Microsoft Outlook 2019 / Automatisches Weiterleiten von Mails aus verschiedenen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2019 / Automatisches Weiterleiten von Mails aus verschiedenen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,gibt es die Möglichkeit, aus verschiedenen Mailadressen hinterlegt unter Kontoeinstellungen/Reiter E-Mail alle Mails in den Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Coleman82, 4. Dezember 2021.

  1. Coleman82
    Coleman82 Gast

    Microsoft Outlook 2019 / Automatisches Weiterleiten von Mails aus verschiedenen...


    Hallo Zusammen,gibt es die Möglichkeit, aus verschiedenen Mailadressen hinterlegt unter Kontoeinstellungen/Reiter E-Mail alle Mails in den Posteingang einer anderen Mailadresse automatisiert weiterzuleiten? Das soll konkret heißen, alle Mailadressen sind unter Kontoeinstellungen/Reiter E-Mail hinterlegt, aber nur eine Mailadresse davon ist dann auch im Ordnerbereich links zu sehen, und dort gehen dann auch alle Mails in deren Posteingang. Die Mailadressen sind Freemails vom Anbieter web.deWäre super, wenn Ihr mir hier einen Tipp hättet.Beste Grüße,Coleman82
     
  2. AL.123 Win User

    Outlook (Mail, Kontakte, Kalender und(!!!!) Aufgaben synchronisieren

    Wenn ich das richtig sehe, müssen die Mails über das outlook.com/live.de-Konto gehen. WIie kann ich eine bisherige Mailadresse integrieren? Also von dort die Mails abrufen, bzw weiterleiten lassen, ausgehende Mails dann wieder an das andere Mailkonto weiterleiten,
    dass es darüber automatisch verschickt wird?

    Wie kann ich die ganzen Aufgaben, Termine und Kontakte, die ich über die andere Mailadresse bei Outlook (PC) eingetragen habe, rübernehmen ins outlook-com/live.de-Konto?
  3. Olivia - MSFT Win User

    Microsoft Outlook 2019 / Automatisches Weiterleiten von Mails aus verschiedenen Mailadressen in Posteingang von einer Mailadresse, ohne die anderen Mailadressen links im Ordnerbereich einzublenden

    Hallo Coleman82!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Outlook Problem gestoßen sind.
    <br />Theoretisch ist es möglich, aus verschiedenen Mailadressen alle Mails in den Posteingang einer anderen Mailadresse automatisiert weiterzuleiten.
    <br />Dies sind zwei Lösungsvorschläge:
    <br />1. Einrichten der Weiterleitungsfunktion
    <br />
    <br />Unter diesem Link finden Sie Informationen zum Einrichten der E-Mail-Weiterleitungsfunktion in der Webversion von Outlook. Sie können sich darauf beziehen und die Funktion dann in der Webversion Ihres aktuellen Postfachs einrichten.
    <br />
    <br />2. Erstellen einer Regel
    <br />Wir können im Outlook-Posteingang Regeln erstellen, damit E-Mails innerhalb eines Postfachs synchronisiert werden können.
    <br />
    <br />a. Öffnen Sie Outlook, klicken Sie dann auf "Posteingang"
    <br />b. klicken Sie auf "Regel erstellen", wählen Sie "Empfänger" als "Sie selbst", ankreuzen die Option und dann klicken Sie auf "OK".
    <br />
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. RY (Independent Advi Win User

    Mail automatisch weiterleiten?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Oliver,

    Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

    Möchten Sie auch alle E-Mails von Ihrem Konto 1 an Konto 2 weiterleiten?

    Wenn ja, müssen Sie möglicherweise eine Regel für Konto 1 erstellen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie erstellen: https://support.microsoft.com/office/use-rules-...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Vielen Dank!

    Bezug

    Ry
  5. Augustine_E Win User

    Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

    Hallo Lenisch,

    danke für die Nachricht.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, ohne VBA zu verwenden, weil sie aus Outlook-Sicht verschiedene e-Mails sind. Was ich vorschlagen kann, ist, eine gemeinsame Mailbox auf dem Server zu erstellen und dann die e-Mails die von Firma X eintreffen
    an die vier Empfänger weiterleiten.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Gerts-Answers Win User

    Hotmail Email an verschiedene Emailadressen automatisch weiterleiten

    Hallo Christoph,

    Für den kommerziellen oder ähnlichen Gebrauch würde ich von diesen häufig gehackten SPAM Schleudern wie hotmail, gmail (eigentlich alle mit .com) dringend abraten. Wesentlich professioneller schaut so etwas mit einer eigenen Domain aus, was nur ein paar Euro
    im Jahr kostet.

    Wir nutzen z.B. den Service von Kontent (früher freecity). Da kannst Du Mails unter Deiner Domain empfangen (allerdings im billigsten Tarif nur 20 Adressen) und an beliebige (auch Listen mit 10 Teilnehmern) weiterleiten. So etwas gibt es sicher bei zahlreichen
    anderen sogenannten Hostern auch. Bei den üblichen Free-Mail-Anbietern dagegen ist es wohl so wie bei hotmail auch, dass eine Weiterleitung nur an eine Adresse möglich ist, vielleicht ist dies bei den Bezahl-Angeboten mancher Provider anders?

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2019 / Automatisches Weiterleiten von Mails aus verschiedenen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2019 / Automatisches Weiterleiten von Mails aus verschiedenen... - Similar Threads - Microsoft Outlook 2019

Forum Datum

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht: Ich habe eine automatische Weiterleitung von meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert.Die Weiterleitung Funktioniert nicht, egal an welche...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Mail automatisch weiterleiten?

Mail automatisch weiterleiten?: Ich habe verschiedene Mail Accounts, nennen wir sie mal Account 1 und Account 2. Mailaccount 1 leitet die Mails automatisch an ein Drittprogramm in den Postkorb weiter und löscht diese dann aus...
Outlook.com 2. Juli 2021

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook: Hallo Ich möchte von meinem Outlook Kalender (Büro A) Termine automatisch an ein anderes Outlook Konto (Büro B) senden lassen, mit dem Ziel, dass meine KollegInnen vom Büro B auch Einsicht in...
Microsoft Office 11. November 2019

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Ist es möglich, mails der hotmailadresse automatisch weiter zu leiten, ohne dass man ein Programm wie Windows live mail nützt?
Apps 28. Februar 2019

Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX

Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX: Kann ich im Online-Outlook-Bereich eine automatische Weiterleitung an meine Standard-Mail-Adresse einrichten ?
Outlook.com 10. März 2018

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Hallo, wo finde ich die automatische Weiterleitung? Unter Zahnrad/Optionen ist sie nicht zu finden?!? Danke!
Outlook.com 21. Dezember 2017
Microsoft Outlook 2019 / Automatisches Weiterleiten von Mails aus verschiedenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.