Microsoft Outlook for iOS -Exchange Server - Keine Direkte Verbindung zwischen APP und...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook for iOS -Exchange Server - Keine Direkte Verbindung zwischen APP und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben festgestellt, dass die Microsoft Outlook for iOS und Android APP nicht direkt mit einem Exchange Server kommuniziert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanBrun, 17. März 2021.

  1. StefanBrun
    StefanBrun Gast

    Microsoft Outlook for iOS -Exchange Server - Keine Direkte Verbindung zwischen APP und...


    Hallo Zusammen,


    wir haben festgestellt, dass die Microsoft Outlook for iOS und Android APP nicht direkt mit einem Exchange Server kommuniziert, sondern via einen zwischen Server von Microsoft IP: 52.97.206.61


    Kann mir jemand sagen, ob das bei eurer APP auch so reproduzierbar ist?


    Wir haben dies bemerkt, weil wir wegen den Angriffen auf Exchange ein GEO Blocking eingeführt haben. Dieser zwischen Server von Microsoft ist nicht in einem Land, das wir zulassen um auf den HTTPS Teil von Exchange zu gelangen.


    Ich habe nur den Artikel von MSXFAQ gesehen, der von Middleware spricht --> Outlook für IOS msxfaq.de


    Besten Dank für das Feedback
     
  2. theChief_656 Win User

    Outlook for iOS

    Ich habe mich vermutlich im Drop Down Menü vertan.

    Nun, ich verwende den Outlook-Client für iOS in Verbindung mit einem Exchange Server in der Online-Variante.

    Der Server stellt von sich aus ein Archiv-Ordner zur Verfügung. In Verbindung mit einem alten eMail- Account habe ich aber die Zuordnung ändern müssen und möchte dies nun rückgängig machen. Der Archiv-Ordner im iOS-Client wird mir zwar angezeigt, aber ich
    kann ihn nicht als Zielordner auswählen.

    Dafür suche ich eine Lösung.

    Gruß.
  3. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    bin am Verzweifeln..

    Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

    Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

    Vielen Dank

    Grüsse aus Basel

    Farouq
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

    Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl

    Lieber Murat,



    utlook for IOS wird von unserem IN-App support betreut.

    Bitte wende Dich mit allen Daten an den In-App support.



    Hier der direkte Link
    von den Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Triptrop Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Leo_L,

    ich kann also mit der mobilen Outlook-APP für IOS / Android keinen freigegebenen Kalender einsehen?

    Die Outlook-WebApp ist keine Lösung, da ich diese ja nur über https://.... in einem Webrowser nutzen kann und dies ist auf einem Smartphone nicht praktikabel.

    Ziel soll es ja sein, dass ich von unterwegs jederzeit einsehen kann, wenn sich in der Terminplanung einer anderen Person etwas geändert hat.

    Wann wird es diese Funktion in der Outlook-App für IOS / Android geben?

    Bzw. welche Möglichkeit gibt es noch, einen gemeinsamen Kalender zu nutzen?

    Wie gesagt, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem deutschen Internetprovider gemietet (kein Office 365 und auch kein Outlook.com von Microsoft direkt.)

    Vielen Dank.

    MFG

    H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook for iOS -Exchange Server - Keine Direkte Verbindung zwischen APP und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook for iOS -Exchange Server - Keine Direkte Verbindung zwischen APP und... - Similar Threads - Microsoft Outlook for

Forum Datum

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS: Ich habe kann seit kurzem nicht mehr über den Outlook link an die Teams App weitergleitet. Ich werde immer an eine Seite in Safari weitergeleitet und komme von dort aus nicht weiter. Wo liegt das...
Outlook.com 27. April 2020

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo zusammen, ich habe genau dieselbe Frage wie Olempc, die sie am 2.1.2019 in der Community gestellt hat. Leider ist die Lösung seines Problems nicht bekannt. Was ist die Lösung? Grüße, Britta
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass Skype for Business sich nicht mehr mit dem...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange)

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange): Hallo, wir haben einen Exchange 2016 (glaube ich) und wenn ich mit den iPhone iOS 11 unterwegs bin benütze ich Outlook für iOS im bereich Arbeit. Der Kalender aus meinem Konto so wie die...
Outlook.com 19. Mai 2018

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden

Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden: Nach der Installation vom Windows 10 Creators Update kann sich mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden. Alle Versuche wie Neuanmeldung, Neuinstallation schlagen...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Verbindung von Outlook App (Andoird/iOS) mit Exchange ohne Cloud

Verbindung von Outlook App (Andoird/iOS) mit Exchange ohne Cloud: Grüße, die Outlook-App für Android/iOS hat ja bei Firmen einen sehr schlechten Ruf, da die Zugangsdaten/Mails/Verbindung zum Exchange-Server über einen Cloud-Dienst geroutet werden, statt dass...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Microsoft Outlook for iOS -Exchange Server - Keine Direkte Verbindung zwischen APP und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.