Microsoft Office2016 Produktschlüssel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office2016 Produktschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gestern einen Produktschlüssel als download gekauft. Dieser lässt sich nicht aktivieren mit dem Hinweis "Leider können wir diesen Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaSchneider1, 23. März 2018.

  1. Microsoft Office2016 Produktschlüssel


    Hallo,

    habe gestern einen Produktschlüssel als download gekauft. Dieser lässt sich nicht aktivieren mit dem Hinweis "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden" Fehler TOKEN_NOT FOUND

    Hatte den Key vermeintlich von Microsoft gekauft. Bin aber auf falsche Seite geführt worden.

    Kann ich prüfen, ob der Product Key tatsächlich echt ist?
     
  2. AndreaSchneider1 Win User

    Microsoft Office2016 Produktschlüssel

    Hallo Thomas,

    dies steht in der Bestätigungsmail:

    Erworbenes Produkt: Microsoft Office 2016 Standard 32/64 Bit (Home&Business) - Produktschlüssel (Key)

    Dazu gabs eine Kurzanleitung zur Installation und Aktivierung, einen Link zum Runterladen der Software, den Produktschlüssel und die Rechnung.

    Erworben wurde die Lizenz bei Vollversion-Kaufen.de, Marco Seelmann, Stakendorf,

    Fragen zur Installation wurden leider nicht beantwortet; es erfolgte lediglich immer wieder stereotyp ein Verweis auf die Kurzanleitung.

    Der Hinweis, das der Product Key in der Datenbank nicht vorhanden wie kam von Microsoft. Eine Überprüfung durch Microsoft hat leider bisher noch nicht geklappt?. Kann ich den Key an einer Stelle selbst eingeben? Die "Firma Seelmann" hat mit heute nochmals
    telefonisch bestätigt, dass sie eine Bestätigung von Microsoft über die Richtigkeit des Keys vorliegen hätte.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office2016 Produktschlüssel

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office2016 Produktschlüssel

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pischjiu Win User

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Mit Hilfe Ihrer Angaben konnte ich den noch vorhandenen Produktschlüssel der gelöschten Version entfernen.

    Nach dem Neustart und dem öffnen der Office2016 Version wurde nicht mehr nach der Eingabe eines Schlüssels gefragt.

    Ich hoffe sehr, es bleibt dabei.

    Nochmals vielen Dank.

    Herzliche Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    kann für Microsoft Office2016

    Hallo Gregor,

    vielen Dank für deine deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Offce 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office2016 Produktschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office2016 Produktschlüssel - Similar Threads - Microsoft Office2016 Produktschlüssel

Forum Datum

office2016

office2016: Ich kann eine Reparatur von Office-Outlook2016 weder über Ändern noch von der Origial-Installations DVD starten. Das Installationsprogramm bricht nach dem Startbildschirm ab. Auch über die...
Microsoft Office 7. Februar 2018

kann für Microsoft Office2016

kann für Microsoft Office2016: Kann Mein Microsoft Office 2016 nicht freischalten . Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Key : mehrmals eingegeben.was kann ich noch machen ?...
Microsoft Office 17. August 2017

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Produktschlüssel überprüfen

Produktschlüssel überprüfen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Produktschlüssel, den ich gebraucht gekauft habe, bei MS vor Installation überprüfen lassen kann. Wäre für eine schnelle und positive Antwort sehr...
Microsoft Office 6. November 2016

Office2016

Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
Microsoft Office 7. Oktober 2016

office2016

office2016: Ich habe ein neues Notebook gekauft ,wo schon office2016 vorinstalliert ist (30tage Testversion) nun habe ich mir office2016 gekauft als vollversion und möchte den Product Key eingeben, aber ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Microsoft meldet sich nicht zurück bezüglich meines Produktschlüssels

Microsoft meldet sich nicht zurück bezüglich meines Produktschlüssels: Ich habe eine windows Version gekauft, die vom Händler vorher bereits schonmal verkauft wurde. Ich bin Besitzer des Zertifikat Aufkleber. Nun habe ich den Aufkleber zum PID Service geschickt, und...
Allgemeines 5. Oktober 2016
Microsoft Office2016 Produktschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.