Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat. M$ zieht aus solchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jmar83, 28. September 2019.

  1. jmar83
    jmar83 Gast

    Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden


    ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat.

    M$ zieht aus solchen Hardwaredaten quasi eine Quersumme, damit wird überprüft wie oft deren Software auf versch. Rechnern installiert wurde.

    Nun verwende ich Outlook 2010 aber NICHT auf einer anderen (also zweiten oder dritten) virtuellen Maschine, sondern habe diese nur neu installiert.

    Deshalb klappt die Aktivieren nun nicht mehr. Das Produkt habe ich offizielle bei einem Händer (KEIN Key-Händer, sondern ein seriöser online-Shop, im Jahr 2011 und originalverpackt..)

    Im Dialog steht, wenn die Aktivierung online nicht klappt, dann solle man auf "zurück" klicken und dann die "telefonische Aktivierung" wählen. Diese scheint aber für Office 2010 generell nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

    Frechheit sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Frage: Was ist in einem solchen Fall zu tun? Dummerweise sind die M$-Holzköpfe jetzt (ist Samstag) nicht erreichbar. Dumm gelaufen. Und falls sie am Montag wieder erreichbar sind und es nicht so klappt wie es sollte, oder ich 27x von der einen Stelle zur anderen weitergeleitet werde um mich zermürben zu wollen:

    - Eingeschriebener Brief an die MS-Rechtsabteilung?
    - Anwalt kontaktieren?
    - Konsumentenschutz-Organisation kontaktieren?
    - Crack einsetzen?
    - In Zukunft besser vollständig auf M$ verzichten und nur noch Linux einsetzen?

    Oder am besten alles zusammen? ;-)

    Kann mir jemand einen Ratschlag erteilen??

    Danke & Grüsse,

    Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. jmar83 Win User

    Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

    Werde es anschauen, sobald ich die Zeit dazu habe...

    Gruss, Peter
  4. jmar83 Win User

    Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

    Hallo Thomas

    Vielen Dank, werde es mal versuchen!

    Gruss, Peter
  5. jmar83 Win User

    Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für die Antwort.

    "Die telefonische Aktivierung steht für Microsoft Office 2010/Microsoft Outlook 2010 weiter zur Verfügung.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle im Aktivierungsassistenten die telefonische Aktivierung aus."

    ...eben leider nicht:

    [Links entfernt]

    Gruss, Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Microsoft Support in der Schweiz war heute bis 16:00 Uhr zu erreichen.

    Die telefonische Aktivierung steht für Microsoft Office 2010/Microsoft Outlook 2010 weiter zur Verfügung. Die Darstellung ist fehlerhaft, weil keine
    Telefonnummer angezeigt wird.

    Wähle in der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010/Microsoft Outlook 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 oder Microsoft Outlook 2010 erworben? Stelle die genaue Versionsangabe bereit.

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden - Similar Threads - Microsoft Outlook 2010

Forum Datum

Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...

Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...: Ich habe Microsoft 365 bei Notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps funktionieren und im Konto wird der Aktivierungszeitraum angezeigt. Allerdings habe ich im OneDrive nur 5 GB...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Produkt aktiviert Office 2016

Produkt aktiviert Office 2016: Wie kann ich die Produktaktivierung für Microsoft Office Professional Plus 2016 die noch immer im Office Produkt aktiviert ist endgültig deaktivieren. Ich besitze eine gültige Lizenz für Microsoft...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Produkt plötzlich nicht aktiviert

Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 5. August 2019

Office Produkte können nicht aktiviert werden

Office Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...: Beim Start meiner Office-Programme erscheint o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wie kann ich die Gültigkeit meiner Lizenz prüfen? Vielen Dank im Voraus! Version Office 2010. E.
Microsoft Office 17. Februar 2019

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018
Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.