Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Firma b2computer bietet Lizenzen für eine Vollversion Office2016 für 49,90 € an. Ist das rechtlich in Ordnung? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FaustVonGoethe, 7. Dezember 2016.

1. Microsoft Office

Hallo, die Firma b2computer bietet Lizenzen für eine Vollversion Office2016 für 49,90 € an. Ist das rechtlich in Ordnung?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office-Microsoft Konto

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Der Microsoft Support ist unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

zu erreichen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Franz Jerzy Win User

Microsoft Office

Hallo Pauline,

besten Dank für Deine Antwort. Leider ohne Erfolg. Habe inzwischen Kontakt zu Microsoft. Das alte Office muss deinstalliert werden und dann muss Office neu installiert werden.

Gruß

Franz
  4. Thomas Löwe Win User

microsoft office

Hallo Sonja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf der mitgelieferten Driver Utility DVD befindet sich das Programm nicht.

Microsoft Office 2010 Starter kann nur durch eine Zurücksetzung des Rechners auf den Auslieferungszustand (recovery) wieder hergestellt werden. Hierbei werden alle Daten gelöscht.

In diesem Fall führe bitte eine vollständige Systemwiederherstellung (recovery) aus.

Informationen gibt dir gerne dein PC-Hersteller oder dein Händler.

Microsoft Office 2010 Starter ist nicht öffentlich zum Herunterladen verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Office

Hallo,

Office findest du dort auch nicht da dies der Oberbegriff ist. Du solltest aber die einzelnen Anwendungen finden wie Excel, Word etc.

Kleiner Hinweis du hattest unbekannt/sonstiges in der Themenwahl. Warum nicht Excel wenn du schon Probleme damit hast? Bitte achte darauf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office - Similar Threads - Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 Abbildungs verzeichnis Zeigt gelöschte abbildungen an

Microsoft Office 365 Abbildungs verzeichnis Zeigt gelöschte abbildungen an: Ahhlo, -Ich habe ein Abbildungsverzeichniss erstellt. -Da die Nummerierung der Bilder nicht korrekt war, habe ich die Abbildungen mit Beschriftungen gelöscht . - Wenn ich das...
Microsoft Office Heute um 15:12 Uhr

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office erstmalig auf meinen iMac heruntergeladen...
Microsoft Office Heute um 15:12 Uhr

Upgrade Office 2016 > Microsoft 365

Upgrade Office 2016 > Microsoft 365: Hallo Forum, ich habe einen Rechner, auf dem aktuell Office 2016 installiert ist. Jetzt soll Microsoft 365 installiert werden. Muss ich das alte Office manuell deinstallieren? Oder wird bei der...
Microsoft Office Heute um 11:14 Uhr

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort vergessen und kann auf das Konto nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 22:34 Uhr

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Meine Nachbarin der ich gern helfen möchte hat auf ihrem PC noch MS Office Professional 2003. Sie bekommt von ihren Kindern einen Laptop auf dem das Office 2003 nur Word und Outlook installiert...
Microsoft Office Mittwoch um 13:42 Uhr

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf von Excel oder Word ein Zustimmungslink zu einem...
Microsoft Office Mittwoch um 13:13 Uhr

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?: Hallo! Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 angewendet. Hat auch funktioniert, nur musste ich das Beetriebsystem neu Installieren wegen einer defekten Festplatte. Jetzt kann ich den...
Microsoft Office Dienstag um 22:22 Uhr
Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.