Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein Outlook wieder mit dem Office Account zu verbinden zumindest werde ich in meinen Dokumenten dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bayliner2003, 6. September 2019.

  1. Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010


    Hallo,

    ich versuche seit geraumer Zeit mein Outlook wieder mit dem Office Account zu verbinden zumindest werde ich in meinen Dokumenten dazu aufgefordert dies zu tun. Leider kommt dann immer die Antwort, hier ist was schief gelaufen, versuchen sie es später nochmal, aber nix da, gar nichts geht später. Immer nur die Fehlermeldung 0x80860010

    Online- Web komme ich in mein Office Konto rein, aber im Rechner nicht, da will er sich immer verbinden, aber ohne Erfolg da Fehlermeldung s.o.


    Vielen Dank für ihre Hilfe!
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010

    2

    [​IMG]
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010

    Hi bayliner2003!

    Deine angegebene Fehlermeldung weist meist auf fehlerhafte Installationsdateien der Office Produkte hin. Hier hilft zu 99 % eine Office Reparatur. Die geht schnell und einfach:

    - Drücke Windows-Taste + R

    - Tippe im Feld "control" ein

    - Wähle im folgenden Fenster links unten "Programm deinstallieren" aus

    - Suche "Microsoft Office...."

    - Markiere den Eintrag und klicke oben in der leiste auf "Ändern"

    - Im folgenden Fenster kannst du die Reparatur starten

    Danach sollte alles wieder funktionieren :)

    Falls nicht: Melde dich gerne hier zurück und wir schauen auf weitere Schritte!

    Grüße Heiko

    PS: Ich füge mal 2 Bilder an :)
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010

    1

    [​IMG]
  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

    Hallo Franca,

    nein das ist auch nicht das Problem. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:

    Das eingestellte Standardkonto bei Outlook 2016 ist das Microsoft Exchange Konto. Da ist auch das richtige Konto. Ich habe allerdings auf Outlook.com wo ja das Microsoft Exchange Konto hinterlegt ist, mit der Funktion "Verbundene Konto" mein Firmenkonto
    verbunden. Diese Firmenadresse vom Firmenkonto möchte ich gerne bei Outlook 2016 als Absenderadresse einstellen.

    Wenn ich ein E-Mail von Outlook.com versende funktioniert das einwandfrei. Bei Outlook 2016 erscheint das Microsoft Exchange Konto nicht das verbundene Konto als Absenderadresse!

    MFG Christian!
  6. Peter.Star Win User

    Verbundene Konten häufiger abfragen

    Hallo,

    ein verbundenes Konto ist innerhalb deines outlook.com Kontos eingerichtet und hat daher eigentlich wenig mit Office Outlook zu tun. Verbundene Konten werden nur alle halbe Stunde abgerufen und weiterhin ist es nicht möglich mehr als 50 Mails auf einmal abzurufen.

    Sie erscheinen im Posteingang je nach deinen Einstellungen, wenn du die als einzelnes Konto einrichtest.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010 - Similar Threads - Microsoft Outlook Konto

Forum Datum

Outlook verbundenes web.de Konto

Outlook verbundenes web.de Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,ich musste mein web.de Passwort ändern, dieses Konto ist mit Outlook verbunden.Leider kann ich unter Einstellungen und Email-Synchronisationeinstellungen das Passwort...
Outlook.com 19. Februar 2024

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis...
Apps 3. Januar 2024

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis...
Games und Spiele 3. Januar 2024

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017
Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010 solved

Users found this page by searching for:

  1. 0x80860010 onenote

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.