Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite
Diskutiere und helfe bei Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in OneNote 2010 auf einer Seite die eine Liste von offenen und abgeschlossenen Aufgaben enthält, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielRieger, 18. März 2019.
Thema:
Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite - Similar Threads - Microsoft OneNote 2010 |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiertOneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe in OneNote die neue OneNote App eine Outlook-Aufgabe erstellt. Diese taucht auch in Outlook auf demselben Gerät auf in der Liste "Aufgaben nur dieser Computer". Allerdings...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Onenote - Seiten ein- und ausblendenOnenote - Seiten ein- und ausblenden: Hallo,kann man in Onenote die Anzeige der Seiten ein- und ausblenden ? Die Seiten sollen natürlich nicht gelöscht werden, sondern nur ausgeblendet mit der Möglichkeit, sie wieder einzublenden. So...
|
Microsoft Office | 12. November 2021 |
Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblendenMicrosoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread.
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Sichere die Windows-Registrierung:...
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |
Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblendenMicrosoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Office2010UserMN,
darf ich mal fragen welche genaue Windows- und Office-Version z. B. Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1909 und Office Pro 64 Bit Du verwendest und...
|
Microsoft Office | 8. November 2020 |
Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblendenMicrosoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread.
Hallo,
bei mir funktioniert das nicht wirklich. Diese nervigen Erinnerungen bleiben manchmal aus, kommen aber fröhlich-munter immer wieder, sowohl in Word als auch Excel...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |
Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite anTeams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite sollen meine Schüler dann bearbeiten. Die Seite...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgebenKlassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben: Ich setze seit heuer Klassenteams ein und stelle Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seiten, die bei den Schülern im Abschnitt Hausaufgabe verteilt werden. Seit heute kann ich beim Überprüfen der Arbeit...
|
Microsoft Office | 26. September 2019 |