Microsoft Outlook "Kalender freigeben" nicht auswählbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook "Kalender freigeben" nicht auswählbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusamman, ich bin benutze das Microsoft office 2019. Ich möchte meinen Kalender freigeben. Ich habe etliche Videos dies bezgl. mir angeschaut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kadir75, 27. April 2020.

  1. Kadir75
    Kadir75 Gast

    Microsoft Outlook "Kalender freigeben" nicht auswählbar


    Hallo Zusamman,

    ich bin benutze das Microsoft office 2019.


    Ich möchte meinen Kalender freigeben. Ich habe etliche Videos dies bezgl. mir angeschaut.


    Ich das Feld ,,Kalender freigeben" ist bei mir nicht gefüllt und ich kann es nicht auswählen.


    Wie kann ich es auswählen und mein Kalender freigeben?

    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook "Kalender freigeben" nicht auswählbar

    Hallo,

    es fehlen Angaben. Immer wichtig das genutzte Protokoll.

    Ich rate jetzt und schreibe das du entweder POP oder IMAP verwendest zur Freigabe wird aber ein Exchange Konto benötigt.

    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 für Mac - Senden-Als nach Kalender-Freigabe

    Hallo SteW,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.



    Das ist kein Problem, sondern Standardverhalten für Outlook 2016 für Mac. Wenn du dort freigegebene Kalender hinzufügst, werden diese im "Von-Feld" auswählbar. Wenn du aber keine extra "Senden-Als" Berechtigungen hast, kannst du keine Mails mit diesen Adressen
    versenden. Im Outlook für Windows und im Outlook Web App muss man zuerst selber die gewünschten Adressen hinzufügen, sodass diese auswählbar werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Nat_123_456 Win User

    Synchronisation von Outlook und Teams ohne Exchange möglich?

    Guten Tag
    <br />
    Klicke in in meinem Outlook auf "Kalender freigeben", bleibt dieser Klick jedoch ohne jegliche Funktion.
    man kann seinen Exchange-Kalender nur für andere Exchange-Mitglieder freigeben:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...personen-353ed2c1-3ec5-449d-8c73-6931a0adab88
    <br />Wenn Du im Outlook einen Online-Kalender integriert hast, kannst Du diesen für die anderen Freigeben, die Vorgehensweise hängt davon ab, ob Du den Microsoft- oder Gmail- oder was auch immer - Kalender verwendest.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-windows-c2d768f2-c3af-4de3-b82f-870c0cbcee0c
    <br />Einen lokalen Kalender kann für die anderen nicht freigegeben werden.
    <br />Die Integration mit dem Teams-Kalender verlangt nach Sharepoint (wie Galin Karlovv schrieb).
    <br />
  5. André C. Win User

    Kalender freischalten

  6. cheefchris Win User

    Outlook 2019 bietet benutzerdefinierte Berechtigungsstufen /-freigaben für den Exchange Kalender (z.B. Autor) nicht mehr an

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Antwort. Leider stimmt dies nicht. Es kommt in der neuen Outlook 2019 Version als auch in Office 365 nur noch der untenstehende Dialog ohne die detaillierten Berechtigungsstufen. Z.b. ist die Berechtigungsstufe Autor nicht auswählbar.
    Diese gibt es nicht mehr. Ich möchte den Kalender aber gerne so freigeben, dass der jeweilige Autor nur seine Kalendereinträge erstellen und bearbeiten kann, nicht aber die der anderen Nutzer. Früher ging dies, jetzt nicht mehr. Der verlinkte Artikel ist auch
    falsch. Er behauptet, es ginge, obgleich es so nicht ist. Bitte probiere es aus.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen,



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook "Kalender freigeben" nicht auswählbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook "Kalender freigeben" nicht auswählbar - Similar Threads - Microsoft Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: ich arbeite schon eine Weile mit Windows 365 in einer Geschäftsversion. ich versuche nun meinen Kalender einem Mitarbeiter freizugeben. Ich habe das schon oft gemacht. In meiner Taskleiste unter...
Outlook.com 10. Juli 2023

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo zusammen Wir wollen einen Kalender freigeben, beides sind outlook.com Konten. "Allerdings kommt stets forgende Fehlermeldung: Outlook kann die Berechtigungen nicht auf dem Servercomputer...
Microsoft Office 9. März 2020

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
Outlook.com 15. August 2019

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Ich möchte gerne einen Kalender (Outlook 2019) freigeben an einen Nutzer von Outlook 365. Mir wird immer eine Fehlermeldung (Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht). Andersrum...
Microsoft Office 6. März 2019

Kalender teils nicht auswählbar

Kalender teils nicht auswählbar: Hallo Zusammen :) Wir haben hier im Geschäft vor paar Tagen Windows Server 2019 sowie Exchange 2019 eingerichtet. Die 5 Users nutzten Office 2016 sowie Windows 10, hauptsächlich Outlook für...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 1. April 2017
Microsoft Outlook "Kalender freigeben" nicht auswählbar solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler beim vorbereiten des sendens einer freigabennacht outlook 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.