Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen und habe folgende Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerScharner, 28. März 2017.

  1. Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet...


    Hallo,


    ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen und habe folgende Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Dies Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden . Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". GMX-Account funktioniert nach wie vor. Auch das Outlook App am IPhone funktioniert. Nur am Laptop funktioniert Outlook nicht mehr. Ich habe Outlook Repair versucht (beide Variante). Die Outlook.exe Lösungsvariante kann ich auch nicht verwenden, da bei einem Klick auf Outlook.exe ebenfalls die Fehlermeldung kommt. Auch beim Versuch Outlook im Sicherheitsmodus zu öffnen kommt diese Meldung. Vielen Dank im voraus für einen Lösungsansatz
     
  2. HerbertPetzak Win User

    bekomme mit meinem Outlook keinen Zugang meiner E-Mailadresse

    Das Virenprogramm habe ich auf den Notebook schon länger in Betrieb ohne Fehler , es geht nur um das Outlook das ich jetzt am Notebook in Betrieb nehmen möchte .

    Fehlermeldung!

    Outlook kann nicht gestartet werden ,Outlookfenster kann nicht geöffnet werden ,Outlookgruppe kann nicht geöffnet werden ,Informationsspeicher steht nicht zur verfügung .



    Gruß Herbert
  3. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 - Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden.

    Hallo Rudolf,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich würde dir zum Ersten empfehlen, diesen Support-Artikel durchzugehen.
    Hier geht es um ich kann Microsoft Outlook 2016 nicht starten.

    Ich hoffe, dass diese Info dir hilft. Falls du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Diego_B Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Dies Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden . Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

    Hallo,

    Bitte versuche einmal die Schritte aus folgendem Artikel.

    Bitte lass mich doch Wissen ob du damit das Problem lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Dan_Av Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Dies Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden . Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

    Hallo Werner,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.



    Wenn du nichtmal im abgesicherten Modus dein Office starten kannst, und auch eine Reparatur nichts bewirkt, dann bleibt nur eine vollständige Deinstallation übrig.

    Folge bitte diesen Anweisungen (Option 2 und 3 des Artikels)
    und installiere dein Office dann wieder neu.

    Lass mich bitte wissen, ob es jetzt klappt.

    MfG
  6. JochenRShah Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Dies Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden . Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

    Ich habe das selbe Problem (WIN 10 und Outlook 2016) nichts hilft (ausser /safe) habe Deinstalliert und neu installiert, selber Fehlern. Die XML Datei des Profils habe ich auch gelöscht. Hilft auch nicht. Was ich nicht verstehe, ist dass, wenn ich im /safe
    mode starte die alten Profile alle automatisch da sind. Wie bekomme ich die weg? Im MS Thread zum Outlook Profil löschen ist nicht mal der Pfad dorthin unter WIN 10 richtig. Ächz!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet... - Similar Threads - Microsoft Outlook gestartet

Forum Datum

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Alle klugen Tipps wurden durchgeführt; Support- und Wiederherstellungs-Assistent endet mit dem Link eine Serviceanfrage zu erstellen. Wie üblich führt der Link ins Leere.Outlook funktioniert...
Outlook.com 13. Februar 2023

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet...: Seit heute startet Outlook 2019 nicht mehr mit der oben beschriebenen Fehlermeldung.Ich habe in Outlook noch ein nicht mehr aktives Firmenkonto, welches beim Start die Anmeldung am...
Outlook.com 11. Dezember 2022

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. das Outlook fenster kann nicht geöffnet werden.

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. das Outlook fenster kann nicht geöffnet werden.: Hallo mit der Bitte um Hilfe. Es erschein die im Betreff gezeigte Nachricht, wenn ich Outlook öffnen möchte. Die folgenden,im Internet gefundenen Lösungsvorschläge. "resetnavpane" , starten von...
Microsoft Office 1. April 2021

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist, dass das Profil beschädigt ist, denn wenn ich mich...
Microsoft Office 6. Februar 2020

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, ich habe seit längerem Office und wollte heute Outlook einrichten. Vorher habe ich nur die anderen Office-Anwendungen genutzt. Ich habe meine E-Mail Adressen (eigene Domain) gemäß der...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Liebe Community, auf eine Antwort aus meiner ersten Frage (Installieren von .pst-Datei) verfuhr ich, wie vorgeschlagen und versuchte nochmals die .pst-Datei auf den neunen Computer und das neu...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Outlook 2016 - Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht...

Outlook 2016 - Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht...: Wenn ich Outlook starte erscheint folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Diese Odnergruppe kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kann nicht geöffnet werden unsupported folderclass

    ,
  2. Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Dies Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden . Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.