Microsoft One Drive App

Diskutiere und helfe bei Microsoft One Drive App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWenn ich das One Drive App öffne und nach meiner E-Mail Adresse gefragt werde und diese eingebe, um mich bei One Drive anzumelden, erfolgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Geissmann, 27. Dezember 2023.

  1. Microsoft One Drive App


    HalloWenn ich das One Drive App öffne und nach meiner E-Mail Adresse gefragt werde und diese eingebe, um mich bei One Drive anzumelden, erfolgt folgender Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-mail Adresse oder Telefon-Nummer ein, die ainem anderen Konto zugeordnet ist.Die E-Mail Adresse ist aber sehr wohl registriert, somit weiss ich nicht, weshalb diese Fehler-Meldung entsteht.Vielen Dank für allfällige Rückmeldung.Grüsse, Marc
     
  2. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  3. Aimee_24 Win User

    Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

    Hallo Beni,

    ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

    Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße
  4. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  5. Eva-M. M. Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

    Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  6. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft One Drive App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft One Drive App - Similar Threads - Microsoft One Drive

Forum Datum

Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...

Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...: Hallo,seit kurzem kann ich auf meinem Samsung Tablet nicht mehr direkt aus den eigenen Dateien z.B. Downloads eine Datei in den One Drive Ordner verschieben. Es erscheint die Fehlermeldung: Datei...
Microsoft Office 21. Mai 2024

one drive und Microsoft 365

one drive und Microsoft 365: guten tag ich kann One Drive auf meinem Mac nicht registrieren, und Microsoft 365 nicht installieren
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web....

Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web....: In den Ordnern in der App sind die one Note Notizbücher anders gespeichert als in der web Version.Vielleicht kennt einer das Problem oder kann mit weiterhelfen.Danke.[verschoben; ganz...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Probleme mit One Drive App

Probleme mit One Drive App: Hallo, seit dem Update der OneDrive-App auf die Vers. 19.23.13.0 über den Microsoft Store, öffnet sich beim Start der App ein Fenster mit dem Hinweis: Ein Problem ist aufgetreten. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Microsoft One Drive Synchronisierung

Microsoft One Drive Synchronisierung: Hallo zusammen,ich nutze One Drive als Cloud für mein Büro Backup.Dabei ist One Drive auf der externen Festplatte eingerichtet.WENN die Festplatte nicht ordnungsgemäß abgemeldet wurde, durch...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Microsoft One Drive Speicherplatz

Microsoft One Drive Speicherplatz: Hallo, ich habe Windows 10 und da war One Drive vorinstalliert. Wieviel Speicherplatz habe ich damit und wie kann ich den erweitern? Denn wenn ich bei Microsoft One Drive ins Internet gehe, habe...
Microsoft Office 26. Juni 2019

One Drive App für Mac

One Drive App für Mac: Ich habe folgendes Problems: Nach vielen Wochen problemlosen Arbeitens mit Office365 stürzt seit heute die One Drive-App auf meinem Mac Book Pro immer wieder ab. Wenn ich die App starte,...
OneDrive 4. Oktober 2016
Microsoft One Drive App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.