Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079). Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichilGiger, 1. Oktober 2017.

  1. Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang...


    Hallo zusammen


    Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079).

    Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang öffne, die Anmeldeaufforderung! Gebe ich User und Passwort ein, soll dieses ungültig sein. Kicke ich auf Abbrechen, erscheint das gelbe Ausrufezeichen und "Kennwort erforderlich" wird in der Taskleiste von Outlook angezeigt. Mit einem Doppelklick auf "Kennwort erforderlich" wird die Verbindung zum Exchange problemlos wieder aufgebaut. Ist aber trotzdem mühsam!


    [​IMG]

    Habt ihr das auch?

    Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei...

    Danke und Gruss

    Michi


    [Frage in das Outlook-Forum verschoben]
     
  2. Leo_L Win User

    Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird

    Hallo Thomas und Michi,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht dieses Problem noch oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Thomas2707 Win User

    Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird

    Hallo Michi,

    wir haben das Problem mit Office 8431.2079 und 8431.2094. Konntest Du bereits eine Lösung finden?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. MichilGiger Win User

    Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird

    Danke für Ihre Rückmeldung!

    Ich habe Ihre Schritte befolgt, finde jedoch den Binärwert 00036619 (Schritt 8) nicht.

    Ich glaube auch nicht, dass dies das Problem ist, weil ich vor der Installation des Office Updates keine Probleme hatte!

    Mit dem Update stimmt etwas nicht. Bug?

    Freundliche Grüsse

    Michi
  5. Michalina_S Win User

    Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird

    Hallo MichilGiger,

    Welche Office Version Sie verwenden?

    Wenn Sie versuchen, ein Outlook-Profil erstellen oder ein Microsoft Office 365-Postfach herstellen, werden Sie kontinuierlich Anmeldeinformationen aufgefordert, während der Client eine Meldung "versucht, eine Verbindung herzustellen..." angezeigt.
    Stornieren Sie Anmeldeinformationen aufgefordert, erhalten Sie folgende Fehlermeldung:

    Die Verbindung mit Microsoft Exchange ist nicht verfügbar. Outlook muss online oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen.

    Dieses Problem kann auftreten, wenn Netzwerk Sicherheitsoptionen festlegenauf der Registerkarte Sicherheit im Dialogfeld Microsoft
    Exchange
    nicht Anonyme Authentifizierung
    gesetzt ist.

    MicrosoftOutlook 2016 und einige aktuelle Builds von Outlook 2013 sind von diesem Problem nicht betroffen. Diese Versionen wurden aktualisiert, um das Problem zu vermeiden, das im Abschnitt "Symptome" beschrieben. Diese Versionen haben Anmeldung
    Netzwerk
    Sicherheitsstufe deaktiviert oder entfernt Microsoft Exchange e-Mail-Konto Einstellung.

    Wenn Sie ein Office 365-die Fehler im Abschnitt Symptome beschrieben, wenn Sie versuchen, Exchange Online-Postfach herstellen und auf neuere Versionen von Outlook 2013 oder Outlook 2016 sind, empfehlen wir, dass unser neues Office
    365 verwenden Support und Recovery-Assistent (SaRA)
    Outlook Konnektivität und andere Probleme zu beheben.

    Wenn Sie eine lokale Exchange-Postfach herstellen, finden Sie den folgenden Artikeln für zusätzliche Fehlerbehebung:

    Darüber hinaus können Sie den folgenden Forumsthread für häufige Ursachen anzeigen:

    G

    ehen Sie folgendermaßen vor, um zu suchen und Anzeigen der Registrierungseintrag für die anonyme Authentifizierung im Outlook-Profil.

    Wichtig Ändern des Outlook-Profils mit den Registrierungspfad "Profile" wird nicht unterstützt und kann Ihr Outlook-Profil in einem nicht unterstützten Zustand.

    Wichtig Befolgen Sie die Schritte in diesem Abschnitt sorgfältig. Wenn Sie die Registrierung nicht ordnungsgemäß ändern, können schwerwiegende Probleme auftreten. Bevor greifen Sie, Sichern
    Sie die Registrierung für die Wiederherstellung
    bei Problemen.

    1. Registry Editor zu öffnen. Führen Sie hierzu eine der folgenden:

    • Windows 10, Windows 8.1 oder Windows 8, drücken Sie das Windows-Logo-Taste + F öffnen Sie das Dialogfeld Ausführen , geben Sie regedit.exeund klicken Sie dann auf OK.
    2. Suchen Sie nach den folgenden Registrierungspfad für Ihre Version von Outlook:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Profiles

    1. Diese Suchen Sie und erweitern Sie Ihr Outlook-Profil.
    2. Suchen Sie unter dem Profil und erweitern Sie den Schlüssel 9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676 .
    3. Unter dem Schlüssel 9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676 einen Unterschlüssel für jedes Konto in Ihrem Profil angezeigt. Wählen Sie des ersten Unterordners (00000001 aus), und überprüfen Sie die Daten des Binärwerts Kontonamen durch
      Doppelklicken auf den Wert. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis den Kontonamen Wert zu finden, der Ihre SMTP-Adresse enthält. Beispielsweise zeigt der Kontoname Wert auf guidopica@contoso.com unter dem Unterschlüssel \00000003 .
    4. Suchen Sie unter dem Unterschlüssel \0000000x Dienst-UID Binärwert. Sie stellen eine GUID (z. B. c3 d1 9a 7 80 1 b c4 4a 96 0a e5 b6 3 f9 7c 7e).
    5. Suchen Sie den Unterordner in Ihrem Profil, die GUID-Wert entspricht, der in Schritt 6 (z. B. \c3d19a7b801bc44a960ae5b63bf97c7e) identifiziert wird.
    6. Überprüfen Sie unter dem Unterschlüssel, die Sie in Schritt 7 den Wert 01023d0d . Es stellt eine GUID (z. B. 5f Cf d5 f1 Ba 5c 6f 45 b3 57 cc 5e 0d 16 94 58).
    7. Suchen Sie den Unterordner in Ihrem Profil, die GUID-Wert entspricht, der in Schritt 8 (z. B. \5fcfd5f1ba5c6f45b357cc5e0d169458) identifiziert wird.
    8. Prüfen Sie unter dem Unterschlüssel in Schritt 9 gefunden Wert den Binärwert 00036619 . Dieser Wert bestimmt, ob Outlook die anonyme Authentifizierung verwendet wird.

      Binärdatei: 00036619

      Daten:

      01 f0 00 80 == anonyme Authentifizierung

      Jeder andere Wert stellt eine Authentifizierungsmethode als anonym dar.

      [​IMG]

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Microsoft Office Small Business 2007 unter Windows 8.1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Laufwerk befindet sich die CD/DVD von Microsoft Office 2003 oder einer anderen zum Update berechtigten Version von Microsoft Office?

    Bitte lege diese ein, wenn die Aufforderung erscheint.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang... - Similar Threads - Microsoft Outlook 2016

Forum Datum

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung: Einige Einträge werden synchronisiert, bei anderen werde ich aufgefordert mich anzumelden, obwohl ich bereits angemeldet bin.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office: Liebe community, wer kann mir helfen? Eine Produktwerbung von Mikrosoft blocking jetzt meine Office Softwar, mein word und auch meine power-points. Ich kann nichts mehr richtig öffnen. Das ist...
Microsoft Office 2. November 2019

Update für Microsoft Office 2016 und Outlook 2016

Update für Microsoft Office 2016 und Outlook 2016: Seit dem 04.‎05.‎2018 ist es nicht möglich, nachfolgende Updates zu installieren: Update für Microsoft Office 2016 (KB4022133) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070643 und Update für Microsoft Outlook...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Verschicken von Outlook Anhang erscheint als winmail.dat

Verschicken von Outlook Anhang erscheint als winmail.dat: In Outlook Office verschickter Anhang kommt beim Empfänger als "winmail.dat" an. Und ist nicht lesbar. Online-Reparatur von Office365 hat nichts gebracht. Auch Desinstallation von Office365 und...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird

Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird: Hallo zusammen Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079). Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang öffne, die Anmeldeaufforderung! Gebe ich User und...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Aufforderungen zum Treiber-Update

Aufforderungen zum Treiber-Update: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme die Aufforderung veraltete Treiber zu erneuern, mein Laptop ist einen Tag alt
Probleme und Lösungen 7. August 2017
Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.