Microsoft Outlook App

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Mitglieder der Community, Daten: Windows 10, Office 365 Personal, Samsung Galaxy A5. Die Microsoft Outlook App - abgelegt im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelgeFoldenauer, 13. Juli 2017.

  1. Microsoft Outlook App


    Sehr geehrte Mitglieder der Community,


    Daten: Windows 10, Office 365 Personal, Samsung Galaxy A5.


    Die Microsoft Outlook App - abgelegt im Speicherplatz One Drive - sortiert die Kontakte alphabetisch statt mit dem Nachnamen mit dem Vornamen. Ich habe viele Kontakte wo ich oft den Vornamen nicht kenne. Also muss ich sie alle durchblättern. Dazu kommt, dass das mit dem IntelliLink, Opel Astra, angeschlossene Smartphone auf die Kontakte in Microsoft Outlook App zurückgreift.


    Die Antwort beim Support: Das ist nicht möglich. Ich soll einen Vorschlag machen. Auf eine Änderung kann ich so lange nicht warten. Einen Vorschlag werde ich machen.


    Mit der Installation der App habe ich plötzlich zwei Menüs Kontakte - "Kontakte" und "Microsoft Outlook App" auf meinem Smartphone. Die Kontakte sind nicht auf dem Samsungkonto abgelegt, sondern auf Outlook Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe.


    Fragen:

    Kann ich die Microsoft Outlook App über Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager wieder sorglos deinstallieren?


    Ich bedanke mich für die Bemühungen im Voraus.


    Freundliche Grüße

    Helge Foldenauer
     
  2. Marketa_D Win User

    Kalender synchronisieren

    Hallo Daniel,

    danke für deine Nachricht.

    Benutzt du die Outlook-App von Microsoft oder die eingebaute App auf deinem iPhone?

    Falls du die eingebaute App benutzt, probiere es bitte in
    der Outlook-App
    und lass mich bitte wissen, ob es dein Problem behoben hat.
  3. MelFlohmarkt Win User

    Outlook APP Alias

    Es steht doch sowohl im Betreff als auch im Text. Outlook App. microsoft outlook app. oder kennst du noch eine?
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook App

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Hier handelt es sich auch nicht um Apps sondern Desktopprogramme.

    Der OneDrive ist hier nicht involviert. Dieser ist Bestandteil deines outlook.com Kontos.

    Office 365 Personal ist eine Klick und Los Installation lässt sich immer nur komplett installieren und deinstallieren.

    Und unter Personen -> Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Sortieren lassen sich die Kontakte nicht nach Nachnamen sortieren. Hier bei mir funktioniert es allerdings bei mir nach Vornamen.

    Die Mail-App besteht aus drei Teilen. Mails, Kontakte und Kalender.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook App

    Wenn es hier tatsächlich um die App geht so lässt sich dies in den Einstellungen machen. Zahnrad -> Kontaktlistenanzeige. Dazu solltest du aber auch hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    unter Zahnrad Optionen die Einstellungen treffen.
  6. HelgeFoldenauer Win User

    Microsoft Outlook App

    Hallo Peter,

    ich bedanke mich ganz herzlich für Deine unerwartet schnelle Antwort. Die Microsoft Outlook App habe ich wegen der Sortierung nach den Vornamen deinstalliert.

    Gruß

    Helge
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook App - Similar Threads - Microsoft Outlook App

Forum Datum

Anmeldung Microsoft 365 in Outlook App

Anmeldung Microsoft 365 in Outlook App: Guten Tag,Ich habe mein Microsoft 365 Konto mit meiner @gmail.com Adresse verbunden.Bei der Nutzung über den Browser habe ich keinerlei Probleme beim Anmelden. Versuche ich jedoch auf die...
Outlook.com 22. November 2023

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...: Hallo,ich richte gerade das Handy Android 12 meiner Mutter ein. Sie hat ein Microsoft-Konto, auf dem die Kontakte und die Termine des Kalenders gespeichert sind. Als Microsoft-Login fungiert ihre...
Outlook.com 23. Februar 2022

App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com 19. November 2019

Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App: Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Surface mit der Outlook App. Ich möchte gerne den Kalender nutzen und auch mit der App auf dem IPhone synchronisieren. Ist das möglich? Der Kalender in der...
Outlook.com 6. März 2019

Android App: Microsoft Outlook

Android App: Microsoft Outlook: Hallo, wenn ich ein Mail weiterleite, bekommt der Empfänger den Mailinhalt doppelt. Sprich der Mailinhalt wird unten nochmals angehängt. Was kann ich tun? lg
Microsoft Office 4. September 2017

Microsoft Outlook App

Microsoft Outlook App: Sehr geehrte Mitglieder der Community, Daten: Windows 10, Office 365 Personal, Samsung Galaxy A5. Die Microsoft Outlook App - abgelegt im Speicherplatz One Drive - sortiert die Kontakte...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung

Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung: Hallo zusammen, ich möchte über die MDM-Software der Firma die App "Outlook" für Android automatisch konfigurieren lassen. Mit dem Standard-E-Mail-Programm von Android funktioniert das, mit der...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Microsoft Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.