Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu?

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte die letzten Tage die Meldung, dass OneDrive meine Bestätigung (als Admin) benötige, um "das Synrochnisierungssymbol zu aktualisieren"? (Den... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Merlin Schönfisch, 10. August 2017.

  1. Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu?


    Ich hatte die letzten Tage die Meldung, dass OneDrive meine Bestätigung (als Admin) benötige, um "das Synrochnisierungssymbol zu aktualisieren"?

    (Den exakten Wortlaut habe ich leider nicht mehr im Kopf.)

    Nachdem ich dieses bestätigt habe, fing OneDrive an wirklich alles komplett neu zu synchronisieren, sprich etwa ein Terrabyte an Daten.

    Darunter aber großteils Daten, die auf dem Sever bereits so in dieser Fassung vorhanden sind und überhaupt nicht neu synchronisiert werden müssen.

    Egal bei welcher Datei, es wird überall nur noch der blaue Sync-Doppelpfeil angezeigt, keine einzige Datei ist "grün". Und da ändert sich auch scheinbar nichts.


    Und alle Dateien die ich in der letzten Zeit neu erstellt habe, finde ich in den Ordnern auf www.onedrive.de nicht - sprich alle neueren Daten der letzten Tage wurden auch nicht hochgeladen.


    In der Taskleiste findet sich nur der Hinweis "OneDrive - Änderungen werden verarbeitet".

    Dieser Hinweis taucht dafür dann bis zu 20 mal nebeneinander als Symbol in der Taskleiste auf.


    Hat jemand eine Idee? :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu? - Similar Threads - Microsoft OneDrive synchronisiert

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich anmelde, windows 10, kann ich links in dem ordnern onedrive öffnen, alle dateien sind uptodate. Diese werden aber nicht synchronisiert, wenn ich...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das OneDrive nicht mehr synchronisiert und immer nur „Änderungen werden gesucht“ angezeigt wird, außerdem verbraucht es durchgehend zwischen 20-30 % Prozessorlast....
OneDrive 8. September 2017

OneDrive synchronisiert nicht

OneDrive synchronisiert nicht: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: OneDrive synchronisiert nur sehr sehr langsam die Daten. Zunächst erscheint lediglich "OneDrive aktualisiert Dateien.", anschließend wird kurz etwas...
OneDrive 5. September 2017

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Onedrive synchronisiert seit Stunden, ohne dass tatsächlich die Anzahl der zu synchronisierenden Dateien abnimmt. Angezeigt wird 286,6 MB von 24,8 GB bei 16,8...
OneDrive 23. August 2017

OneNote synchronisiert immer komplett

OneNote synchronisiert immer komplett: ich arbeite mit unterschiedlichen Personen jeden Tag mit One Note (Office 2010 / Windows 7 Professional) Seit Tagen haben wir in der Desktop Version folgendes Problem: OneNote synchronisiert...
Microsoft Office 8. Juni 2017

OneDrive synchronisiert nicht (?)

OneDrive synchronisiert nicht (?): Hallo, wird etwas ausführlicher! Konfiguration: PC mit Win10_prof-x64 per LAN an Leitung DSL100; angemeldet als Standardnutzer am MS-Konto; OneDrive Version 2016 (Build 17.3.6720.1207). Ich...
OneDrive 13. Januar 2017

Microsoft entwickelt komplett neues OS!

Microsoft entwickelt komplett neues OS!: Auch wenn es nichts dirkt mit Vista zu tun hat... mit OS und M$ schon: Microsoft entwickelt ein neues Betriebssystem, welches komplett auf Sicherheit und Verlässlichkeit und weniger auf Leistung...
Windows Security 7. November 2005
Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.