Microsoft OneDrive Sharepoint PDF-Dokumente frieren beim öffnen ein und lassen sich nicht...

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneDrive Sharepoint PDF-Dokumente frieren beim öffnen ein und lassen sich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community!Leider habe ich mehrfach das Problem gehabt das sich die PDF-Dokumente in der OneDrive Cloud SharePoint nicht mehr öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marwin B., 1. September 2022.

  1. Marwin B.
    Marwin B. Gast

    Microsoft OneDrive Sharepoint PDF-Dokumente frieren beim öffnen ein und lassen sich nicht...


    Hallo Liebe Community!Leider habe ich mehrfach das Problem gehabt das sich die PDF-Dokumente in der OneDrive Cloud SharePoint nicht mehr öffnen lassen.Sobald ich auf die jeweilige egal welche Datei klicken möchte zum öffnen, ist die Datei zwar markiert als ausgewählt allerdings lässt die Datei sich nicht öffnen und danach kann ich nichts mehr im Ordner Explorer machen egal ob schließen oder eine andere Datei auswählen geht leider gar nichts mehr. eingefroren Ich bin leider am verzweifeln habe bereits technische Unterstützung vom IT-ler erhalten allerdings ist das Problem nach ein paar
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft OneDrive (Sharepoint) PDF-Dokumente frieren beim öffnen ein und lassen sich nicht öffnen

    Hallo Marwin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du dein OneDrive im Office 365 für Business Portal mit dem Browser zugreifen und dort die PDFs problemlos aufmachen? Welche Anwendung öffnet standardweise PDF Dateien bei dir? Wie sieht es sonst aus mit anderen Dateien aus dem OneDrive? Hat man bereits OneDrive zurückgesetzt?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen

    Hallo Johannes,
    <br />1. Kannst du das Dokument manuel im App öffnen?
    <br />In der SharePoint Seite gehe zu Dokumente, klicke auf die Drei Punkte / Öffnen und dann in der App öffnen.
    <br />2. Du kannst auch zu Bibliothekerinstellungen gehen / Erweiterte Einstellungen und wähle die Option das Dokument in Desktopanwendung zu öffnen.
    <br />3. Wenn du Office Dokumente in der ganzen SharePoint Seite im App bearbeiten willst, dann gehe zu Websiteesintellungen / Websiteinformationen / Websitesammlungsfeatures und aktiviere die Option das Dokument im App zu öffnen.
    <br />4. Wenn du willst Office Dokumente in OneDrive auf dem App zu bearbeiten, dann gehe zu OneDrive Einstellungen / Mehr Einstellungen / Websitesammlungsfeatures und wähle die Option das Dokument im App zu öffnen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint PDF´s lokal oder in einem neuen Tab öffnen

    Hallo Patrick,



    Leider kannst du in SharePoint Online die PDF Dokumente nicht direkt in Adobe PDF öffnen. Das Thema ist in SharePoint

    Uservoice
    besprochen. Auch das öffnen in einem neuen TAB ist verfügbar nur für

    SharePoint
    on Premise.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Mukesh_465 Win User

    Hilfe, ich kann nicht auf meine Hausarbeit zugreifen :(

    Hallo Hakux3,

    Ich bin Mukesh und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Dieses Problem tritt auf, wenn der Standardname der Dokumentbibliothek auf der OneDrive-Website von "Dokumente" in einen anderen Namen geändert wurde oder wenn Sie von einem anderen Microsft-Konto als dem, mit dem Sie dieses Dokument erstellt haben, singen. Im zweiten Fall überprüfen Sie das Konto, mit dem Sie sich bei einem Laufwerk anmelden.

    Sie können die Dokumentbibliothek mithilfe der folgenden Schritte in "Dokumente" umbenennen.

    – Öffnen Sie in SharePoint Designer die OneDrive-Website.
    -Navigieren Sie zu Alle Dateien.
    -Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Bibliothek, wählen Sie Umbenennen und benennen Sie die Bibliothek dann in Dokumente um.

    Fehler "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden" beim Zugriff auf OneDrive-https://docs.microsoft.com/en-us/sh...d-permissions/this-item-might-not-exist-error

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    --Wenn die Antwort hilfreich ist, stimmen Sie bitte ab und akzeptieren Sie sie als Antwort--

    Grüße
    Mukesh

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Kristian#86.Bit Win User

    Sharepoint freigeben für business account

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneDrive Sharepoint PDF-Dokumente frieren beim öffnen ein und lassen sich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneDrive Sharepoint PDF-Dokumente frieren beim öffnen ein und lassen sich nicht... - Similar Threads - Microsoft OneDrive Sharepoint

Forum Datum

Sharepoint Dokument öffnen

Sharepoint Dokument öffnen: Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke freigegeben Zugriff verwalten >> direkte FreigabeBei...
Microsoft Office 3. Mai 2022

SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten: Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn eine Word-Datei aus einer synchronisierten SharePoint-Bibliothek geöffnet werden soll. Wie man nun sieht, wird zum einen der Dateiname total...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Dokumente lassen sich nicht öffnen

Dokumente lassen sich nicht öffnen: [IMG] Hallo liebe Community, wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links unten stehen. Was kann ich dagegen machen ?...
Microsoft Office 26. März 2020

beim Öffnen von O365-Dokumenten über OneDrive wird immer eine SharePoint-Verbindung aufgebaut

beim Öffnen von O365-Dokumenten über OneDrive wird immer eine SharePoint-Verbindung aufgebaut: Hallo, wir verwenden OneDrive for Business in unserem Unternehmen und haben einige Fragen zur Synchronisation von Dateien. Obwohl Dateien lokal synchronisiert werden, wird beim Öffnen von...
Microsoft Office 13. März 2019

Passwortgeschützte Dokumente lassen sich nicht öffnen

Passwortgeschützte Dokumente lassen sich nicht öffnen: Win10_64b - Office2007 Seit dem letzten Update am 10.01.2018 lassen sich Passwortgeschützte Dokumente nicht mehr öffnen - auch die Dokumente aus älteren Backups nicht. Dies betrifft alle...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...: Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer lassen sich Office Dokumente, beispielsweise von Word...
OneDrive 20. Dezember 2016

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...: Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer lassen sich Office Dokumente, beispielsweise von Word...
OneDrive 10. Dezember 2016
Microsoft OneDrive Sharepoint PDF-Dokumente frieren beim öffnen ein und lassen sich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.