Microsoft Outlook für iPad Pro - Externer Monitor

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook für iPad Pro - Externer Monitor im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze Microsoft Outlook mit dem iPad Pro und nutze einen externen Monitor. Normalerweise werden die Bilder gespiegelt, wenn ich Apps mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis5454, 12. Oktober 2021.

  1. Dennis5454
    Dennis5454 Gast

    Microsoft Outlook für iPad Pro - Externer Monitor


    Hallo. Ich nutze Microsoft Outlook mit dem iPad Pro und nutze einen externen Monitor. Normalerweise werden die Bilder gespiegelt, wenn ich Apps mit dem externen Monitor betreibe. Hier aber nicht. Wenn ich Outlook starte, dann öffnet sich ein zweites Fenster im Vollbild in was ich nicht wechseln kann bzw. das ich auch nicht mit der Maus ansteuern kann. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Fenster auf den 2 Monitor steuere ? Oder kann ich zumindest einstellen, dass sich das spiegelt ? Sodass ich den Monitor wenigstens nutzen kann ? Gibt es da einen Trick - auf den Hilfeseiten konnte ich leider noc
     
  2. nyyls Win User

    Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

    Hallo,

    ich habe leider das identische Problem. Auf einem Dell XPS 13 läuft Windows 10 Pro (1703; 15063.483) und Office 2016 Business (1706; 8229.2086). Ich habe per USB-C Dock einen externen Monitor angeschlossen. Auf dem Laptop sowie dem Monitor laufen 1920x1080px,
    die Skalierung ist jeweils auf der empfohlenen Einstellung (150% Laptop, 100% Monitor).

    Auf dem Laptop sind die Office Anwendungen scharf, auf dem Monitor werden sie unscharf. Andere Programme sind nicht davon betroffen.

    Ihre Vorschläge zu Fehlerlösung habe ich durchprobiert, aber leider ohne Änderung.

    Was kann ich noch tun?

    Viele Grüße
  3. Franziska_Ha Win User

    Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

    Hallo Bernard,

    mein externer Monitor (Auflösung 1920x1080) ist auf 100 % eingestellt, mein Laptopmonitor (Auflösung 2560 x 1440) auf 200 %, beides die empfohlenen Einstellung von Windows. Bei Änderung dieser tritt auch keine Verbesserung bzw. Scharfstellung der Officeprogramme
    auf dem externen Monitor auf.

    Viele Grüße

    Franziska
  4. Wolf2016 Win User

    Powerpoint: rückwärts blättern mit Continuum

    Danke G.O. - aber mein Problem ist daß dieser Ansatz bei mir nicht funktioniert.

    Sobald ich den externen Monitor an das Display-Dock ansschliesse und das Lumia an das Display-Dock, sehe ich auf dem externen Montior den Windows-Bildschirmhintergrund - egal was ich dann mit dem Lumia mache...

    Wenn ich Continuum starte, sehe ich auf dem Lumia das Touchpad (und auf dem externen Montior den Windows-Bildschirmhintergrund). Dann bin ich, wie vorgeschlagen, über die Windows-/Hometaste des Lumia auf den Lumia-Startbildschirm und habe dort Powerpoint
    gestartet - das läuft ganz wunderbar, aber der externe Bildschirm zeigt weiterhin nur den blauen Hintergrund...

    Meine Lösung, nicht optimal aber immerhin voll funktionsfähig:

    ich benutze eine Funkmaus - dann starte ich über das Touchpad Powerpoint auf dem externen Monitor und habe über die Funkmaus auch die Möglichkeit, sowohl vor als auch zurückzublättern.

    Natürlich bin ich immer noch an der Lösung interessiert, wie ich Powerpoint auf dem Lumia und dem externen Monitor sehen kann...
  5. Guest587 Win User

    Probleme bei Stifteingabe in Word

    Hallo,

    die Auflösung des zweiten Monitors (27 Zoll - 1920x1080) sowie das Anzeigeverhältnis ist nicht dasselbe. Beim Surface Pro 4 verwende ich z.B. eine Skalierung von 225%, da die Elemente sonst zu klein sind.

    Ohne externen Monitor funktioniert das Zeichnen ganz normal, ohne das der Strich einige Zentimeter versetzt gezeichnet wird.

    Das Problem tritt auch nur in der Zeichen-Funktion bei Word auf. Andere Programme funktionieren problemlos, z.B. in Paint kann ich trotz zweiten Monitor ganz normal zeichnen, vermutlich ein Fehler in Word...

    Gruß
  6. KimWomack Win User

    OneNote 2013 - Verschieben mit Finger, Zeichnen mit Stift

    Habe das Problem gefunden!

    Wenn man den externen Monitor abzieht funktioniert alles wie gehabt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook für iPad Pro - Externer Monitor - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook für iPad Pro - Externer Monitor - Similar Threads - Microsoft Outlook iPad

Forum Datum

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
Surface 16. Dezember 2022

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler
Surface 4. Juli 2021

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun?
Surface 1. August 2020

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Microsoft Outlook für iPad Pro - Externer Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.