Microsoft online service desk pauschal nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft online service desk pauschal nicht erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Seit eine Woche haben meine Freundin und ich ein Surface Book. Sie besitzt ein 128GB Book und ich eins mit GPU und 256GB Speicher.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bart_T, 13. November 2016.

  1. Bart_T
    Bart_T Gast

    Microsoft online service desk pauschal nicht erreichbar


    Liebe Community,


    Seit eine Woche haben meine Freundin und ich ein Surface Book. Sie besitzt ein 128GB Book und ich eins mit GPU und 256GB Speicher. Wir haben beide seit den ersten Tag nur Probleme mit unsere Surface Books. Wenn ich die Beiträge lese in dieser Community und auf anderen Foren, stelle ich fest das das Surface Book eine Menge Krankheiten hat. Ich vermute, dass ein Großteil der Kunden schon Hilfe im Netz oder bei Experten suchen müsste.


    Also... Hilfe suchen im Netz... Direkt bei der Microsoft Support. Richtig? Falsch!!


    Seit eine Woche versuchen meine Freundin und ich regelmäßig den Microsoft Support zu erreichen. Keine Chance!


    Eine Suche im Microsoft Forum konnte nachweisen, dass noch andere User dieses Problem hatten. Ich zitiere einen Beitrag von User Euthyphon vom 26/10/2016:


    "Liebe Community,

    mein Surface Book hat den Dienst quittiert. Leider habe ich es im Microsoft Store gekauft - seit zwei Tagen versuche ich nun, den Support zu erreichen, um das Gerät austauschen zu können, keine Chance. Es erscheint zunächst die Meldung "Answer Desk geöffnet", nach Eingabe der Anfrage heißt es dann "Answer desk geschlossen", mit dem Hinweis, ich solle es in zehn Minuten noch einmal probieren. Nope. Insgesamt habe ich nun schon ca. 1 Stunde damit verbracht, mich mit immer wieder demselben Ergebnis durch die MS-Supportseiten zu klicken..."



    An der Community habe ich keine Frage. Ich will nur diese Erfahrung weiter geben. Dann kann jeder potenzielle Surface Book- Kunde sich gut überlegen, ob ein Surface Book das richtige ist.


    Fazit: Das Surface Book steckt volle Kinderkrankheiten. Manche davon sind schwerwiegend und machen das Produkt kaum nutzbar. Dafür brauche ich circa eine Stunde pro Tag mit Problembehebungen. Oft ohne richtiges Ergebnis. Support von Microsoft gibt es im Netz nicht, beziehungsweise sie ist "defekt".


    Hier hilft nur eins: 14 Tage Rückgaberecht in Anspruch nehmen und ein anderer Hersteller wählen.


    Danke Microsoft, für diese ärgerliche Bugs, das ständige abstürzen des Surface Books und den nicht vorhandenen Support.


    Grüße, Bart
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft online service desk pauschal nicht erreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft online service desk pauschal nicht erreichbar - Similar Threads - Microsoft online service

Forum Datum

Problemlösung? Online services?

Problemlösung? Online services?: Und zwar habe ich folgendes Problem:Als ich Rocket League über den Epic Games Launcher starten wollte funktionierte es nicht und ich bekam die Fehlermeldung "Online-Sevices konnten nicht...
Apps 2. Juli 2023

Problemlösung? Online services?

Problemlösung? Online services?: Und zwar habe ich folgendes Problem:Als ich Rocket League über den Epic Games Launcher starten wollte funktionierte es nicht und ich bekam die Fehlermeldung "Online-Sevices konnten nicht...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Desk sharing

Desk sharing: Liebe Community, ist es möglich mit mic office 365 ein Desksharing in meiner Organsisation zu führen? Mit welcher App kann ich einen Desksharing Plan erstellen und führen?
Microsoft Office 28. August 2020

Service Hotline - Nicht Erreichbar!

Service Hotline - Nicht Erreichbar!: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Surface Book 2 im Microsoft Store geholt. Anfangs war ich auch sehr zufrieden, musste dann aber große Probleme mit dem Surface Stift feststellen....
Surface 15. Januar 2018

Answer Desk

Answer Desk: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten ein Problem mit meiner Tastatur beim Answer Desk zu stellen. Dabei bleibe ich aber dauerhaft bei Schritt zwei hängen. Hatte vielleicht jemand bereits das...
Surface 25. Juni 2017

answer desk

answer desk: bevor ich das gute Surface Book in die ewigen Jagdgründe schicke und im Gartenteich versenke hier der Versuch ob mir jemand helfen kann irgendwelchen Support zu erhalten, das answer desk scheint...
Surface 10. April 2017

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich versuche einen Support Mitarbeiter zu kontaktieren. Bei meinem Surface Book ist das Display gesprungen und auf der Support Seite steht, das ich mich an den Service Desk...
Surface 10. Oktober 2016
Microsoft online service desk pauschal nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.