Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen lässt sich mein Outlook nicht mehr starten - ich habe schon Office einmal komplett deinstalliert und anschließend neu installiert -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraKreuzpaintner, 3. November 2016.

  1. Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr


    Seit ein paar Tagen lässt sich mein Outlook nicht mehr starten - ich habe schon Office einmal komplett deinstalliert und anschließend neu installiert - leider ohne Erfolg. Outlook versucht die Profile zu öffnen, schafft das nicht und teilt mir dann mit:

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

    Leider teilt mir die Meldung nicht mit, welches Problem besteht, noch habe ich eine Meldung erhalten, dass eine Lösung verfügbar sein.

    Kann mir hier jemand helfen, wie man das Outlook wieder starten kann?

    Vielen Dank

    Gruß

    Petra Kreuzpaintner
     
  2. Pauline R. Win User

    "Outlook 2007/2003/2002-Add-In: Sicherung für Persönliche Ordner" noch mit Outlook 2016 möglich oder nicht?

    Hallo,



    das Add-In zur Sicherung für persönliche Ordner war schon mit Outlook 2010 nicht mehr zu 100% kompatibel, mit Outlook 2013 funktioniert es gar nicht, wird also auch mit Outlook 2016 nicht funktionieren. Ein neueres Tool gibt es von Microsoft leider nicht.

    Gruß,



    Pauline
  3. Sven1969 Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

    Hallo, bei mir funktioniert die Suche in Outlook 2016 auch nicht mehr. So ein Mist aber auch ...
  4. HelgeHoffmann Win User

    Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    bei mir besteht seit etwa 2 Tagen das gleiche Problem.

    Vorher hatte Outlook 2016 einwandfrei funktioniert. Das Profil muss demnach in Ordnung gewesen sein.

    Ich gehe davon aus, dass, wenn das Profil entfernt wird, alle eMail-Konten neu angelegt und konfiguriert werden müssen. Weil ich mehrere eMail-Konten besitze, wäre das eine sehr zeitaufwändige Arbeit.

    Und diese Arbeit möchte ich mir gerne ersparen, zumal Outlook 2016 nach mehreren Versuchen ohne die beschriebene Fehlermeldung startet und dann einwandfrei funktioniert.

    Gibt es noch eine andere Lösung, wie das jetzt aufgetretene Problem behoben werden kann?

    Gruß

    H.Hoffmann
  5. Bozena_Ka Win User

    Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

    Vielen Dank für die Antworten, aber mittlerweile habe ich nun schon bald jeden Tag das bestehende Profil mit dazugehörigen Datendateien gelöscht und neu angelegt. Seltsam ist, dass Outlook im abgesicherten Modus läuft, wenn das Programm geschlossen wird
    und dann "normal" gestartet wird, kommt sofort die bekannte Fehlermeldung. Word und Exel laufen einwandfrei.

    Bozena
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

    Hallo H.Hoffmann,



    wie Peter bereits vorgeschlagen hast, brauchst du ein neues Outlook-Profile
    erstellen
    und alle deine
    Mail-Konten erneut verbinden
    . Wenn du Office 365 verwendest, hast du alle deine Angaben in der Cloud und die Verbindung im Outlook erfolgt nur mit Anmeldeinformationseingabe. Ich kenne keine andere Lösung, aber falls es eine gibt, die wird sicher mehr Zeit
    und Ressourcen verschwenden. Woran liegt die Problematik? Brauchst du Unterstützung für die Einrichtung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreichfinden, bitte markieren
    sieesals"Hilfreich"
    oder"Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Outlook 2016

Forum Datum

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr: Guten Tag, Seit Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass Outlook mit der Meldung (Microsift Outlook funktioniert nicht mehr) abstürzt. Ich habe bereits sämtliche Reparaturversuche gemäss...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe gestern Office auf meinem neuen Laptop installiert. Heute kann ich nun Outlook nicht mehr öffnen. Es heißt "Outlook funktioniert nicht mehr". Was kann ich tun? Danke im...
Microsoft Office 4. September 2017

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit zirka einer Woche funktioniert Outlook 2016 unter Windows 10 nicht mehr. Beim Aufstarten erscheint nach wenigen Sekunden die Meldung "Funktioniert nicht mehr" -Deaktivieren von allen...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit zirka einer Woche funktioniert Outlook 2016 unter Windows 10 nicht mehr. Beim Aufstarten erscheint nach wenigen Sekunden die Meldung "Funktioniert nicht mehr" -Deaktivieren von allen...
Outlook.com 30. Juni 2017

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin kurz vorn verzweifeln und wende mich jetzt mal an Euch. Ich habe Office Home and Student 2016 und Outlook 2016 extra gekauft. Beides ist auf einem Windows 10 PC...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung...
Microsoft Office 18. März 2017

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Guten Tag Es kommt immer die Meldung beim öffnen vom funktioniert nicht mehr! Ich habe das Microsoft Office 2016 repariert und neu installiert! Leider kommt die Meldung funktioniert nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft access 2016 funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.