Microsoft Outlook Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass wenn ich jemandem eine Aufgabe zuweise ich nach kurzer zeit den Status erledigt zugesendet bekomme, wobei die Aufgabe bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexGoga, 16. November 2017.

  1. AlexGoga
    AlexGoga Gast

    Microsoft Outlook Aufgaben


    Ich habe das Problem, dass wenn ich jemandem eine Aufgabe zuweise ich nach kurzer zeit den Status erledigt zugesendet bekomme, wobei die Aufgabe bei der Person der ich es zugewiesen habe noch auf "nicht begonnen" bzw. "0%" steht.


    Hatte bereits jemand dieses, oder ein ähnliches Problem?


    MFG AlexGoga
     
  2. HeinrichSplietker Win User

    Aufgabenliste

    Office Outlook (microsoft exchange); also ohne Browser.

    Aber auch im Browser unter outlook.com bzw. office.com

    Wennich über office.com auf mein Konto gehe und dann zu Outlook-Aufgaben werden mir unter

    Meine Aufgaben

    gekennzeichnete Elemente

    ein paar erledigte und alte Aufgaben angezeigt.
  3. Manuel Bre. Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    Die Wunderliste entspricht leider überhaupt nicht nachdem was ich suche.

    Ich installiere gerade Microsoft To-Do.....

    Info: wir sind mehr als 50 Mitarbeiter die bis jetzt die Aufgaben per Outlook-Aufgaben erstellt haben.

    Wir können die Mitarbeiter jetzt nicht auf ein neues System einschulen nur weil MS dazu keine Lösung hat, oder sehe ich das falsch?

    EDIT\*

    Microsoft ToDo läuft zwar synchron mit Outlook, Aber... die Aufgaben werden immer nur in dem jeweiligen Email Account gespeichert der die Aufgabe erstellt hat.

    Die erstellten Aufgaben sind für die IT-Abteilung bestimmt und soll auch dorthin weitergeleitet werden können.

    Gibt es dafür auch eine Lösung? :)
  4. dex_the_cat Win User

    Aufgaben synchronisieren

    Warum schafft es Microsoft nicht, auch die Aufgaben zwischen Outlook (2010) und Live-Account zu synchronisieren?

    Hat jemand Erfahrung über welche Drittanbieter-Tools man die Aufgaben synchronisieren könnte?
  5. Verena_B Win User

    Microsoft Outlook Aufgaben

    Guten Morgen Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht. Wollen wir doch mal schauen, dass wir das wieder hinkriegen.

    Kannst du uns noch bitte mitteilen, welche Version von Office du verwendest?

    In der Zwischenzeit, probier doch mal diese Schritte aus und schau, ob sie dir helfen:


    Lass mich wissen, ob das für dich schon hilfreich war und wie dein Stand ist.

    Ich freue mich wieder von dir zu hören.
  6. ThomasR90 Win User

    OneNote 2016 kann keine typographischen Anführungszeichen?

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Auch wenn ich es von Microsoft nicht wirklich als hilfreich empfinde, wenn man den zahlenden Kunden das Leben mit solchen Unsinnigkeiten das Leben schwer macht.

    Keine Anhänge in Outlook-Aufgaben, keine Verknüpfungen in Outlook-Aufgaben, keine Anführungszeichen in OneNote.

    Die Liste der Gründe, sich nach Alternativen umzuschauen, wird länger.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Aufgaben - Similar Threads - Microsoft Outlook Aufgaben

Forum Datum

Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus

Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus: Hallo, das Erscheinungsbild von Aufgaben unter Outlook unter Windows scheint sich in der letzten Zeit geändert zu haben. Wie kommt man zum alten Erscheinungsbild ?Gruß, mainze
Outlook.com 18. August 2023

Aufgaben in Outlook

Aufgaben in Outlook: Bei meiner Aufgabenübersicht in Outlook hat es zwei Einträge auf Englisch, bei denen ich nicht verstehe, woher sie kommen. Einerseits 'Tasks' und andererseits 'Goals'. Was ist das? Warum auf Englisch?
Outlook.com 19. Mai 2023

Aufgaben im Outlook

Aufgaben im Outlook: Guten Morgen, ich habe die Version 365 gekauft und bereits alles eingerichtet. Als Mailaccount habe ich im Outlook meine GMX Adresse angelegt. Nun würde ich gerne mit den Aufgaben und...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Wenn ich eine Tabelle aus Excel in eine Outlook Aufgabe einfüge, dann wird sie dort so angezeigt wie sie auch in Excel ist Formatierung, Farben etc.. Wenn ich die Aufgabe schließe und nach einigen...
Microsoft Office 14. September 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020
Microsoft Outlook Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.