Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe von der Schule damals ein Office Education Anmelde Konto bekommen. Das hat bis jetzt funktioniert. Nachdem ich mein Windows OS neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DenisanManoharan, 3. Dezember 2020.

1. Microsoft Office

Hallo ich habe von der Schule damals ein Office Education Anmelde Konto bekommen. Das hat bis jetzt funktioniert. Nachdem ich mein Windows OS neu installiert habe wollte ich mich neu anmelden aber es geht nicht mehr.

Können Sie es für diese Konto freischalten ?

Auf mein Smartphone geht es noch

Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Danke

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office-Microsoft Konto

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Der Microsoft Support ist unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

zu erreichen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Franz Jerzy Win User

Microsoft Office

Hallo Pauline,

besten Dank für Deine Antwort. Leider ohne Erfolg. Habe inzwischen Kontakt zu Microsoft. Das alte Office muss deinstalliert werden und dann muss Office neu installiert werden.

Gruß

Franz
  4. Thomas Löwe Win User

microsoft office

Hallo Sonja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf der mitgelieferten Driver Utility DVD befindet sich das Programm nicht.

Microsoft Office 2010 Starter kann nur durch eine Zurücksetzung des Rechners auf den Auslieferungszustand (recovery) wieder hergestellt werden. Hierbei werden alle Daten gelöscht.

In diesem Fall führe bitte eine vollständige Systemwiederherstellung (recovery) aus.

Informationen gibt dir gerne dein PC-Hersteller oder dein Händler.

Microsoft Office 2010 Starter ist nicht öffentlich zum Herunterladen verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Office

Hallo,

Office findest du dort auch nicht da dies der Oberbegriff ist. Du solltest aber die einzelnen Anwendungen finden wie Excel, Word etc.

Kleiner Hinweis du hattest unbekannt/sonstiges in der Themenwahl. Warum nicht Excel wenn du schon Probleme damit hast? Bitte achte darauf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office - Similar Threads - Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Unterstützung!!!! Wie kann ich Microsoft Office Home & Student 2019 von einem defekten Rechner auf einen neuen Rechner verschieben? Microsoft Office...
Microsoft Office Gestern um 19:42 Uhr

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor Jahren das Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Nun habe ich einen neuen Pc und möchte gerne Office auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office Gestern um 02:57 Uhr

Microsoft Office 2010 Home and Student-Reaktivierung

Microsoft Office 2010 Home and Student-Reaktivierung: Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC...
Microsoft Office Samstag um 19:03 Uhr

Problem bei der Aktivierung meines Product Keys für Microsoft Office 2019 Professional Plus...

Problem bei der Aktivierung meines Product Keys für Microsoft Office 2019 Professional Plus...: Hallo zusammen, leider finde ich die Zeile nicht, in der ich den Product Key für mein gekauftes "Microsoft Office 2019 Professional Plus - Vollversion" eingeben und aktivieren kann. In dem...
Microsoft Office Freitag um 19:42 Uhr

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung: Guten Abend, heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung" an der oberen Leiste, in die...
Microsoft Office Freitag um 19:42 Uhr

Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019 migrieren

Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019 migrieren: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe meine "Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019"- Version erfolgreich von meinem MacBookAir Erstgerät auf meinen iMac Zweitgerät migriert. Auf beiden...
Microsoft Office Freitag um 08:22 Uhr

Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht

Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office Donnerstag um 23:33 Uhr
Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.