Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation. Diese wird in den Ordner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Markus Rindlisbacher, 27. Juli 2017.

  1. Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.


    Guten Tag zusammen.


    Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation.

    Diese wird in den Ordner "OneDrive" Synchronisiert.


    Obwohl ich Ordner gelöscht habe, werden diese nach einem Neustart des Computers an gleicher Stelle wieder erstellt. Auch bei einem Verschieben der Ordner sind diese nach dem Neustart wieder im Ordner "OneDrive" vorhanden.


    Eine Neuinstallation von OneDrive hat keine Lösung gebracht.


    Danke für Eure Hilfe.


    Markus

    Rindlisbacher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt. - Similar Threads - Microsoft OneDrive Synchronisierung

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren gelöschte lokale Daten von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren gelöschte lokale Daten von OneDrive: Hallo!Ich habe mein OneDrive mit dem PC Windows 10 verknüpft, und plötzlich ist der gesamte Inhalt meines alten Dokumente Ordners verschwunden / ersetzt. Weder im Papierkorb vom PC noch von...
Microsoft Office 8. November 2023

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht: Hallo,meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht und ich kann sie nicht wieder herstellen. Können Sie diese gelöschten Daten wieder herstellen?Mit freundlichen GrüßenViktoria Horke
Microsoft Office 13. Oktober 2023

OneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wird

OneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wird: Da ich die Schule wechsle, werde ich mein aktuelles Konto verlieren. Wie bekomme ich meine Dateien vom aktuellen OneDrive auf meinen lokalen PC, ohne dass die Dateien verschwinden, wenn das Konto...
Microsoft Office 5. August 2023

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Apps 18. Mai 2022

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht: Halloich habe eingestellt das Onedrive Speicherplatz sparen soll und erst heruúnter geladen werden sollen wenn sie benutzt werden.Nun meine Frage.wenn ich solch eine Datei lange nicht mehr...
Microsoft Office 19. November 2021

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.: Guten Tag zusammen. Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation. Diese wird in den Ordner "OneDrive" Synchronisiert. Obwohl ich Ordner...
OneDrive 7. August 2017
Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.