Microsoft Outlook kein SSL mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook kein SSL mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe immer noch das Problem, dass ich mein Exchange Konto wegen einer Zeitüberschreitung nicht in der Outlook App hinterlegen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StaderDeern, 1. Oktober 2021.

  1. Microsoft Outlook kein SSL mehr


    Hallo liebe Community,ich habe immer noch das Problem, dass ich mein Exchange Konto wegen einer Zeitüberschreitung nicht in der Outlook App hinterlegen kann. Unsere IT Abteilung hat auch bereits mit dem Microsoft Support Kontakt aufgenommen. Es soll wohl daran liegen, dass man in der App bei der manuellen Einrichtung die Sicherheit beim SSL einstellen kann. Wurde dies abgeschafft ? Wenn ja, zu welcher Version ? Dann würde ich mir nämlich gerne die Vorgängerversion herunterladen, damit das endlich funktioniert. Ich weiß, das ich es im Frühjahr März/April hinbekommen hatte, aber da nun jede
     
  2. StaderDeern Win User

    Microsoft Outlook kein SSL mehr

    Kein Problem.
    <br />Danke schön 😊
    <br />
  3. Wil1969 Win User

    Microsoft Outlook kein SSL mehr

    Sorry, das wusste ich nicht.
    <br />Umso mehr dir Erfolg
    <br />
  4. StaderDeern Win User

    Microsoft Outlook kein SSL mehr

    Danke schön für die Info, aber da kann man erst 30 Tage nachdem man ein Profil angelegt hat, eine Frage stellen.
    <br />
  5. Wil1969 Win User

    Microsoft Outlook kein SSL mehr

    Hallo StaderDeern,
    <br />für Firmenangelegenheiten gibt es das Technet Forum.
    <br />Vielleicht hast du dort eher Erfolg.
    <br />Grüße
    <br />
  6. AndreasNickisch Win User

    Outlook 2003 Fehlermeldung 0x800ccc7d

    Leider habe ich bislang keine brauchbaren Informationen erhalten ----

    Verwende jetzt Outlook eben nicht mehr, bin auf Thunderbird ausgewichen, funktioniert bestens.

    Microsoft scheint nicht an einer Kompatibilität von Outlook 2003 und SSL bzgl. web.de interessiert zu sein, im Onlinesupport gibts da auch keine Hilfe, schade.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook kein SSL mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook kein SSL mehr - Similar Threads - Microsoft Outlook SSL

Forum Datum

SSL-Verschlüssung und Port bei Strato-IMAP-Konten in Outlook App

SSL-Verschlüssung und Port bei Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Seit einiger Zeit scheint es mir nicht mehr möglich eine Strato-Mailadresse über IMAP und SSL in Outlook Mobil App zu hinterlegen. Wenn ich Mailadresse und Passwort eingegeben habe, dann auf IMAP...
Microsoft Office 27. April 2020

Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record

Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record: Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60 getauscht mit 5.35.225.60 Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so richtig? Weil an einer anderen Stelle kann man...
Microsoft Office 21. August 2018

ssl a record

ssl a record: Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60 getauscht mit 5.35.225.60 Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so richtig? Weil an einer anderen Stelle kann man...
Microsoft Office 20. August 2018

Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem...

Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem...: Ich habe eine custom mail domain, die generell auch prima funktioniert. Wenn ich jedoch versuche eine ssl Verbindung zur custom mailserver adresse zu etablieren dann klappt das mit meinem DNS...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired: Splitsen vanaf deze thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 10.Oktober und noch keine Lösung gefunden. Dazu das Konto hatte in Outlook.com schon 1/2 jahr Problemlos funktioniert....
Outlook.com 2. November 2016

TSL/SSL-Umstellung M-Net

TSL/SSL-Umstellung M-Net: Ich nutze Outlook.com als Sammelstelle (POP) für mehrere Mailadressen und synchronisiere dann mehrere Endgeräte über Microsoft Exchange ActiveSync. Bisher habe ich meine M-Net-Mailadresse hier...
Outlook.com 1. November 2016

Microsoft SSL certificate für die Webseite Outlook.de ist falsch erstellt, keine Exchange...

Microsoft SSL certificate für die Webseite Outlook.de ist falsch erstellt, keine Exchange...: Hallo, ich nutze Outlook 2007 / 2010 und 2013 und konnte bisher meine Mails und Kalender syncronisieren. Ich habe ein Konto bei outlook.com, hier kann ich mich mit der Mail Adresse *** Die...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Microsoft Outlook kein SSL mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.