Microsoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s

Diskutiere und helfe bei Microsoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Onedrive hat unter Win11 nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s, wobei 36 Mbit/ nach Messung zur Verfügung stehen. Was kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartmutBerger, 21. Mai 2024.

  1. Microsoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s


    Hallo, Microsoft Onedrive hat unter Win11 nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s, wobei 36 Mbit/ nach Messung zur Verfügung stehen. Was kann man tun, um die verfügbare Geschwindigkeit zu nutzen? MfG Hartmut Berger
     
  2. waxweazle Win User

    Gibt es eine funktionsfähige OneDrive Version?

    Hallo,

    ich kann nicht bestätigen, dass OneDrive langsam ist. Welchen Upload hat denn deine VDSL-Leitung.

    Bei angenommenen 5 MBit/s Upload komme ich in einer Nacht auf max. 27GB. Vielleicht hast du auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt und deine Leitung war nicht so schnell wie versprochen?

    Viele Grüße

    René
  3. RalfHH63 Win User

    Gibt es eine funktionsfähige OneDrive Version?

    Das ist nicht hilfreich, wobei Vanessas Antwort natürlich noch viel weniger hilfreich war.

    Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich eine VDSL Leitung habe. VDSL50 hat 10 Mbit/s Upload Geschwindigkeit. Du musst Dir das so vorstellen, dass ich eine fette Hochgeschwindigkeitsleitung habe, Onedrive mir aber lediglich einen extrem gedrosselten
    Zugang erlaubt. Das wird auch nicht schneller, wenn ich ein noch schnellere Leitung bei der Telekom buche.
  4. StefanBosch1 Win User

    Office-Updates

    WLan. Mein Anschluss ist ein Kabelanschluss mit Downloadrate von 60 Mbit/s
  5. Martin_PC Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    Ich habe ebenfalls Synchronisations Probleme. Ich nutze die OneNote App. Das Problem tritt unter Windows 10 wie auch und OSX auf. Die Meldung bei mir lautet:

    OneNote kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. Wir versuchen, Ihre Notizen zu synchronisieren, sobald das Netzwerk wieder verfügbar ist. Weitere Informationen

    Seite zuletzt synchronisiert um 17:00. | E000006B blg5z

    Um Sychronisationsschiefstände auszuschließen haben ich die Notizbücher entfernt, meinen Account abgemeldet und sogar OneNote restlos deinstalliert. Nach erneuten Installation wird das Notizbuch zwar teilweise geladen. Dann kommt aber erneut die Fehlermeldung.
    OneNote scheitert also schon alleine am Download. (Das Notizbuch hat magere 80MB).

    Das brachte mich auf die Idee mal einen Download von OneDrive zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Downloadraten miserable sind. Ich habe eine 100 MBit Leitung. Downloads von OneDrive kommen aber mit maximal 800 KB/s rein, während bei anderen Quellen
    Werte über 9MB/s üblich sind. Kann das jemand bestätigen?
  6. laces23 Win User

    Office 365 Fehlermeldung "Microsoft Office funktioniert nicht mehr"

    Über die Seite https://campussachsen.tu-dresden.de/index.php möchte ich "Microsoft Office 365 ProPlus" installieren.

    Meine Internetverbindung besteht über Kabel zu Hause. (Speed 64000 Mbit/s)

    Router: D-Link DIR 600 Vers. B5
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s - Similar Threads - Microsoft Onedrive maximalen

Forum Datum

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe...
Apps 19. Dezember 2023

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Nur maximal 3 Ebenen im Inhaltsverzeichnis angezeigt.

Nur maximal 3 Ebenen im Inhaltsverzeichnis angezeigt.: Hallo, nachdem ich das halbe Forum durchforstet habe und irgendwie nicht schlauer bin, stelle ich meine Frage lieber direkt. Mein Problem ist, dass ich ein benutzerdefiniertes...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Seitenzahlen ab S.3

Seitenzahlen ab S.3: Liebe Community, ich habe erst seit ein paar Tagen Microsoft Office Home, vorher habe ich meine Word-Dokumente gar nicht in der Cloud bearbeitet, daher verwirrt mich einiges. Gerade ist mein...
Microsoft Office 6. Mai 2020

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!

Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!: Hallo liebe Community, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit und habe folgendes Problem: Meine Fußnotenzählung ist ab S. 3 bis S. 6 durcheinander, ab S.7 ist es wieder richtig nummeriert....
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Forza Horizon 3 stocket auf ONE S

Forza Horizon 3 stocket auf ONE S: Hallo, ist es normal das Forza Horizon 3 öfters mal stockt auf der XBOX ONE S? Bei mir stockt das Bild alle paar Minuten was sehr nervig ist.
Games und Spiele 24. März 2018
Microsoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.