJSGuten...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft Office/365-Anfrage

Microsoft Office/365-Anfrage: Dauer loop bei laden der seite seit mehr als 3 monaten. Arbeite den niemand mehr bei Microsoft? nur noch miese Betriegssysteme und das Office nicht mehr nutzbar und dafür zahle ich auch noch geld
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht!

Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht!: Bitte dieses Problem bei Office 365 muss sofort lösen. seitdem ich Microsoft 365 Family installiert habe, jedes mal habe ich Probleme mit dem Programm, ich kann nicht arbeiten. Mit dem Fehler,...
Microsoft Office 16. März 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024
Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.