Microsoft OneNote Controls sind weiss

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneNote Controls sind weiss im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft OneNote zeigt keine Controls. Ich habe es schon neu installiert. Die Buttons liegen hinter der weissen Fläche, aber ich sehe sie nicht. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juergen_DE, 26. Oktober 2020.

  1. Juergen_DE
    Juergen_DE Gast

    Microsoft OneNote Controls sind weiss


    Microsoft OneNote zeigt keine Controls.

    Ich habe es schon neu installiert. Die Buttons liegen hinter der weissen Fläche, aber ich sehe sie nicht. In jeder anderen Applikation habe ich dieses Problem nicht.



    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Probleme Onenote 2016

    Hallo Markus,

    versuche bitte folgendes:

    1. Schließe bitte OneNote.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK.

    4. Navigiere bitte zu folgendem Pfad und benenne den Ordner mit dem Namen
    Send To OneNote 2016
    (bzw. An OneNote 2016 senden) um zu Send To OneNote 2016_1 (bzw. An OneNote 2016 senden_1):

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Print\Printers\Send To OneNote 2016

    bzw.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Print\Printers\An OneNote 2016 senden

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Online-Reparatur von Office 365 Home durch.

    6. Teste bitte das Verhalten.

    Gruß.

    Pauline
  3. Claus Busch Win User

    Klasse nicht registriert. Suche nach Objekt mit CLSID:{7EBDAAE0-8120-11CF-00AA00688B10}

    Hallo,

    gehe im VBA- Editor auf Extras => Verweise. Dort solltest du den Verweis für Microsoft Calendar Control 2010 und für

    Microsoft Windows Common Controls setzen.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Pauline R. Win User

    Business Contact Manager 2013 funktioniert nicht

    Hallo Peter,



    bitte deinstalliere den BCM, Microsoft Chart Controls für Microsoft .NET Framework 3.5 und Microsoft Chart Controls für Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack. Installiere dann den BCM neu.



    Gruß,



    Pauline
  5. gbarbi Win User

    Weißes Feld in OneNote

    Hatte das Problem auch vorhin, danach den Computer neu gestartet. Das weisse Feld ist wieder verschwunden.
  6. Galin Karlovv Win User

    Weiße Stiftfarbe in OneNote

    Hallo Ollie,
    <br />Welche Office Version ist auf dem PC installiert und kannst du einen Screenshot geben, dass die weisse Stiftfarbe in OneNote bei dir fehlt?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneNote Controls sind weiss - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneNote Controls sind weiss - Similar Threads - Microsoft OneNote Controls

Forum Datum

OneNote - Hintergrundfarbe der Seitenliste auf einmal weiß.

OneNote - Hintergrundfarbe der Seitenliste auf einmal weiß.: Hallo liebe Community, ich nutze täglich One Note. Seit dem Start heute morgen hat sich auf einmal ohne ersichtliche Erklärung die Hintergrundfarbe der Seitenliste auf weiß geändert. Über die...
Microsoft Office 14. März 2023

Weiße Stiftfarbe in OneNote

Weiße Stiftfarbe in OneNote: Warum wurde die rein weiße Stiftfarbe in OneNote abgeschaltet? Wählt man die Stiftfarbe weiß erscheint ein grauer Strich. Damit ist es nicht mehr möglich, Bilder, Buchstaben etc. vor weißem...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Weißes Feld in OneNote

Weißes Feld in OneNote: Hallo liebe Community, bei meinem neuen Surface Book ist mir soeben etwas nerviges passiert. In OneNote war plötzlich ein weißer Balken in dem der Cursor usw zwar funktioniert aber der sich...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Microsoft Wireless Controler verbinden

Microsoft Wireless Controler verbinden: Hallo Zusammen, ich habe ein neues Surface Book und habe mir zum zocken den Microsoft Xbox Wireless Controler gekauft. Wollte ihn über Bluetooth verbinden, das koppeln klappt aber dann geht der...
Surface 13. Dezember 2017

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control: Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates". Aber unter...
Windows Insider 30. September 2017

OneNote / schreiben in weißer Farbe

OneNote / schreiben in weißer Farbe: Hallo zusammen! Gibt es die Möglichkeit in OneNote mit der Farbe "Weiss" zu schreiben? Des ist sehr nützlich, wenn man irgendwas auf den dunklen Bilder schreiben will oder auch wenn etwas...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Flight Control

Flight Control: Flight Control [IMG] Sorge am Himmel für Sicherheit und übernimm den Befehl in Flight Control, dem packenden Spielehit mit Suchtgarantie! Flight Control ist auf Anhieb erlernbar, lässt dich...
Spiele 5. März 2015
Microsoft OneNote Controls sind weiss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.