Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze MS Outlook 2010. Ich synce den Kalender von Outlook 2010 per kabel mit S Planner. Wie kann ich syncen ohne das ich jedes mal mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilGraßl, 3. November 2017.

1. PhilGraßl
    PhilGraßl Gast

Hallo,

Ich benutze MS Outlook 2010.

Ich synce den Kalender von Outlook 2010 per kabel mit S Planner.

Wie kann ich syncen ohne das ich jedes mal mein Datenkabel benutze.

Also es soll so funktionieren: Ich ändere was in Outlook Kalender oder S Planner am handy und es wird automatisch syncronisiert.

Lg Phil

2. Leo_L Win User

Hallo Phil,

danke für deine Nachricht.

Hier ist der
    Artikel
    , den du brauchst.

Dieser ist zwar in englischer Sprache, aber wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich einfach nochmal.

Gruß

Leo
  3. Pauline R. Win User

Outlook Sync mit Samsung S4

4. Bernd P. Win User

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

Nein leider nicht. Auf meinem Huawei Mediapad (ohne Stift) geht's. Auf einem alten Galaxy Note 8.0 mit S Pen ging's auch. Allerdings habe ich den Pen nie benutzt (war "ausgeschaltet").

Bernd
  5. Gerd Arno Win User

Synchronisierungsfehler, Fehlercode e0000578

Hallo zusammen,

habe mein One Note Notizbuch nach OneDrive hochgeladen - Synchronisierung klappt problemlos zwischen drei verschiedenen PCs (Win 7 und Win 8.1 gemixt).

Habe dann auf meinem neuen Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 (SM-P605) mit Android 4.4.2 One Note installiert, mich über Microsoft-Konto angemeldet und bekam auch das in der Cloud abgelegte Notizbuch angeboten zum Öffnen.

Ja, und dann versucht es zu synchronisieren und produziert eine lange Liste von Sync-Fehlern mit dem Fehlercode e0000578. Einige Abschnitte und Seiten werden (korrekt) geladen, aber mittendrin ist Schluß.

Was kann ich tun?

6. Geheimnis123456 Win User

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen - Similar Threads - Microsoft Outlook 2010

Forum Datum

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten nutze ich meine ICloud. Heute habe ich festgestellt,...
Outlook.com 30. August 2020

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+: Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone Galaxy S 9, Android neu starte, funktioniert Outlook einwandfrei....
Microsoft Office 29. Januar 2020

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+: Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone Galaxy S 9, Android neu starte, funktioniert Outlook...
Outlook.com 29. Januar 2020

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren: Hallo, ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten synchronisieren. Leider ist mir das bisher nicht gelungen....
Outlook.com 7. Juli 2017

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner: Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir helfen. Ich möchte die Microsoft Planner Funktion in Teams nutzen. Heißt ich habe einen Plan hinzugefügt und meinem Kollegen eine Aufgabe zugewiesen. Soweit...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook: Was kann ich tun, damit es klappt? PC --> Handy klappt Handy --> synchronisiert nicht Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit Vielen Dank für eure hilfe!
Microsoft Office 29. November 2016
Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.