Microsoft Offie 2019 Mac-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Offie 2019 Mac-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, bei mir taucht exakt dasselbe Problem auf. Wäre schön, wenn Microsoft hierzu eine Lösung findet, schließlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_Singer, 25. Dezember 2020.

  1. Microsoft Offie 2019 Mac-Anfrage


    Aus diesem Thread ausgliedern.
    Hallo, bei mir taucht exakt dasselbe Problem auf. Wäre schön, wenn Microsoft hierzu eine Lösung findet, schließlich haben wir ein Produkt käuflich erworben und können dieses nicht nutzen.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Offie 2019 Mac-Anfrage

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Version von macOS wird eingesetzt?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019
    zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019
    angezeigt?
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019-Anfrage

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2011 für Mac steht nur als 32-bit Version zur Verfügung und kann unter Mac OS 10.15 nicht installiert und verwendet werden.

    Aktualisiere auf Microsoft Office 2019 oder Office 365.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15

    Hallo Beat,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2011 für Mac steht nur als 32-bit Version zur Verfügung und kann unter Mac OS 10.15 nicht installiert und verwendet werden.

    Aktualisiere auf Microsoft Office 2019 oder Office 365.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Offie 2019 Mac-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Offie 2019 Mac-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Offie 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Habe in einem anderen Betrag genau das gleiche Problem gefunden.Hier hat heute einer eine Lösung gepostet:...
Microsoft Office 21. November 2023

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, aus meiner Sicht ein Original Produkt von MS mit Holosiegel, German Eurozone, eingeschweißt. Aber alle Schritte Lizenzkeys...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, bei mir tritt das gleiche Problem auf, wie bei KHP2020! Bitte um Lösung!
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mir einen Lizenzkey für Office Home & Student 2019 geholt und auch in meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt aber meine heruntergeladenen...
Microsoft Office 17. August 2020

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hoi Thomas habe dasselbe Problem und auch alles wie oben beschrieben versucht (De- und Neuinstallation), den Key sehe ich auch gemäss dem Link. Meine OS Version ist...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde,...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe vor Jahren durch meine Firma Pilkington ein Office Paket gekauft. Da ich jetzt auf Apple umsteigen möchte, die Frage : ist das Umschreiben der CD möglich für einen Apple Computer...
Microsoft Office 6. Dezember 2018
Microsoft Offie 2019 Mac-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.