Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HILFE! Hallo Community, ich habe am 17.01.2016 über Amazon Microsoft Office Home and Student 2016 erworben (für 1 PC keine CD nur Product Key)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel_1397, 8. Dezember 2016.

1. Microsoft Office

HILFE!

Hallo Community,

ich habe am 17.01.2016 über Amazon Microsoft Office Home and Student 2016 erworben (für 1 PC keine CD nur Product Key)

Anschließend alles eingerichtet E-Mail erstellt Key eingegeben alles hat funktioniert.

Jetzt das Problem. Mein PC (HP) war vor ein paar wochen in der Reperatur und wurde Resetet somit war ich nichtmehr Angemeldet. Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen und wenn ich den Produkt Key eingebe werde ich immer wieder auf die Seite weitergeleitet (MIcrosoft) auf der steht. Aktivierung Produktkey oder mit einem Konto anmelden etc. Da der Key nur für 1 Pc funktioniert benötige ich meine "alte registrierte E-Mail". Oder wie kann ich jetzt weiter vorgehen. Da ich an einem Schulprojekt arbeite und ich schon seit 1 Woche versuche den Support zu erreichen und leider nur in der Wartschleife hänge eilt das ein wenig.

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!:)

2. Franz Jerzy Win User

Microsoft Office

Hallo Pauline,

besten Dank für Deine Antwort. Leider ohne Erfolg. Habe inzwischen Kontakt zu Microsoft. Das alte Office muss deinstalliert werden und dann muss Office neu installiert werden.

Gruß

Franz
  3. Thomas Löwe Win User

microsoft office

Hallo Sonja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office

Hallo,

Auf der mitgelieferten Driver Utility DVD befindet sich das Programm nicht.

Microsoft Office 2010 Starter kann nur durch eine Zurücksetzung des Rechners auf den Auslieferungszustand (recovery) wieder hergestellt werden. Hierbei werden alle Daten gelöscht.

In diesem Fall führe bitte eine vollständige Systemwiederherstellung (recovery) aus.

Informationen gibt dir gerne dein PC-Hersteller oder dein Händler.

Microsoft Office 2010 Starter ist nicht öffentlich zum Herunterladen verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Office

Hallo,

Office findest du dort auch nicht da dies der Oberbegriff ist. Du solltest aber die einzelnen Anwendungen finden wie Excel, Word etc.

Kleiner Hinweis du hattest unbekannt/sonstiges in der Themenwahl. Warum nicht Excel wenn du schon Probleme damit hast? Bitte achte darauf.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office

Hallo Rainer,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office - Similar Threads - Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen): Hallo zusammen, wie ich erfahren habe, kann ich mir als Studierender Office 365 Student holen. Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, wie viele Lizenzen ich erhalte. Benötigen tue ich 3...
Microsoft Office Heute um 08:05 Uhr

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“: Guten Abend, als Studentin habe ich für mein iPad für viel Geld die Dauerlizenz von Microsoft erworben um zumindest Word effektiv nutzen zu könne. Auf meinem Mac funktioniert alles mit einer vor...
Microsoft Office Gestern um 23:04 Uhr

Microsoft Office 2016 deregistrieren

Microsoft Office 2016 deregistrieren: Hallo, wir verkaufen Office Home and Business Lizenzen an unsere Kunden. Nun möchte einer dieser Kunden das Office zurückgeben, da dieser über seine Universität bereits ein Office gestellt...
Microsoft Office Gestern um 22:43 Uhr

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Hallo, habe gerade das Office Personal 365 Abo gekauft, mir liegt per Mail die Abo Bestätigung vor. Leider lassen sich die Apps nicht hochladen und wenn ich es versuche erscheint der Hinweis:...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Microsoft Forms, bestehende Quiz in ein anderes Office 365 kopieren

Microsoft Forms, bestehende Quiz in ein anderes Office 365 kopieren: Hallo zusammen Ich habe für einen Kunden in ihrem Office 365 ein Quiz erstellt. Dieses möchte ich nun auf mein persönliches Office 365 kopieren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dabei...
Microsoft Office Gestern um 09:13 Uhr

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok. Aber nach der...
Microsoft Office Gestern um 01:14 Uhr

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installationsanfrage: Hallo zusammen, ich habe Office Home&Student erworben und es über den Produkt-Key installiert und hoffentlich auch freigeschaltet. Beim Starten der App steht ganz oben "nicht lizenziertes...
Microsoft Office Sonntag um 21:52 Uhr
Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.