Microsoft Ohne Note Testversion

Diskutiere und helfe bei Microsoft Ohne Note Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Download von Microsoft Office Professional 2016 laufen die Programme einwandfrei - bis auf One Note. Dabei fehlen einige Register wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlwinaWolf, 17. Januar 2018.

  1. AlwinaWolf
    AlwinaWolf Gast

    Microsoft Ohne Note Testversion


    Hallo,


    nach dem Download von Microsoft Office Professional 2016 laufen die Programme einwandfrei - bis auf One Note. Dabei fehlen einige Register wie "Datei" oder weitere andere. Meine verfügbaren Register sind lediglich "Einfügen" "Zeichnen" und "Ansicht". So kann ich z.B. kein Notizbuch zu PDF konvertieren. Es kommt mir so vor, als wäre die Version die ich habe nur eine Testversion.


    Ich hoffe auf eine Antwort.


    Grüße
     
  2. AlwinaWolf Win User

    Microsoft One Note Testversion

    Dakeschön! Hab jetzt das richtige gefunden :)
  3. Bernd P. Win User

    Microsoft One Note Testversion

    Du hast das falsche OneNote erwischt. Die Billigversion, die bei Windows 10 dabei ist.

    Suche mal nach "onenote". Du wirst zwei finden. OneNote 2016
    ist das richtige.

    Bernd
  4. Thomas Löwe Win User

    Gibt es Konvertierungsprogramm für OneNote 2003/2007

    Hallo,

    leider besteht keine Möglichkeit Dateien, welche in Microsoft One Note 2010 erstellt worden sind, in Microsoft Office 2003 zu öffnen.

    Du kannst aber die Testversion von Microsoft One Note 2010 installieren. Nach Ablauf des Testzeitraumes kann dieser noch als Viewer eingesetzt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010

    Hallo Hanni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Programme "Excel, One Note, Power Point und Word" sind Bestandteil von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Unter Microsoft Word 2010 wird unter "Datei, Hilfe" auf der linken Seite eine Testversion von Microsoft Office 2010 Professional angezeigt?

    Welche Lizenz wurde gekauft?

    Welches Produkt ist auf dem Lizenzaufkleber aufgedruckt?
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Vollversion wird als Testversion angezeigt

    Hallo,

    entweder handelt es sich bei deinem Schlüssel um einen Testversionsschlüssel.

    Oder du installierst eine Vollversion mit darin enthaltener Testversion.

    So steht es dann unter Info:

    Produkt aktiviert: Office Home and Business
    Dieses Produkt enthält Word, Powerpoint, Excel, Outlook, One Note

    Testprodukt: Office Professional
    Dieses Produkt enthält Word, ... usw

    Die Testversion lässt sich dann über den Button Lizensierungsvorgänge entfernen.

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Ohne Note Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Ohne Note Testversion - Similar Threads - Microsoft Note Testversion

Forum Datum

Wie kündige ich die Testversion?

Wie kündige ich die Testversion?: Wie kündige ich die Testversion?
Microsoft Office 18. Mai 2023

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen: Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es ist mir aber nicht möglich unter meinem Konto...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Microsoft Testversion

Microsoft Testversion: Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion Microsoft 365 Single - für ein Jahr , weil ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft Visio Testversion verfügbar?

Microsoft Visio Testversion verfügbar?: Hallo Schwarmwissen, ich möchte gerne Visio testen, allerdings findet man nur veraltete Links zu einer 60 Tage-Testversion, wenn man das Internet durchforstet. Gibt es noch diese Testversion...
Microsoft Office 11. September 2018

testversion

testversion: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

testversion office microsoft professional 2016

testversion office microsoft professional 2016: Ich habe die testversion office microsoft professional 2016. Wie kann ich jetzt umstellen, sodass ich eine Vollversion habe?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Ohne Note Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.