Microsoft Outlook Android Kalenderspeicher

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Android Kalenderspeicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 6.0.1 und nutze den S Planner als Kalender. Leider gibt es beim Android 6.0.1 und dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisStone69, 26. Januar 2017.

  1. Microsoft Outlook Android Kalenderspeicher


    Hallo zusammen.


    Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 6.0.1 und nutze den S Planner als Kalender.

    Leider gibt es beim Android 6.0.1 und dem internen Kalenderspeicher ein Problem mit dem Doze Mode, so daß nach einigen Tagen nicht mehr an Termine erinnert wird.

    Alle anderen Apps die ich getestet habe nutzten ebenfalls den internen Kalenderspeicher.

    Nutzt Microsoft Outlook für Android einen eigenen Kalenderspeicher?


    mfg ChrisStone69
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Microsoft Outlook Android Kalenderspeicher

    Hallo Chris,

    ich würde dich bitten das du dich an das Entwicklungsteam von der App wendest. Die Mitarbeiter dort können dir dann besser behilflich sein. Dazu besuche einfach den Google play Store und suche nach der App und dann unten sollst du Entwickler sehen. Dort
    steht eine Email Adresse. Wende dich an deren Support.

    Gruß,

    Sarah
  3. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  4. waltingru Win User

    Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

    gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

    Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

    Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

    Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  5. Ingo Böttcher Win User

    OneNote Android 7

    "Android: Office für Android (einschließlich Outlook für Android) kann auf Tablets und Smartphones installiert werden, die unter einer beliebigen unterstützten Android-Version ausgeführt werden und über einen ARM-basierten oder Intel x86-Prozessor verfügen. Seit dem 1. Juli 2019 ist der Support auf die letzten vier Hauptversionen von Android beschränkt."
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources
    Wir sind bei Android 13, unterstützt werden aktuell somit 13, 12, 11 und 10.
  6. C.S._Windows Win User

    Outlook Desktop-Anwendung funktioniert noch immer nicht mit freigegebenen outlook.com Kalendern.

    Kleiner Nachtrag noch:

    Wieso geht die ganze Sache mit Outlook for Android eigentlich problemlos und Outlook für Windows versagt dabei so grandios?

    (auch das ist Microsoft schon lange bekannt, sie empfehlen sogar Outlook als Workaround auf einem mobilen Android Device zu nutzen....)

    Das würde ich auch gerne mal verstehen.... :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Android Kalenderspeicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Android Kalenderspeicher - Similar Threads - Microsoft Outlook Android

Forum Datum

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook: Hallo, ich habe ein Android Handy von Samsung und möchte Outlook auf dem Windows 10 PC mit dem Handy synchronisieren.Ich habe Outlook auf meinem Desktop installiert und möchte den Kalender auf dem...
Microsoft Office 29. September 2021

Outlook & Android

Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann mit dem Kalender von Samsung auf dem Handy für...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Outlook & Android

Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann mit dem Kalender von Samsung auf dem Handy für...
Outlook.com 24. Juni 2020

Outlook für Android

Outlook für Android: Ich verwende Outlook 2016 auf dem PC und Outlook Android auf den mobilen Geräten. Die Synchronisation läuft über IMAP. In den Einstellungen von Outlook Android kann ich unerwünschte Mails als...
Outlook.com 2. Juli 2019

outlook für android - zugriffe von microsoft server

outlook für android - zugriffe von microsoft server: Hallo, ich habe eine frage zur outlook android app. ich habe das app installiert und ein imap konto eingerichtet. habe das app dann nach 15min wieder vollständig deinstalliert, jedoch sehe...
Microsoft Office 23. November 2018

Outlook Android

Outlook Android: Wie kann ich erreichen, dass bei E-Mails mit mehreren Nachrichten stets die letzte und aktuelle Mitteillung oben an erster Stelle steht?
Outlook.com 15. Oktober 2018

Android App: Microsoft Outlook

Android App: Microsoft Outlook: Hallo, wenn ich ein Mail weiterleite, bekommt der Empfänger den Mailinhalt doppelt. Sprich der Mailinhalt wird unten nochmals angehängt. Was kann ich tun? lg
Microsoft Office 4. September 2017
Microsoft Outlook Android Kalenderspeicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.