Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benutze Outlook 2019 aus Office Standard und nutze für mein GMail-Konto POP3, da ich meine Nachrichten nicht im Internet haben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank_44, 13. Januar 2022.

  1. Frank_44
    Frank_44 Gast

    Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren


    Hallo zusammen,ich benutze Outlook 2019 aus Office Standard und nutze für mein GMail-Konto POP3, da ich meine Nachrichten nicht im Internet haben möchte.Wenn ich in Outlook Mails lösche landen diese ja im Papierkorb. Ich habe Outlook so eingestellt das diese beim Beenden des Programms mit Abfrage gelöscht werden. Auf dem Server jedoch sind die Mails weiterhin im Papierkorb vorhanden.Ist es möglich Outlook dahingehend zu konfigurieren, dass die Nachrichten im GMail-Papierkorb ebenfalls gelöscht werden oder funktioniert das nur bei IMAP-Konten?Viele Grüße, Frank.
     
  2. Frank_44 Win User

    Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren

    Hallo Brian,
    <br />ok, dann vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Für mich: Geht wohl nicht :)
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Tut mir leid, es war nicht ermutigender.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Outlook kann nicht steuern, wie der Server mit den Nachrichten umgeht, wenn der Server den Befehl "Vom Server löschen" ignoriert, den Outlook nach dem Herunterladen der Nachrichten sendet.
  5. Frank_44 Win User

    Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren

    Hallo Brian,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Die von Ihnen beschriebene Seite habe ich aufgerufen, dort war die im Bild angezeigte Funktion eingestellt.
    <br />Wenn ich mit Outlook die Nachrichten aus dem Posteingang abrufe, werden diese auch bei GMail in den Papierkorb verschoben. Ich möchte jedoch, dass wenn ich die Nachrichten im Outlook-Papierkorb lösche, diese auch bei GMail aus dem Papierkorb gelöscht werden.
    <br />Viele Grüße, Frank.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Gmail wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie keine E-Mails verlieren. Selbst wenn Sie eine Nachricht löschen und dann den Ordner Gelöscht löschen, behält sie immer noch die Bezeichnung "Alle E-Mails" bei. Wenn Sie diese Bezeichnung nicht ebenfalls entfernen, befindet sich die Nachricht weiterhin auf dem Server.

    Haben Sie die Einstellung zum Löschen von mit POP heruntergeladenen Nachrichten aktiviert, indem Sie https://mail.google.com/mail/u/0/#settings/fwda... besucht und das Dropdown-Menü "Wenn Nachrichten mit POP aufgerufen werden" angepasst haben, um "Kopie von Google Mail löschen" auszuwählen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren - Similar Threads - Microsoft Outlook 2019

Forum Datum

Outlook 365 - Papierkörbe und Spam mit einem Klick leeren

Outlook 365 - Papierkörbe und Spam mit einem Klick leeren: Hallo zusammen,weiß eventuell jemand um eine Funktion die von allen Postfächern,alle Papierkörbe und Spam-Ordner gleichzeitig leert?Ein Script wäre auch ok, das könnte man einmal pro Monat laufen...
Outlook.com 10. Februar 2024

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?: Der Papierkorb Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wurde doch mal je nach Füllung des Ordners unterschiedlich gefüllt angezeigt - von leer, über 1 Papierknäuel am Boden, halb-voll bis überlaufend....
Apps 31. Mai 2023

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?: Der Papierkorb Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wurde doch mal je nach Füllung des Ordners unterschiedlich gefüllt angezeigt - von leer, über 1 Papierknäuel am Boden, halb-voll bis überlaufend....
Games und Spiele 31. Mai 2023

Papierkorb nach 7 Tagen leer

Papierkorb nach 7 Tagen leer: Hallo, wenn ich im Outlook IMAP-Konto Mails lösche, werden diese im Trash Ordner nach 7 Tagen automatisch endgültig gelöscht.Das heißt im Trash Ordner sind nur noch Mails der letzten 7 Tage, alle...
Outlook.com 24. Februar 2023

POP3 Server - Nachrichten auf Server belassen

POP3 Server - Nachrichten auf Server belassen: Hallo,Ich habe im neuen Outlook ein neues Konto hinzugefügt POP3 Server und habe das Häkchen bei Kopie der Nachricht auf Server belassen, ausgewählt. Nun fehlt mir eine weitere Auswahlmöglichkeit,...
Outlook.com 1. September 2022

Fehler bei der Kommunikation POP3-Server

Fehler bei der Kommunikation POP3-Server: Hallo zusammen,unser Verwaltungsprogramm bringt seit heute morgen folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Kommunikation mit dem POP3-Server.Fehlertext: Logon failure: unkown user name or bad...
Microsoft Office 24. Juni 2022

LIve Mail Papierkorb leeren

LIve Mail Papierkorb leeren: Hallo, wIe kann ich LIve Mail so einstellen dass beim beenden der Papierkorb geleert wird? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus pantera
Windows Live Essentials 22. Februar 2019
Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.