Microsoft Outlook Fehler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ganz plötzlich erscheint in Outlook die Fehlermeldung "Die Kopfzeilen konnten nicht aktualisiert werden." Auf ok drücken hilft nicht, sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Britta_890, 2. Dezember 2020.

  1. Britta_890
    Britta_890 Gast

    Microsoft Outlook Fehler


    Hallo,


    ganz plötzlich erscheint in Outlook die Fehlermeldung "Die Kopfzeilen konnten nicht aktualisiert werden." Auf ok drücken hilft nicht, sie erscheint immer wieder ich fürchte, für alle geschätzt 5000 Mails in den diversen Papierkörben. Details:

    Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen.

    Protokoll: IMAP

    Server: imap.1und1.de

    Anschluss: 993


    Nachrichten werden noch empfangen, aber ich kann sie nicht lesen, bearbeiten oder verschieben und das blöde Fenster geht nicht weg. Noch nicht einmal schließen lässt sich das Programm. Was kann ich tun???


    Danke!
     
  2. Peju65 Win User

    Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

    Hallo zusammen



    Habe heute Morgen mit dem Support von Microsoft Kontakt aufgenommen. Die Antwort war enttäuschend. Microsoft meint, dass der Fehler nicht in Outlook 2013 liegt, sondern dies ein Fehler des Providers ist.



    Auch mein Einwand, dass es mit Outlook 2010 einwandfrei funktioniert, hat den Supporter von Microsoft nicht überzeugen können, dass hier vermutlich der Fehler in Outlook 2013 liegt.



    Herzliche Grüsse

    Peju
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit ADX Loader

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler steht in Zusammenhang mit Add-Ins.

    Bitte deaktivere alle Add-Ins in Microsoft Outlook 2013 unter "Datei, Optionen, Add-Ins, Verwalten, Com-Add-Ins, Gehe zu".

    Starte anschließend Microsoft Outlook 2013 neu.

    Tritt der Fehler weiter auf?

    Wenn, nein:

    Aktiviere jeweils ein Add-und überprüfe jeweils mit einem Neustart von Microsoft Outlook 2013 das Verhalten.

    Konnte das Add-In festgestellt werden, welches den Fehler verursacht?
  4. VladiS111 Win User

    Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht)

  5. WolfgangMieruch Win User

    Outlook Fehler "Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Excange"

    Hallo Mario

    Danke für Deine Hilfe, das bringt mich leider nicht weiter.

    Muss ich "zwangsweise" das Hotmailkonto zur Anmeldung benutzen oder kann ich das auch löschen?

    Ich gehe mal davon aus, das ich ohne das Hotmailkonto wieder meine Mailkonten normal als IMAP und dann die Datendateien als *pst habe.

    Alternativ bräuchte ich eine Lösung, wie ich meine Kontakte aus den *pst-Dateien in die *ost-Dateien integrieren kann. Das wäre für mich das wichtigste, da ich sehr viele Kontakte beruflich nutzte.

    Danke für Deine Rückantwort

    Wolfgang
  6. Mario K. Win User

    Outlook Fehler "Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Excange"

    Hallo Wolfgang,

    ein Hotmail Konto ist ein Exchange ActiveSync Konto (EAS), das hat mit Exchange nichts zu tun.

    Du möchtest ist ein POP Konto einrichten, das ist aber mit dem Hotmail Konto
    nicht möglich.

    Über EAS kannst du problemlos über Laptop und Handy synchronisieren, du musst dich dann nur auf beiden Geräten mit dem Hotmail Konto anmelden.

    Geh bitte meine Anleitung durch.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Fehler - Similar Threads - Microsoft Outlook Fehler

Forum Datum

Microsoft Outlook Fehler 0x800CCC1A

Microsoft Outlook Fehler 0x800CCC1A: Hallo, seit neustem kann ich keine Email empfangen oder senden. Jedesmal tritt der oben genannte Fehler auf. Was kann ich dagegen tun?
Outlook.com 31. August 2023

Fehler beim Starten von Microsoft Outlook.

Fehler beim Starten von Microsoft Outlook.: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem beim Starten von Outlook. Ich erhalte eine Fehlermeldung. Habe nichts an den Einstellungen verändert. Siehe hierzu die Anlage. Was kann...
Outlook.com 8. Januar 2023

Microsoft Fehler

Microsoft Fehler: ich habe mir anfangs den minecraft launcher heruntergeladen und danach minecraft windows 10 edition im microsoft store gekauft als ich bezahlt hab und es dann hatte hab ich im explorer...
Games und Spiele 15. August 2020

Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...

Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...: Hallo, ich habe meinen neuen Computer seit zwei Tagen, habe mir natürlich auf das Office 360 Paket gekauft und habe Outlook erstmal Funktionstüchtig eingerichtet. Hab Outlook dann erstmal...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook

Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Home und mein Exchange eingerichtet. Nun möchte ich eine lokale Sicherung (Kopie) aller Daten mit Exportieren in PST-Datei durchführen. Nach einer Weile kommt...
Microsoft Office 15. September 2017

Outlook-Fehler

Outlook-Fehler: Beim starten von Microsoft Office365 kommt immer wieder ein dll fehler obwohl ich schon längst versucht hätte diese Datei herunterzuladen und in den Windows->system32 Ordner einzufügen. Ich habe...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Fehler Meldung microsoft outlook

Fehler Meldung microsoft outlook: folders in your mailbox have name conflicts
Outlook.com 21. Januar 2017
Microsoft Outlook Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.