Microsoft Offline nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Offline nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Auch wenn diese Frage höchstwahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde: Microsoft Office Education nicht nur online im Browser nutzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia Nagel (snagel), 6. Juni 2018.

  1. Microsoft Offline nutzen


    Hallo!


    Auch wenn diese Frage höchstwahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde: Microsoft Office Education nicht nur online im Browser nutzen, sondern auch offline. Hat dies was mit meiner Universität zu tun?

    Lieben Gruß, Sophia
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Offline nutzen

    Hallo Sophia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Gijs_H Win User

    Microsoft Offline nutzen

    Hallo Sophia,

    danke für die Nachricht.

    Dies hängt von der Vereinbarung zwischen Microsoft und Ihrer Universität ab. Sie sollten sich an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office offline nutzen

    Hallo Bärbel,

    zu welcher Version von Microsoft Office/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office offline nutzen

    Jederzeit, Du hast dann nur keinen Zugriff auf die Cloud und solltest regelmäßig online gehen, um Updates mitzubekommen.

    Gruß

    G.O.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

    Hallo Martin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du eine Datei offline nutzen kannst, brauchst du die gewünschte Datei lokal auf dem iPad zuerst zu speichern. Eine Synchronisation kann offline nicht passieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Offline nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Offline nutzen - Similar Threads - Microsoft Offline

Forum Datum

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team!Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also ich...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Switch from working offline to online in Microsoft Outlook

Switch from working offline to online in Microsoft Outlook: ich habe das Problem das ich mails bei outlook empfangen kann nur nicht senden kann und bei dem alten outlook lässt sich das feld offline arbeiten nicht umstellen was kann man tun?
Outlook.com 12. Januar 2024

Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer

Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office als Vollversion für einen "Offline" Computer gekauft. Warum bekomme ich nun eine Meldung, dass die gekaufte Version wieder verifiziert werden muss?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Wechseln Sie in Microsoft Outlook von der Offline- zur Onlinearbeit

Wechseln Sie in Microsoft Outlook von der Offline- zur Onlinearbeit: Guten Tag,mit dem Wechsel von Windows mail zu Outlook upgrade kann ich den set up fürT-online mail nicht aktivieren weil ich das imap passwort nicht mehr habe.Wie komme ich daraus?MfG Gisbert Taiber
Outlook.com 23. Oktober 2023

Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung...

Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung...: Ich habe gem. Anleitung den Offline-Installer 4.6 GB auf einem Rechner mit schnellem Internet herunterladen, da jener Rechner, auf dem das installiert werden soll, nur selten und wenn, dann nur...
Microsoft Office 29. August 2023

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das...
Microsoft Office 20. August 2023

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das...
Apps 19. August 2023
Microsoft Offline nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.