Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für mein Outlook-Programm. Ich habe hiermit drei Mail-Adressen synchronisiert; zwei laufen erfolgreich und ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas 2501, 5. Januar 2019.

  1. Lukas 2501
    Lukas 2501 Gast

    Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler


    Hallo zusammen,



    ich benötige Hilfe für mein Outlook-Programm. Ich habe hiermit drei Mail-Adressen synchronisiert; zwei laufen erfolgreich und ohne Probleme, bei der dritten werden leider seit dem 16.12.2018 keine Mails mehr abgerufen. Stattdessen erreicht mich bei jedem Öffnen von Outlook folgende Nachricht:


    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".


    Die dann genannten Hilfeschritte (Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem) helfen leider auch nicht weiter; ich finde hier keinen Fehler.


    Was kann ich konkret tun, damit ich meine Web.De-Mails auch wieder über Outlook abrufen und versenden kann? Wo könnte das Problem liegen?


    Danke für die Unterstützung bereits im Voraus!
     
  2. KlausSchrauber Win User

    Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler

    Hallo Lukas,

    das liegt an web.de-- schau mal hier:

    https://hilfe.web.de/email/einstellungen/pop3-imap-einschalten.html

    Gruß Klaus
  3. WindowsUser2013 Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Ich weiß zwar nicht, was die Lizenz damit zu tun haben soll, aber wenn es hilft das problem zu lösen.

    "Office 365 A1 Plus for students"

    Office online for education

    SharePoint Plan 1 for edu

    Die neuste Desktopversion von Office
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen was für eine Lizenz Dir zugewiesen ist.

    Hier
    kannst Du niachlesen wo Du diese Informationen findest,

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    MIt freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. junge_martin Win User

    Elemente im Ordner "Synchronisierungsfehler" löschen

    Hallo & Danke für den Hinweis!

    Hier der Link ins Technet Forum: http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/2c948cf2-301b-4127-905c-08cb99c2bd17/outlook-2010-elemente-im-ordner-synchronisierungsfehler-lschen

    Gruß, MJ
  6. Bernhard Benz Win User

    Probleme mit dem Connector und Outlook 2003 sowie mit dem Outlook.com Konto

    Folgende Meldungen sind auch erzeugt worden:



    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Anmeldung erfolgreich um 25.07.2013 20:38:18.



    E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Fehler:

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:05

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC1

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:06

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: Sicherungen

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:06

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC2

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:07

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC3

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.



    Dieses Protokoll ist jedoch nicht vorhanden.



    Danke für die rasche Bearbeitung im Voraus.

    Beste Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler - Similar Threads - Microsoft Outlook Synchronisierungsfehler

Forum Datum

Outlook 365 Synchronisierungsfehler

Outlook 365 Synchronisierungsfehler: Hallo Support,ich habe einen neuen Rechner und Outlook 365.Bei Outlook habe ich eine alte .pst von meinem alten Rechner importiert / imortieren wollen...Nun kommt permanent die...
Outlook.com 7. Mai 2022

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Apps 14. Mai 2021

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook synchronisierungsfehler

Outlook synchronisierungsfehler: Hallo, ich habe bei Outlook ein Problem mit einem IMAP E-Mail Konto. Immer wenn ich Outlook neu starte bekomme ich Synchronisierungsfehler von folgender Art: 15:33:20 Fehler im Ordner 'Sent'....
Microsoft Office 8. Januar 2019

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac: Die Fehlermeldung die ich erhalte lautet: "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder Senden zu entfernen." Ich habe...
Microsoft Office 20. November 2018

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen meinen Posteingang kopiert und in einem anderen Unterordner in Outlook abgelegt. Im Posteingang befanden sich 3 eMails, deren Datei-Anhänge über 25 MB...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Outlook Synchronisierungsfehler

Outlook Synchronisierungsfehler: Guten Tag, mein Problem lautet, dass ich den vom Chef geteilten OneDriver Ordner im Explorer synchronisieren möchte. Jedoch erscheinst mir immer die gleiche Fehlermeldung. [IMG] [IMG]In der...
OneDrive 17. Oktober 2016
Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler solved

Users found this page by searching for:

  1. https://hilfe.web.de/email/einstellungen/pop3-imap-einschalten.html

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.