Microsoft Outlook über Exchange Server der Telekom und Android

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook über Exchange Server der Telekom und Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2016 und einen Exchange Server bei der Telekom gemietet, die Synchronisation mit meinem Laptop klappt einwandfrei. Nun habe ich vor 3... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Mala, 21. Oktober 2022.

  1. Microsoft Outlook über Exchange Server der Telekom und Android


    Habe Office 2016 und einen Exchange Server bei der Telekom gemietet, die Synchronisation mit meinem Laptop klappt einwandfrei. Nun habe ich vor 3 Monaten mein Handy gewechselt, habe jetzt ein Samsung Galaxy S 22 Ultra 5G und die Synchronisation mit den Kontakten klappt nicht mehr. Termine und Email, kein Problem, habe hiefür auch Outlook auf dem Smartphone, aber die normalen Kontakte synchronisieren sich nicht mehr. Habe schon Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe mir kann geholfen werden.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Outlook über Exchange Server der Telekom und Android

    Hallo Jürgen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Prüfe bitte zuerst, ob die Einstellung dafür aktiviert ist. Stelle bitte noch sicher, dass Outlook auf dem Handy auf dem neuesten Stand ist. Man kann auch versuchen, sein Postfach vom Outlook zu entfernen, das Outlook Cache zu löschen und das Postfach erneut hinzufügen.
    <br />
    <br />Hier im Office 365 für Business Forum werden aber nur anliegen mit den Online Diesnte von Office 365 diskutiert. Wenn das nicht weiterhilft, wende dich bitte am Postfach-Hoster.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Jürgen Mala Win User

    Microsoft Outlook über Exchange Server der Telekom und Android

    Habe mit der Telekom gesprochen, wo ich den Server gemietet habe und wir haben die Verbindung getestet, der Austausch aller Daten zwischen meinem Outlook und dem Server klappen einwandfrei, auch bekomme ich alle Daten bezüglich Email und Termine auf mein Samsung Handy und Tablet übertragen, nur mit den Kontaktdaten hakt es in beide Richtungen. Mit der Outlook App, kann ich keine Kontakte verwalten, da es diese Option nicht gibt, also benutze ich Kontakte von Samsung, was bis vor ein paar Wochen reibungslos funktionierte und plötzlich nicht mehr geht. Ich habe es auf meinem Galaxy S22 Ultimate 5G versucht, ohne Erfolg, habe es auf einem alten Tab6 versucht, auf dem es ebenfalls eingestellt war und früher immer klappte, neue Eintragungen werden nicht mehr synchronisiert und ich habe es mit meinem neuen Tab6 Lite versucht, auf dem ich die Verbindung neu eingerichtet habe. Er synchronisiert alle alten Kontskte, die ich auch auf den beiden anderen Geräten habe, aber alles was neu hinzugekommen ist ebenfalls nicht.
    <br />Brauche dringenf Hilfe!!!
    <br />
  4. AndréKol Win User

    office365 mehrere Rechner mit einer Telekom domain

    Ja, genau sowas habe ich gelesen... was ja nun kein Problem ist sich einen Exchange Server zu beschaffen.

    Aber hier kann ich ja dann meine Telekom Domain drüber laufen lassen (also über MS Exchange)?
  5. Barbara_52 Win User

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

    Hallo Dimi,

    nein auf dem Telekom Server sind die Ordner nie da gewesen, sondern nur bei Outlook auf dem IMAP. Server Ich hatte bei der Telekom zwei Emailadressen. Eine ist jetzt gelöscht worden und die für mich immer aktuelle Emailadresse wurde auf meinen Telekom Account
    übertragen. LG Barbara
  6. Ludwig_608 Win User

    Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

    Hallo,

    du hast das Add-In der Telekom installiert?

    Peter
    Hallo Peter,

    Momentan befindet sich nur das Microsoft Exchange Add-In in Outlook. Wo finde ich das Add-In der Telekom?

    Viele Grüße

    Ludwig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook über Exchange Server der Telekom und Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook über Exchange Server der Telekom und Android - Similar Threads - Microsoft Outlook Exchange

Forum Datum

Exchange Server Outlook 2013 und Android App

Exchange Server Outlook 2013 und Android App: Guten Tag,In Android ist die Einrichtung Exchange nicht möglich Kennwort ist bekannt Server m.hotmail.com keine Verbindung. Ist der Server noch der richtige Server?2 Wege Authentifizierung wurde...
Outlook.com 24. Februar 2024

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom: Hallo,ich nutze seit Jahren Outlook nur lokal. Jetzt teste ich MS 365 - finde ich super.Mails werde ich von Pop3 auf Imap umstellen, Archivieren von Mails .pst plane ich dann auf OneDrive.Mails...
Outlook.com 16. November 2021

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android: Hallo habe kürzlich den Umstieg von Windows Phone/Mobile auf Android vollzogen. Was ich bislang nicht finde (aber immer wieder brauche): wie man ich in Outlook für Android mit verbundenem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

outlook für android - zugriffe von microsoft server

outlook für android - zugriffe von microsoft server: Hallo, ich habe eine frage zur outlook android app. ich habe das app installiert und ein imap konto eingerichtet. habe das app dann nach 15min wieder vollständig deinstalliert, jedoch sehe...
Microsoft Office 23. November 2018

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server: Hallo, wir verwendet in unserem Unternehmen einen Exchange 2010 Server und Microsoft Outlook (2010, 2013 & 365). Beim hinzufügen von ical Abonnements erscheint im erweitert Fenster die Option:...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Microsoft Outlook über Exchange Server der Telekom und Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.