Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation. Diese wird in den Ordner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Markus Rindlisbacher, 27. Juli 2017.

1. Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.

Guten Tag zusammen.

Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation.

Diese wird in den Ordner "OneDrive" Synchronisiert.

Obwohl ich Ordner gelöscht habe, werden diese nach einem Neustart des Computers an gleicher Stelle wieder erstellt. Auch bei einem Verschieben der Ordner sind diese nach dem Neustart wieder im Ordner "OneDrive" vorhanden.

Eine Neuinstallation von OneDrive hat keine Lösung gebracht.

Danke für Eure Hilfe.

Markus

Rindlisbacher

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt. - Similar Threads - Microsoft OneDrive Synchronisierung

Forum Datum

Notizbücher verschwunden (Online sowie Lokal) nach Verschlüsselung von Daten in OneDrive

Notizbücher verschwunden (Online sowie Lokal) nach Verschlüsselung von Daten in OneDrive: Hallo, ich hoffe es findet sich hier eine Lösung für mein Problem. Alle meine Notizbücher die ich über OneDrive synchronisiere habe, sind nicht mehr auffindbar. Alle Tipps und Anleitungen die...
Microsoft Office 7. November 2018

Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive: Seit einiger Zeit verwende ich OneDrive. Nun ist mir aufgefallen, dass es den Status "Lokal Verfügbar" und "Immer Verfügbar" gibt. Meine Frage ist was genau ist der Unterschied der beiden Stati....
Microsoft Office 25. Mai 2018

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.: Guten Tag zusammen. Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation. Diese wird in den Ordner "OneDrive" Synchronisiert. Obwohl ich Ordner...
OneDrive 7. August 2017

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut. Ich freute mich auch auf die neuen Möglichkeiten in Windows 10 mobile, Bilder vom...
OneDrive 31. Mai 2017

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner: hallo OD-Community, Ich habe heute OD auf meinem W10 Client eingerichtet. Der OD-Ordner befindet sich im c:\users\admin. Nun habe ich einige Dateien in diesen Ordner gelegt, damit ich überall...
OneDrive 31. Januar 2017

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017

Gelöschte Kontakte im Outlookkonto werden nach einiger Zeit wieder hergestellt

Gelöschte Kontakte im Outlookkonto werden nach einiger Zeit wieder hergestellt: Hallo Forum, benutze ein Microsoft / OneDrive Konto und auch ein WP10 Lumia950. Habe immer wieder das Problem, dass alte gelöschte Kontakte am WP und OneDrive Konto immer wieder hergestellt...
Outlook.com 27. Januar 2017
Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.