Microsoft Office365 Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office365 Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Word etwas markieren möchte, wird es nur noch blau markiert. Ganz egal welche Farbe ich anklicke. Das habe ich erst seit dem Update auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElfieHomann, 24. September 2020.

  1. Microsoft Office365 Word


    Wenn ich in Word etwas markieren möchte, wird es nur noch blau markiert. Ganz egal welche Farbe ich anklicke. Das habe ich erst seit dem Update auf MO365. Was kann ich tun?
     
  2. ElfieHomann Win User

    Microsoft Office365 Word

    ich mache das genauso wie in der vorhergehend Word Version. Ich markiere ein Wort, dass ich hervorheben möchte und klicken oben in der Leiste auf die gewünschte Hervorhebungsfarbe. Aber ganz egal welche Farbe ich auswähle, es ist immer dunkelblau.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft Office365 Word

    Hallo,

    mit "markieren" meinst du nicht das Auswählen von Text? Du möchtest den Text einfärben? Welchen Befehl nutzt du dafür?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft Office365 Word

    Hallo,

    tritt das Problem auch in einem neuen Dokument auf?

    Versuche es mal mit einer neuen Normal.dotm: Beende Word, suche die Vorlage "Normal.dotm" und benenne sie um (z. B.
    AlteNormal.dotm).

    Starte Word erneut und teste das Verhalten mit der nun von Word neu erstellten Normal.dotm.

    Du hast keinerlei Add-Ins oder Makros geladen?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. GerdZimmermann1 Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016

    Moin Thomas,

    zu früh gefreut: Office365 ist wieder da.

    Es tut mir leid dass ich Deine erste Antwort nicht aufmerksam genug gelesen habe:

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    In meinem Eingangsposting hatte ich Windows 7
    erwähnt und 64-Bit nachgereicht und möchte nicht Microsoft Office 2016

    loswerden sondern Microsoft Office365. Hast Du dazu noch eine Idee (oder habe ich Deine Geduld überstrapaziert?).

    Gruß

    Gerd Zimmermann
  6. JuergWiesendanger Win User

    Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation (32bit)

    Hi Thomas

    Wow! Um diese Zeit superschnell und supergut. Vielen Dank. Das hat funktioniert.

    Weil der PC nicht über das gleiche Microsoft-Konto benutzt wird, über welches die Office365-Software gekauft worden ist, musste ich danach noch ein einziges Mal "Lizenz ändern" anwählen und diese mit dem Kauf-MS-Konto verbinden. Danach sah ich bei allen
    Installationen den Eintrag Office365. Toll!

    Kann ich nun Office2016 deinstallieren?

    Gruss

    Jürg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office365 Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office365 Word - Similar Threads - Microsoft Office365 Word

Forum Datum

Academic-Status Microsoft Office365

Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Word für Office365 "Speichern unter"

Word für Office365 "Speichern unter": Word schlägt mir beim speichern jedes Dokuments völlig unsinnige Speicherorte vor. Dann muss ich manuell auf "Weitere Speicherorte" klicken um dann schließlich den gewünschten Ordner im Windows...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Office365 - Anmeldung Microsoft Account: Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX,...
Microsoft Office 19. August 2019

Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround? https...
Microsoft Office 4. April 2019

Word Dokument als PDF teilen in Office365

Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 27. September 2018

Problem bei Microsoft Konto / Office365

Problem bei Microsoft Konto / Office365: Hallo zusammen, wir haben die Office365-5er Version erworben und möchten 2 PC und 1 Tab damit ausstatten. Bei der Einrichtung des führenden Microsoft-Kontos ist uns wohl ein Fehler passiert....
Microsoft Office 15. September 2018

Kann nur aus Word (Office365) nicht drucken

Kann nur aus Word (Office365) nicht drucken: Liebe Community Seit dem letzten Update kann ich aus Word nicht mehr drucken. Aus anderen Programmen (z.B. Excel) habe ich keine Probleme. Mein HP Drucker ist per USB am PC angeschlossen. Wenn...
Microsoft Office 2. August 2018
Microsoft Office365 Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.