Microsoft Outlook 2013 startet urplötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2013 startet urplötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Ungültiges XML. Die Ansicht kann nicht gelasen werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichAichele, 22. Dezember 2020.

  1. Microsoft Outlook 2013 startet urplötzlich nicht mehr


    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Ungültiges XML. Die Ansicht kann nicht gelasen werden.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft Word geht nicht

    Hallo,

    du verwendest Windows 8 und Office 2013.

    Es handelt sich um relative alte Versionen - hast du sie gerade neu installiert? Oder haben sie bisher funktioniert, jetzt urplötzlich nicht mehr?

    Nur Word funktioniert nicht? Excel und PowerPoint funktionieren?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. AndyS-kauai Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com klappt nicht

    Hy Chees,

    ich hatte das Problem ebenfalls seit mehreren Tagen (16.01.17). Nachdem ich zuerst die von MS angebotenen Lösungswege zum Neuverbinden von Outlook 2013 und Outlook.com erfolglos und immer mehr verärgert versucht hatte, ergab sich jetzt folgender Lösungsweg.
    Es hört sich verrückt an, aber das Problem lag ausschließlich bei Microsoft und deren mangelhaften Serververfügbarkeiten.

    Die Lösung heißt nichts tun.

    Heute Abend 19.01.2017; 16:57h erhielt ich urplötzlich die Meldung VERBUNDEN und outlook synchronisierte "fast" fehlerfrei. Fast heißt, in meiner Aufgabenliste wurden die Kategorien eliminiert und die Aufgabespalten waren nicht vollständig.

    Für mich heißt das: Microsoft hatte massive Serverprobleme und hat wie üblich ihre Kunden nicht informiert. Sehr schlecht, aber zumindest arbeitet es jetzt wieder.

    Grüße

    AndyS
  4. Toni_H. Win User

    Probleme mit Outlook 2010 und live.de-Account auf einem Windows 10 PC

    Hallo,

    ein outlook.com Konto ist ein EAS-Konto. Hier werden zusätzlich Kontakte und Kalender synchronisiert. Wie du es einrichtest liest du hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Peter
    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Leider kann ich die im Moment nicht umsetzen, da ich Outlook komplett zerschossen habe und Outlook nicht mehr startet. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden.
    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Unsupported folder class (IPF.StikyNote)".

    Outlook startet auch nicht im abgesicherten Modus und der Fehler kommt weiter auch nach einer Neuinstallation von Office 2010.

    Vielleicht hast du oder jemand anders hier auch noch einen Tip.

    Vielen Dank
  5. HaraldAssmann Win User

    Einbindung eines Internet Email Kontos - Problem gelöst - Vielen Dank

    outlook 2013 startet nicht 32 bit
  6. JohannesBLT Win User

    Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

    Hallo Thomas,

    ich habe genau die Abfolge eingehalten.

    Beim Start von Outlook kam die Abfrage, ob im abgesicherten Modus gestartet werden soll.

    Ausgeführt, alles funktioniert.

    Danach habe ich den Rechner erneut gestartet, und habe ganz genau wieder die gleichen Probleme, Outlook startet nicht, Excell startet nicht und Access startet nicht. Mit der Meldung: Microsoft Excell funktioniert nicht mehr ...

    Danke für Hilfe.

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2013 startet urplötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2013 startet urplötzlich nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Outlook 2013

Forum Datum

Outlook 2013 startet nicht mehr wegen Mailkonto live.de

Outlook 2013 startet nicht mehr wegen Mailkonto live.de: Hallo zusammen,mein Outlook 2013 lässt sich nicht mehr öffnen. Folgendes ist passiert:Ich wollte live.de Konto per imap hinzufügen und nun sagt Outlook "Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat...
Outlook.com 27. Januar 2024

Ich benutze Outlook 2013 unter Windows 10. Seit gestern schliesst es sich urplötzlich nach...

Ich benutze Outlook 2013 unter Windows 10. Seit gestern schliesst es sich urplötzlich nach...: Ich habe schon das repair-Program laufen lassen. Hier die Beschreibung der administrativen EreignisseName der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 15.0.5537.1000, Zeitstempel:...
Outlook.com 15. März 2023

Outlook startet nicht mehr - Microsoft Outlook kann nicht mehr gestartet werden.

Outlook startet nicht mehr - Microsoft Outlook kann nicht mehr gestartet werden.: Beim Start von Outlook erhalte ich folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 18. März 2018

Outlook startet nicht mehr

Outlook startet nicht mehr: Mein Outlook startet nicht mehr
Outlook.com 25. Januar 2018

microsoft outlook 2016 startet nicht mehr

microsoft outlook 2016 startet nicht mehr: mein outlook 2016 startet nicht mehr. ich habe vorher den Datendateien standard verändert.
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Outlook startet nicht mehr!!!

Outlook startet nicht mehr!!!: Hallo liebe Community, ich versuche es einfach mal hier. Ich habe mir am Wochenende Office 365 geholt und Installiert. Bis vorgestern war alles super hat alles funktioniert. Habe alles sauber...
Outlook.com 14. September 2017

Outlook 2013 startet nicht

Outlook 2013 startet nicht: Guten Tag, ich habe Office Home and Business 2013 unter Win 10 auf meinem Sony installiert. Nur Outlook öffnet nicht. Auch nicht im abgesicherten Modus. Auf meinem PC läuft das...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Microsoft Outlook 2013 startet urplötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.