Microsoft Outlook für iOs

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook für iOs im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin schon sehr lange ein treuer Kunde von Ihnen und es freut mich auch, dass ich dieses Problem lediglich auf meinem iPhone und nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Avigni, 12. April 2021.

  1. Microsoft Outlook für iOs


    Guten Tag


    Ich bin schon sehr lange ein treuer Kunde von Ihnen und es freut mich auch, dass ich dieses Problem lediglich auf meinem iPhone und nicht auf meinen Windows Rechner besteht.

    Seit ich ein mit meinem iPhone 12 arbeite, funktioniert das Outlook nicht so wie es sollte.

    Es kommen nicht immer all meine Mails auf meinem Handy an auf dem Windowsrechner schon.

    Auch kommt auf dem Handy kein Hinweis wenn eine neue Mail angekommen ist. Manchmal werden die Mails aber auf dem Handy angezeigt, ohne dass zuvor ein Hinweiston ertönt.

    Also, manchmal geht es, und manchmal nicht. Der Hinweiston kommt hingegen nie!.

    Ich habe die App schon x-Mal neu heruntergeladen uns installiert. Auch habe ich meine Konten diverse Male aktuallisiert und zurückgesetzt, automatisch und manuell neu eingerichtet. Ohne Erfolg!


    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre prompte Hilfe und verbleibe


    Mit freunlichen Grüssen


    David
     
  2. JC03 Win User

    Microsoft Outlook für iOs

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, David.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Darf ich Sie fragen, ob Sie auch versucht haben, das Synchronisierungsproblem aus dem Outlook.com Konto zu beheben? Bitte folgen Sie den Schritten unten und sehen Sie, ob es hilft.

    1. Melden Sie sich auf einem Computer bei Outlook.com an.

    2. Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Anzeigen aller Outlook-Einstellungen > Allgemeine > Mobile-Geräte aus.

    3. Wählen Sie in der Liste der verbundenen Mobilgeräte Ihr Telefon aus, und wählen Sie dann Entfernen aus.

    4. Wählen Sie Speichern.

    5. Gehen Sie zu Ihrem mobilen Gerät und schalten Sie es vollständig aus.

    6. Starten Sie Ihr mobiles Gerät nach einigen Sekunden neu, und synchronisieren Sie dann Ihr Postfach erneut.

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

    Herzliche Grüße

    Jc
  3. Alexandar Petrov Win User

    S/mime signatur kann nicht überprüft werden Android outlook app

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man muss die Option im Outlook für mobile Geräte extra aktivieren. Falls die Option im Outlook für Android nicht verfügbar ist, hat der Admin diese möglicherweise unterdrückt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,

    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

    Gruß

    Stephan
  5. Pauline R. Win User

    App Outlook.com zu wenig Kategorien für Telefonnummern

    Hallo,

    stelle dein Anliegen bitte als Verbesserungsvorschlag bei UserVoice bereit, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die das selbe Problem
    haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können.

    Outlook für Android:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android


    Outlook für iOS:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293349-outlook-for-ios


    Gruß,

    Pauline
  6. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Outlook Fuer Ipad 10.3.3

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HomeiraBalaei

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Outlook für iOS wird auf den beiden neuesten Versionen von iOS und iPadOS unterstützt. Wenn eine neue Version von iOS oder iPadOS veröffentlicht wird, wird die Office-Betriebssystemanforderung zu den beiden neuesten Versionen: der neuen Version von iOS oder iPadOS und der vorherigen Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook für iOs - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook für iOs - Similar Threads - Microsoft Outlook iOs

Forum Datum

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon lange gesucht aber nichts gefunden. Ich habe einen Anwender, der möchte seinen privaten iCloud Kalender in die Microsoft Outlook iOS App integrieren.Hintergrund...
Outlook.com 14. Juli 2022

outlook für ios

outlook für ios: Ungültiger IMap Benutzername und oder kennwort. Überprüfen sie ihren imap benutzernamen und versuchen sie es nochmal
Outlook.com 28. Dezember 2020

Outlook für iOS

Outlook für iOS: Hi, mir gefällt der Standard eMail Client von Apple nicht so. Würde da dann gerne mal Outlook testen. Auf Windows ist es ja sehr gut. Ich möchte nicht unbedingt alles doppelt auf dem...
Microsoft Office 18. September 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook für iOS

Outlook für iOS: Guten Tag, auf meinem iPhone 7 nutze ich Outlook. Wie kann ich den Adress-Cache beim Schreiben der E-Mails löschen? Es tauchen da alle möglichen "Altlasten" auf. Danke!
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook unter IOS

Outlook unter IOS: Warum weiß ich nicht? Seit einiger Zeit habe ich auf einmal ein paar Konten mehr. Alle Konten: Posteingang Entwürfe Gesdendet Papierkorb Podszuweit: Inbox Entwürfe Archiv Gesendet...
Outlook.com 13. Februar 2018

Outlook for iOS

Outlook for iOS: Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank! Gruß.
Outlook.com 3. Februar 2018
Microsoft Outlook für iOs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.