Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Menü der App "Microsoft Outlook für Mac" Ablage>Neu sind die Punkte "Gruppe" und "Kontaktliste" ausgegraut. Ich finde keinen Post, der mir hilft,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mi_Bo, 20. Mai 2021.

  1. Mi_Bo
    Mi_Bo Gast

    Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut


    Im Menü der App "Microsoft Outlook für Mac" Ablage>Neu sind die Punkte "Gruppe" und "Kontaktliste" ausgegraut. Ich finde keinen Post, der mir hilft, das zu beheben und eine Kontaktliste zu erstellen. Wer kann helfen?Danke!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

    Hallo Luzifer,



    Mit was für einen E-Mail Dienst hast du deinen Outlook verbunden? Ist es Exchange Online von Office 365 oder mit einem anderen Dienst?

    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die Kontaktliste erstellst oder ist die Funktion ausgegraucht - was genau passiert und seit wann ist das Problem entstanden?

    Wenn es ausgegraut ist versuche folgende Schritte:

    1. Öffne Outlook.
    2. Dann gehe zu Outlook / Preferences.
    3. Gehe zu General und demarkiere Hide On My Computer
    4. Schliesse Outlook und starte deinen MAC neu.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. IvaniaCosta Win User

    Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie das neue Outlook für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten leider noch nicht verfügbar, Müssten Sie diese Option oben umschalten und zum alten Outlook wechseln, Sie können Dort Ihre Kontaktliste einsehen.

    Grüße
    Iwanja
  4. SaschaLemcke Win User

    Outlook 2013 Kontakte / Soziale Netzwerke

    Wenn ich die Einstellungen von FB öffne, ist das Feld "Kontakte aus dem sozialen Netzwerk herunterladen" ausgegraut. Ist das bei euch auch so?
    Das heißt wahrscheinlich dass Kontakte die du nicht so schon in deiner Outlook Kontaktliste angelegt hast, nicht Heruntergeladen werden.
    Ist bei mir auch so.
    Facebook Kontakte werden nur mit vorhanden Outlook Kontakten verknüpft.
    Von Outlook werden keine neuen Facebook Kontakte in Outlook angelegt.

    Bei mir ist das so, dass wenn ich Verwandte oder Kollegen in meiner Outlook Kontaktliste habe,
    die auch ein Facebook Profil haben, und ich melde mich in Outlook 2013 bei Facebook an,
    wird das Facebook Profil mit eben nur diesen Outlook Kontakten verknüpft.
    Nur ist das bei mir so das nicht alle Facebook Profile verknüpft werden.
    Bei meiner Nichte z.b. passiert das nicht, und ich weiß nicht warum.
    Bei meiner Schwägerin ging das erst auch nicht.
    Da hat es geholfen Ihre Facebook E-Mail Adresse in ihrem Outlook Kontakt anzulegen.
    Danach wahr ihr Facebook Profil verknüpft.
    Das geht aber wieder bei meiner Nichte nicht.

    Ich weiß nicht über über welche Informationen er ein Facebook Profil mit einen meiner Outlook Kontakten in Verbindung bringt.
    Über den Angelegten Namen in Outlook wahrscheinlich nicht, denn der wahr bei meiner Schwägerin der selbe wie auf Facebook, da musste erst ein Bezug über die Facebook Mail Adresse hergestellt werden.
    Das geht aber wiederum bei meiner Nichte nicht da Sie auf Facebook einen anderen namen hat.
    Da hilft es auch nicht Ihre Facebook Mail Adresse einzutragen.
  5. Clara -MSFT Win User

    Outlook Contact Priorities and Duplicates

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, GHAR13'
    <br />Wenn Sie einen Artikel aufder Microsoft-Website gefunden haben, können Sie auf den folgenden Link klicken, um darauf zu verweisen.
    <br />Erstellen einer Kontaktliste oder Verteilerliste in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    <br />
  6. Luzifer9 Win User

    O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

    Hallo Galin, danke das war die Lösung.

    Lutz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut - Similar Threads - Microsoft Outlook Mac

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac: Hallo an Alle,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mac und möchte via IMAP ein Postfach von dem Provider IONOS oder Strato hinzufügen. Beides geht einwandfrei für das Postfach, jedoch kann...
Outlook.com 16. Mai 2023

Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten?

Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten?: Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten? In der alten Ansicht kann ich sie über Suchen in Kontakten finden. Schalte ich in die neue Ansicht,...
Outlook.com 10. Mai 2023

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Bekanntermassen gibt es im neuen Outlook für Mac keine Möglichkeit, eine Kontaktliste = Email-Verteiler anzulegen.Gibt es einen Plan, ab wann das wieder verfügbar sein wird?Gibt es einen bekannten...
Outlook.com 22. Februar 2023

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...: Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
Outlook.com 3. Dezember 2022

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...: Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
Microsoft Office 2. Dezember 2022

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut solved

Users found this page by searching for:

  1. neues outlook mac keine kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.