Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein Outlook wieder mit dem Office Account zu verbinden zumindest werde ich in meinen Dokumenten dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bayliner2003, 6. September 2019.

1. Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010

Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit mein Outlook wieder mit dem Office Account zu verbinden zumindest werde ich in meinen Dokumenten dazu aufgefordert dies zu tun. Leider kommt dann immer die Antwort, hier ist was schief gelaufen, versuchen sie es später nochmal, aber nix da, gar nichts geht später. Immer nur die Fehlermeldung 0x80860010

Online- Web komme ich in mein Office Konto rein, aber im Rechner nicht, da will er sich immer verbinden, aber ohne Erfolg da Fehlermeldung s.o.

Vielen Dank für ihre Hilfe!

2. Heiko Schönefeld Win User

2

3. Heiko Schönefeld Win User

Hi bayliner2003!

Deine angegebene Fehlermeldung weist meist auf fehlerhafte Installationsdateien der Office Produkte hin. Hier hilft zu 99 % eine Office Reparatur. Die geht schnell und einfach:

- Drücke Windows-Taste + R

- Tippe im Feld "control" ein

- Wähle im folgenden Fenster links unten "Programm deinstallieren" aus

- Suche "Microsoft Office...."

- Markiere den Eintrag und klicke oben in der leiste auf "Ändern"

- Im folgenden Fenster kannst du die Reparatur starten

Danach sollte alles wieder funktionieren :)

Falls nicht: Melde dich gerne hier zurück und wir schauen auf weitere Schritte!

Grüße Heiko

PS: Ich füge mal 2 Bilder an :)
  4. Heiko Schönefeld Win User

1

5. Christian Markus Win User

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Hallo Franca,

nein das ist auch nicht das Problem. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:

Das eingestellte Standardkonto bei Outlook 2016 ist das Microsoft Exchange Konto. Da ist auch das richtige Konto. Ich habe allerdings auf Outlook.com wo ja das Microsoft Exchange Konto hinterlegt ist, mit der Funktion "Verbundene Konto" mein Firmenkonto
    verbunden. Diese Firmenadresse vom Firmenkonto möchte ich gerne bei Outlook 2016 als Absenderadresse einstellen.

Wenn ich ein E-Mail von Outlook.com versende funktioniert das einwandfrei. Bei Outlook 2016 erscheint das Microsoft Exchange Konto nicht das verbundene Konto als Absenderadresse!

MFG Christian!
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Konto welches mit Office verbunden gewesen ist existiert nicht mehr

Hallo,

bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010 - Similar Threads - Microsoft Outlook Konto

Forum Datum

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hello, I evaluate Outlook Online to manage my emails, contacts, and calendars in the cloud. For testing purposes, I connected one of my GMX mail accounts as a "Connected Account" to Outlook...
Outlook.com 7. März 2018

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr: Wie bitteschön sende ich Dir denn Screenshot´s ? Gruß Rudolf Hallo RudolfAxtmann, In einem Thread, dem Sie in Microsoft Community folgen, ist eine Antwort eingegangen von Evgenia_M....
Outlook.com 26. Juni 2017

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016
Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.