Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein PC wurde auf Windows 10 (von Windows 7) geupgraded. Nun versuche ich mein Office 2010 zu öffnen, es kommt jedoch die Fehlermeldung: Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xenos177., 30. September 2019.

1. Xenos177.
    Xenos177. Gast

Microsoft Office

Hallo,
    Mein PC wurde auf Windows 10 (von Windows 7) geupgraded. Nun versuche ich mein Office 2010 zu öffnen, es kommt jedoch die Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Was muss ich tun, um dieses Problem zu behebn?

LG

2. Franz Jerzy Win User

Microsoft Office

Hallo Pauline,

besten Dank für Deine Antwort. Leider ohne Erfolg. Habe inzwischen Kontakt zu Microsoft. Das alte Office muss deinstalliert werden und dann muss Office neu installiert werden.

Gruß

Franz
  3. Thomas Löwe Win User

microsoft office

Hallo Sonja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office

Hallo,

Auf der mitgelieferten Driver Utility DVD befindet sich das Programm nicht.

Microsoft Office 2010 Starter kann nur durch eine Zurücksetzung des Rechners auf den Auslieferungszustand (recovery) wieder hergestellt werden. Hierbei werden alle Daten gelöscht.

In diesem Fall führe bitte eine vollständige Systemwiederherstellung (recovery) aus.

Informationen gibt dir gerne dein PC-Hersteller oder dein Händler.

Microsoft Office 2010 Starter ist nicht öffentlich zum Herunterladen verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Office

Hallo,

Office findest du dort auch nicht da dies der Oberbegriff ist. Du solltest aber die einzelnen Anwendungen finden wie Excel, Word etc.

Kleiner Hinweis du hattest unbekannt/sonstiges in der Themenwahl. Warum nicht Excel wenn du schon Probleme damit hast? Bitte achte darauf.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office

Hallo Rainer,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office - Similar Threads - Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office Gestern um 22:13 Uhr

Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office Gestern um 21:53 Uhr

Beim Installieren von Microsoft Office 2019 Home and Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0)

Beim Installieren von Microsoft Office 2019 Home and Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0): Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Microsoft Hersteller - Artikel - Nr. T5D-03210 Die Software habe ich bei einem autorisierten...
Microsoft Office Sonntag um 01:44 Uhr

Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige...

Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige...: Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Microsoft Hersteller - Artikel - Nr. T5D-03210 Die Software habe ich bei einem autorisierten...
Microsoft Office Sonntag um 00:34 Uhr

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office Samstag um 21:35 Uhr

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15: Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden?...
Microsoft Office Samstag um 21:16 Uhr

Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15

Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15: Guten Tag zusammen, ich habe Office 2011, alles ging prima. Gestern habe ich mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen. Jetzt kann ich meine Dateien nicht mehr öffnen; ich müsste Office 365...
Microsoft Office Samstag um 17:32 Uhr
Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.