Microsoft Outlook unzustellbar - Nachricht kommt dennoch an

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook unzustellbar - Nachricht kommt dennoch an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, [IMG] Diese Nachricht bekomme ich, wenn ich eine E-Mail an einen neu angelegten Benutzer sende. Das seltsame ist, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Bußmann, 21. September 2020.

  1. Microsoft Outlook unzustellbar - Nachricht kommt dennoch an


    Hallo liebe Community,


    [​IMG]

    Diese Nachricht bekomme ich, wenn ich eine E-Mail an einen neu angelegten Benutzer sende. Das seltsame ist, dass die Mail aber dennoch bei dem Empfänger ankommt, kann mir da jemand weiter helfen?


    Namen und E-Mail Adressen wurden absichtlich entfernt.

    Eingesetzt wird Office 365 Business mit Online Exchange, den ich verwalte.
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

    Hallo,

    was ist denn hier jetzt gemeint?

    Office Outlook,

    outlook.com im Browser oder die Mail-App aus Windows?

    Wenn die Mail als unzustellbar zurück kommt ist entweder die Adresse falsch geschrieben oder der Empfänger hat dich blockiert bzw. sein Provider. Hier muss der Empfänger tätig werden.

    Es gibt keine Whitelist für Empfänger von Nachrichten.

    Peter
  3. Onkelfiziert Win User

    Systemnachrichten von Outlook an eine Person weiterleiten

    Hallo Agnethe,

    Zu 1: Die Mail kommt an einem Zentralen Postfach an und soll an eine andere (nicht mich) Person weitergeleitet werden.

    Zu 2: Die Regel greift immer, wenn der Absender ich selbst oder eine andere Person ist. Problem ist, das die Mitteilung einer Unzustellbaren E-Mail vom System her kommt und daher kein echtes Postfach besitzt. In diesem Fall ist der Absender: Microsoft Outlook
  4. Wolfgang D. Win User

    Systemadministrator schreibt das die Nachricht unzustellbar ist.

    Andreas E schrieb:

    "sicher dass es die Mailadresse wirklich gibt?
    Wie lautet die Meldung denn genau?"

    Ich bin zwar nicht der Originalposter, habe aber dasselbe Problem.

    Die Fehlermeldung lautet vollständig:

    Von: Systemadministrator

    Gesendet: Donnerstag, 31. März 2011 22:35

    An: XXXXX

    Betreff: Unzustellbar: YYYYY

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: YYYYY

    Gesendet am: 31.03.2011 22:35

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    'ZZZZ' am 31.03.2011 22:35

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

    Die Fehlermeldung kommt einmal, die Nachricht wurde ein zweites mal gesendet und beide Nachrichten sind beim Empfänger angekommen.

    Meine Frage ist jetzt: Von wem stammt diese Fehlermeldung (kein Exchange-Server, Versand per SMTP after POP, Outlook 2007), und wie kann dies künftig vermieden werden?

    Vielen Dank für Hilfe.

    PS: Wenn ihr euch über die merkwürdige Formatierung wundert, ich tue es auch. Sehe hier in den Vorgaben vom Forum aber keine Möglichkeit, irgendwas zu ändern.
  5. andreas e Win User

    Systemadministrator schreibt das die Nachricht unzustellbar ist.

    Hallo,

    sicher dass es die Mailadresse wirklich gibt?

    Wie lautet die Meldung denn genau?

  6. Frank_1980 Win User

    Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

    Hallo,

    was ist denn hier jetzt gemeint?

    Office Outlook,

    outlook.com im Browser oder die Mail-App aus Windows?

    Wenn die Mail als unzustellbar zurück kommt ist entweder die Adresse falsch geschrieben oder der Empfänger hat dich blockiert bzw. sein Provider. Hier muss der Empfänger tätig werden.

    Es gibt keine Whitelist für Empfänger von Nachrichten.

    Peter
    Also:

    auf Windows 10 - PC ist lokal Office (Microsoft) 365 inkl. Outlook installiert.

    Im Outlook sind mehrere Mailkonten angelegt. Darunter ist ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Wenn ich aus dem lokalen Outlook eine Mail über dieses *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto versende, dann bekomme ich immer wieder Meldungen des Systemadministrators "unzustellbar" und Mail vom Outllok- Team das ich mich bei Outlook im Browser anmelden soll. Erst wenn ich
    das gemacht habe kann ich Mails aus dem lokalem Outlook versenden. Das ganze Spiel geht eigentlich bei jeder Mail die ich über Outlook.com versenden will.

    Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist neu, so das es kaum wahrscheinlich ist das mich jemand blockiert hat.

    Jetzt klarer ?

    Kleiner Nachtrag: Auch in der Browserversion muss ich ständig eine Sicherheitsüberprüfung des Kontos durchlaufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook unzustellbar - Nachricht kommt dennoch an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook unzustellbar - Nachricht kommt dennoch an - Similar Threads - Microsoft Outlook unzustellbar

Forum Datum

Outlook Mails an Alias sind unzustellbar

Outlook Mails an Alias sind unzustellbar: Ich habe einen neuen Outlook-Alias erstellt. Die Mails auf diesen Alias sind unzustellbar. Wenn ich eine Mail schreibe, kann ich ausserdem nicht auswählen, von welcher Mail-Adresse aus diese Mail...
Outlook.com 2. Januar 2024

ich kann keine Anhänge in Mails versenden .Kommt als unzustellbar zurück

ich kann keine Anhänge in Mails versenden .Kommt als unzustellbar zurück: Hallo ,ich kann keine Mails mit Anhang versenden.Kommt als unzustellbar zurück
Outlook.com 6. November 2023

Meine Wenn Funktion kommt auf das richtige Ergebnis , zeigt aber dennoch 0 an.

Meine Wenn Funktion kommt auf das richtige Ergebnis , zeigt aber dennoch 0 an.: Das Ergebnis ist so, wie es sein soll aber leider wird dennoch "0" in der Zeile angezeigt. Woran könnte das liegen?Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 1. August 2023

Unzustellbar

Unzustellbar: Liebes Microsoft-Team!Ich erhalte immer wieder Mail von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Mail ist nicht zustellbar. Meine Adresse ist aber richtig geschrieben....
Outlook.com 2. Juli 2021

Fehlermeldung unzustellbar, aber email kommt dennoch an

Fehlermeldung unzustellbar, aber email kommt dennoch an: Guten Tag, einer unserer Mitarbeiter der stiftung mit einer Outlook-Emailadresse erhält folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Remote...
Microsoft Office 29. April 2021

Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten

Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten: Hallo liebe Community, da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen. Ich habe mir einen @outlook.de Alias erstellt und nutze diesen inzwischen als...
Outlook.com 26. Oktober 2020

E-Mails in Outlook unzustellbar

E-Mails in Outlook unzustellbar: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Seit heute Morgen kann ich keine Mails mehr versenden, d.h. es kommt eine Fehlermeldung unzustellbar zurück. Ich habe div. Absender versucht zu erreichen,...
Outlook.com 5. Februar 2020
Microsoft Outlook unzustellbar - Nachricht kommt dennoch an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.