Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B

Diskutiere und helfe bei Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich nutze seit einigen Wochen nun ein Surface pro 4. Dabei habe ich meinen privaten Microsoft Account und meinen von der Uni zur... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von NicoS98, 3. Mai 2017.

  1. NicoS98
    NicoS98 Gast

    Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B


    Hi zusammen,


    ich nutze seit einigen Wochen nun ein Surface pro 4. Dabei habe ich meinen privaten Microsoft Account und meinen von der Uni zur Verfügung gestellt bekommenen Account miteinander kombiniert, indem ich mich bei Onenote mit beiden Accounts angemeldet habe und für meinen Uni-Account zusätzlich OneDrive for Business eingerichtet habe. Bisher habe ich meine Mitschriften der Vorlesungen in Onenote gemacht, welche dann automatisch synchronisiert wurden. Vorhin hatte ich allerdings das Problem, dass die Synchronisation nicht richtig funktioniert hat. Aus diesem Grund habe ich beide Accounts von Onenote ab- und wieder angemeldet, in der Hoffnung es würde wieder funktionieren. Dem war nicht so und das ist auch der Grund, weshalb ich diesen Beitrag verfasse. Egal ob ich am Handy oder am Surface versuche meine Notizbücher zu synchronisieren oder eben weitere Notizbücher zu laden kommt die Nachricht: "Wir können die Notizbuchliste für .... leider nicht laden. (Diese Seite kann aufgrund eines Timeouts nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0xE000078B))". Ich bin mittlerweile etwas ratlos und hoffe, jemand von euch kann mir eventuell dabei helfen und mir sagen, was ich tun muss um wieder an meine Notizbücher zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B - Similar Threads - Microsoft Onenote Onedrive

Forum Datum

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo,seit längerem habe ich bei meinem Onedrive Synchronisationsprobleme.Es sagt, dass mein persönlicher Tresor entsperrt werden muss, da dieser nicht aktuell ist.Aber selbst wenn ich den Tresor...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint sobald ich ein...

Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint sobald ich ein...: Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint, sobald ich ein Notizbuch auf meinem Surface Pro8 mit Windows 11 mit der Desktop-App geöffnet habe: Der Text und Fehlercode...
Microsoft Office 3. November 2022

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Apps 7. April 2022

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Games und Spiele 7. April 2022

Synchronisationsprobleme von OneNote

Synchronisationsprobleme von OneNote: Hallo Community, seit einiger Zeit kann ich OneNote nicht mehr synchronisieren. Es erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich verwende immer nur ein Notizbuch dessen Name ich meines Wissens auch...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote Fehlercode 0xE000078B Diese Seite kann aufgrund eines Timeouts nicht synchronisiert...

OneNote Fehlercode 0xE000078B Diese Seite kann aufgrund eines Timeouts nicht synchronisiert...: Diese Fehlermeldung plagt mich jetzt schon seit Wochen: Diese Seite kann aufgrund eines Timeouts nicht synchronisiert werden. Die Anweisungen zur Behebung wurden durchgeführt, aber ohne Erfolg....
Microsoft Office 13. November 2017

Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Synchronisationsprobleme bei OneDrive: Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein...
OneDrive 17. September 2017
Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.