Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat. M$ zieht aus solchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jmar83, 28. September 2019.

  1. jmar83
    jmar83 Gast

    Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden


    ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat.

    M$ zieht aus solchen Hardwaredaten quasi eine Quersumme, damit wird überprüft wie oft deren Software auf versch. Rechnern installiert wurde.

    Nun verwende ich Outlook 2010 aber NICHT auf einer anderen (also zweiten oder dritten) virtuellen Maschine, sondern habe diese nur neu installiert.

    Deshalb klappt die Aktivieren nun nicht mehr. Das Produkt habe ich offizielle bei einem Händer (KEIN Key-Händer, sondern ein seriöser online-Shop, im Jahr 2011 und originalverpackt..)

    Im Dialog steht, wenn die Aktivierung online nicht klappt, dann solle man auf "zurück" klicken und dann die "telefonische Aktivierung" wählen. Diese scheint aber für Office 2010 generell nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

    Frechheit sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Frage: Was ist in einem solchen Fall zu tun? Dummerweise sind die M$-Holzköpfe jetzt (ist Samstag) nicht erreichbar. Dumm gelaufen. Und falls sie am Montag wieder erreichbar sind und es nicht so klappt wie es sollte, oder ich 27x von der einen Stelle zur anderen weitergeleitet werde um mich zermürben zu wollen:

    - Eingeschriebener Brief an die MS-Rechtsabteilung?
    - Anwalt kontaktieren?
    - Konsumentenschutz-Organisation kontaktieren?
    - Crack einsetzen?
    - In Zukunft besser vollständig auf M$ verzichten und nur noch Linux einsetzen?

    Oder am besten alles zusammen? ;-)

    Kann mir jemand einen Ratschlag erteilen??

    Danke & Grüsse,

    Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

    Hallo,

    nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2010 Home and Business bereits erfolgreich durch Eingabe eines Produkt Keys von einer Produkt Key Card aktiviert.

    Welche Angaben zu den installierten und aktivierten Versionen von Microsoft Office 2010 erscheinen in Microsoft Word 2010 unter "Datei, Hilfe"?

    Soweit dort Microsoft Office 2010 Home and Business als aktiviert angezeigt wird, ist nichts weiter zu unternehmen und das Problem kann dauerhaft verwendet werden.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office

    Hallo Eric,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Während der Installation muss der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 eingegeben werden.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 beim "PC auffrischen" gelöscht

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 von dem Originaldatenträger und verwende deinen Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Home and Student neu installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du Informationen zum Auslesen des Produkt-Keys:

    http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2010/04/08/howto-product-key-auslesen.aspx

    Konnte der Produkt-Key erfolgreich ausgelesen werden?

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Alte Office Lizenz wiederherstellen

    Hallo Hans-Arno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2010 nicht erneut installiert und aktiviert werden.

    Microsoft stellt für Microsoft Office 2010 keine Ersatz-Produkt-Keys mehr zur Verfügung. Der Microsoft Support kann dich beim Auffinden des Produkt-Keys nicht unterstützen.

    Wenn im Zeitpunkt der Erstellung der Sicherung Microsoft Office 2010 installiert und aktiviert war und diese Sicherung wieder zurück gespielt worden ist, kannst du den Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Home and Student versuchen auszulesen:

    https://blogs.technet.microsoft.com/sieben/2010/04/07/howto-product-key-auslesen

    Konnte der Produkt-Key von Microsoft Office erfolgreich festgestellt werden?

    Wenn, ja: Dann lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden - Similar Threads - Microsoft Outlook 2010

Forum Datum

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 6. August 2019

Produkt plötzlich nicht aktiviert

Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 5. August 2019

Office Produkte können nicht aktiviert werden

Office Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...: Beim Start meiner Office-Programme erscheint o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wie kann ich die Gültigkeit meiner Lizenz prüfen? Vielen Dank im Voraus! Version Office 2010. E.
Microsoft Office 17. Februar 2019

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018

Office 2010 will nach jedem Neustart aktiviert werden

Office 2010 will nach jedem Neustart aktiviert werden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach (nahezu) jedem Neustart des PCs muss Office neu aktiviert werden. Das hat bisher auch funktioniert, aber irgendwann wird es wohl nicht mehr...
Microsoft Office 14. November 2016
Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.